Guten Morgen meine Lieben!
Heute möcht ich wieder ein bisschen mehr auf euch eingehen, nachdem ich die letzten Male sehr einsilbig und grumpy war… Sorry dafür!
Mira Das glaub ich dir gern, dass du keinen Kopf mehr für die Arbeit hast

Genieße das Gefühl, es ist herrlich jeden Morgen mit dem ersten Gedanken ans Krümelchen aufzuwachen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich gut festbeißt und groß und stark wird!
Zwinkereule Herzlich willkommen bei den Hühnern! Ich hoffe, du musst nicht lange verweilen und kugelst schnell rüber zu den Mamas
Lizza Auch von mir gedrückte Daumen für die HyCoSy. Ich hatte letztes Jahr eine und hab mich davor auch von Berichten aus dem Internet verrückt machen lassen

Im Nachhinein war es überhaupt nicht schlimm, hab nur einen Druck im UL gespürt, wie ein kleiner Krampf während der Periode. Ich denke, du wirst das easy überstehen! Berichte uns gern davon
Damiana Danke fürs Drücken, das hat gut getan. 🩷 Und dein Plan klingt hervorragend! Vielleicht sollte ich das Universum auch mal rüffeln, momentan ist es ganz schön am rumtrödeln
Fabienne Ich schließe mich Damiana an: die Tempi sieht so spannend aus und ist immer noch so weit oben… da würd ich vermutlich trotz der leichten Blutung mal nen Test wagen. Was meinst du?
Caro Auch dir Danke für die lieben Worte! 🩷 Das ist eigentlich gar nicht meine Art, Menschen so grundlos anzugehen, und mittlerweile tut’s mir auch leid. Aber ja, das macht der Frust wohl mit einem.

Brustspannen hab ich allgemein nie, aber nach der FG traten bei mir auch vermehrt viele eigenartige Symptome auf, die ich davor noch nie hatte. Schwindel in der 1. ZH zum Beispiel, oder Übelkeit um den ES rum, das war sonst immer extrem selten. Gib deinem Körper Zeit, das wird sich bestimmt bald einpendeln.
Gurkensandwich Juhu, endlich Hochlage!

Ich find auch, dass das Herz gar nicht so schlecht sitzt. Es muss ja nur ein einziges hartnäckiges Spermium dabei sein, dass drei Tage durchhält. Ich drücke die Daumen!
Naturmenschlein Es tut mir so unendlich leid, dass das Kleine nicht bleiben konnte. Ich hoffe, du findest Trost und Unterstützung bei deinen Lieben.
Krokolores Willkommen auf unserer kleinen, feinen „Nicht-Liste“

Ich hoffe, du findest den Abstand, den du brauchst.
Alila Einen schönen, entspannten Urlaub wünsche ich dir!
Ich ärgere mich grad sehr darüber, dass ich nicht direkt nach der Auswertung am 3. HL-Tag aufgehört habe zu messen. Dieser Knick sieht so schlimm aus! Kennt ihr das fiese Gefühl, wenn jemand mit den Fingernägeln auf einer Tafel kratzt? So geht es mir, wenn ich die Kurve sehe

Naja, so lange die Tempi noch im HL-Bereich rumkrebst, muss ich mir wohl keine Gedanken machen und es einfach akzeptieren. Ich sehe es als gute Übung für mehr Resilienz

Leider fühle ich mich aber auch schon ein bisschen „mensig“ und die schlechte PMS-Stimmung kündigt sich an, daher habe ich wenig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht kommt die Mens dann wenigstens vorm Wochenende – mein Mann feiert da seinen Geburtstag und dann könnte ich mich mit dem ein oder anderen Cocktail trösten.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch!