Night ja, irgendwie schwanke ich im Kopf gerade immer wieder zwischen "ich muss noch mal zur FA. Die muss doch was machen können. Oder doch lieber sogar mal in der KiWu anfragen?" und "du musst einfach mal ein bisschen Geduld mit deinem Körper haben"
so ca im 5min Takt
Würde Progesteron da überhaupt helfen? Ich dachte immer, das sowas zB an einem schlechten Gelbkörper liegt und man dann quasi in der ersten Zyklushälfte was tun müsste statt Progesteron in der 2.? Aber bin da ja auch kompletter Laie
Und zu deiner Frage von vorhin: heute morgen, als die Tempi oben war und noch keine Blutung da, hab ich mich auch kurz in dem Tagtraum wiedergefunden, dass es eine stärkere Einnistungsblutung o.ä. war. Aber dann wurde die Blutung stärker. Und ULS hab ich auch deutlich. Das die Blutung erst nur kurz da ist und dann stundenlang nicht mehr, ist eigentlich nicht normal für meine Mens, aber im letzten Zyklus war das auch schon so. Scheint vllt noch was mit der FG zutun zu haben. Echt nervig. Ich hoffe es normalisiert sich jetzt mal alles. Ich hasse es, wenn ich so gar nicht weiß woran ich bin
jetzt gerade ist es wieder nur noch roas ZS. Ich schätze morgen geht die Temperatur dann auch runter.
Ich verstehe, dass du nicht so recht dran glaubst... aber es sieht bisher ja wirklich gut aus
manchmal wird man ja auch positiv überrascht
ich wünsche es dir sooo sehr!
Nadine freut mich sehr, dass du wieder so einen guten Termin hattest! Ich bin auch etwas neidisch um deine FA
ich wünscht ich hätte auch eine bei der ich mir sicher wäre, dass sie weiterhilft und mich ernst nimmt
wie geht es dir mit dem Gedanken an einen Pausenzyklus?
Zu deiner Frage: ich hatte mich auch gefragt, ob man wirklich erst dann einen ES hat... 2021 hatte ich an ZT6 noch einen hcg von 250. An ZT18 war dann der ES. Dieses Mal war mein Test erst an ZT26 negativ. Dann kam an Tag 33 die Blutung... bei mir war es also tatsächloch so, dass das hcg er raus sein musste. Kann dir aber leider nicht sagen, ob es nicht auch anders laifen kann. Hast du deinen hcg schon erfahren?
Pocahontas danke, du Liebe
Martinchen das klingt ja echt krass mit den Kitas
ich bin immer wieder froh hier zu wohnen. Hier habe ich bisher immer genau zu dem Termin einen Platz bekommen, zu dem ich wieder arbeiten musste (also nach genau 1 Jahr). Das ist schon echt Luxus, das ganz schön freaky ist... ich finde es fürchterlich, dass so viele sich krumm machen müssen um überhaupt wieder arbeiten gehen zu können. Man sollte meinen wir wären schon weiter