Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana84

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Kurz von mir:

Mira, ❤️-lichen Glückwunsch. Kleines Krümel beiß‘dich gut fest! 🥰

Zwinkereule, hier auch nochmal herzlich willkommen.

Caro, ich habe das mit dem BS auch manchmal in der TL. Keine Ahnung, ob das für was steht, ich versuche da mal nichts reinzuinterpretieren. 🤪
Ich beobachte jetzt aktiv seit 3 Zyklen auch mal genauer meine TL und darf feststellen, dass ich manche vermeintlichen HL-/PMS-/SS-Symptome auch da bemerken kann. 🤣🤣🤣 Seit dem bin ich entspannter in der HL was das angeht. Zur Regulierung der Hormone: ich glaube, dass kann wirklich ganz unterschiedlich sein. Bei meiner FG 2023 hat es schon etwas gedauert. Da hatte ich wirklich lang auch mit schlimmen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Aber an der Tempikurve kann man sowas nicht ablesen. Das habe ich hier gelernt. 😉 Vielleicht kann deine Gyn am Do was sagen wie die GMSH aufgebaut ist oder findet paar schöne Eizellen. 🙏 Das gibt ja auch bisschen Aufschluss wo du stehst.

Coco, kann dich gut verstehen. Fühl dich mal gedrückt.

Neugier, deinen Link kann ich leider mit dem Handy nicht öffnen, blockiert mein Spam-Melder. Vielleicht versuchst du es aber mal in einem anderen Faden. „Ovu- und Schwangerschaftstests“ vielleicht?!

Lizza, drücke die Daumen für die HyCoSy. Habe dazu keine Erfahrungen. Bei meiner Biopsie damals hatte ich aber auch voll Bammel und es war nicht so schlimm.

Gurke, ja, die Statistik wäre wirklich spannend. Müssen wir mal Christian vorschlagen. 😎

Fabienne, hast du mal getestet? Wenn die Tempi morgen noch oben ist, würde ich einen wagen. 🤗

Night, bei 60km Radeln würden meine Beine auch weh tun. 🤪

Ich habe beschlossen in diesem oder im nächsten Zyklus schwanger zu werden. 🤣🤣🤣 Hab mal ein ernstes Wort mit diesem Universum gesprochen. Hab ihm gesagt allerspätestens will ich mit 42 mein Kind bekommen. Gut, dass ich da noch Zeit habe. Immerhin ist man ja ein Jahr lang 42. 🙈🙊🙉😎 Und bis dahin ist auch noch Zeit. Läuft also hier. 😀 Manchmal denke ich, ich werde bekloppt.
In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche und auf das noch mehr positive Tests folgen. 🙏 :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Alila

Beitrag von Alila »

Mira ❤️-lichen Glückwunsch! Hoffe die SS wird gaaanz langweilig 😉

Damiana das ist doch ein guter Vorsatz 👍

Fabienne ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt 🍀

Naturmenschlein dein Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr werdet gut aufgefangen 💐

Lizza ich hab leider auch keine Erfahrung damit. Drück dir aber die Daumen, dass du es gut überstehst 🍀

Caro danke fürs Daumen drücken ❤️ vielleicht ist diesmal auch das passende dabei 🙈 wünsch dir ganz viel Geduld und hoffe, dass deine Hormone bald wieder im Gleichgewicht sind 🍀

Zwinkereule herzlich willkommen 🤗 auf eine kurze Verweildauer!

Night Daumen sind gedrückt 🍀

Me ich verabschiede mich in den Urlaub 🧳 wünsche euch eine schöne Zeit und bis nächste Woche 🥰
90 & 93

03/23

7.ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Mittwochsliste

Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 2 Tage bis zum lila Balken🍀
HL 16 Mira - 13. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken! Bin jetzt fast hibbeliger als in den letzen Wochen 🎉 - Das glaube ich dir!

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Isabell - 9. ÜZ - Daumen sind gedrückt!🍀
HL 9: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!🍀
HL 6: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Ganz doll mit dir am Mitfiebern!!! Wir sind gespannt :love:
HL 4: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Eeendliiich!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Caro - 6. ÜZ - Alles gute für den Termin morgen!
ZT 13: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Auf zu neuen Chancen 🍀🌷
ZT 7: Lizza - 10. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. 😔
ZT 6: Pandi - 11.ÜZ - Auf zu neuen Chancen!

Warten auf den Neustart 💜
Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - Hello Fellow Mira Nutzerin ✌🏻 pdf von 9 ist doch fein . Ist meistens abends höher .
Zwinkereule - 13. ÜZ - Hast du den noch nen link für uns ❤️ - Willkommen auch von mir :flower:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Da ist er, der ES! 👍 Daumen sind gedrückt
Coco.87 - 13. ÜZ - Hier geht das große Warten los… ⏰ Super gute Herzen :thumbup:
Damiana84 - 16. ÜZ - ES eventuell zu Vollmond :angel: :P
Krokolores - 9. ÜZ - Willkommen bei uns hier unten :flower:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ ⭐️
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Ein, zwei Überlegungen zur Liste -
Mir fällt auf, dass neue immer sofort draufgesetzt werden, dann melden sie sich zum Teil gar nicht mehr. Vielleicht kann man als Regel einführen, dass man erst nach mindestens drei Beiträgen an drei Tagen in den Warteraum kommt und dann nach sagen wir etwa sieben weiteren Beiträgen während man dort ist und wie gehabt zu Beginn eines neuen Zyklus' auf die richtige Liste darf?
Das würde das Problem des "Reinhopsen" und nicht Kennenlernen etwas verringern und man würde das neue Hibbelhuhn gleich etwas besser kennenlernen, was ja der Sinn hinter der Regel ist.

Den Titel der Pause - ich werde ja im nächsten Zyklus auch auf die Pausenliste gehen. Vielleicht können wir den Titel mal anpassen? Weil Pause heißt für mich, dass nicht gehibbelt wird.

Hibbeln ohne Liste - irgendwie entsteht da gerade ein eigener Bereich. Ist es nun eine Pause vom Hibbeln, Pause vom Forum? Ich habe da jetzt immer nichts aktualisiert weil ich es eben so verstehe, dass die Hühner dort eben ganz bewusst Abstand davon wollen?
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Guten Morgen meine Lieben! ☀️

Heute möcht ich wieder ein bisschen mehr auf euch eingehen, nachdem ich die letzten Male sehr einsilbig und grumpy war… Sorry dafür! 🫣

Mira Das glaub ich dir gern, dass du keinen Kopf mehr für die Arbeit hast 😄 Genieße das Gefühl, es ist herrlich jeden Morgen mit dem ersten Gedanken ans Krümelchen aufzuwachen. :love: Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich gut festbeißt und groß und stark wird! 🫶🏻

Zwinkereule Herzlich willkommen bei den Hühnern! Ich hoffe, du musst nicht lange verweilen und kugelst schnell rüber zu den Mamas :flower:

Lizza Auch von mir gedrückte Daumen für die HyCoSy. Ich hatte letztes Jahr eine und hab mich davor auch von Berichten aus dem Internet verrückt machen lassen :nono: Im Nachhinein war es überhaupt nicht schlimm, hab nur einen Druck im UL gespürt, wie ein kleiner Krampf während der Periode. Ich denke, du wirst das easy überstehen! Berichte uns gern davon :flower:

Damiana Danke fürs Drücken, das hat gut getan. 🩷 Und dein Plan klingt hervorragend! Vielleicht sollte ich das Universum auch mal rüffeln, momentan ist es ganz schön am rumtrödeln 😂

Fabienne Ich schließe mich Damiana an: die Tempi sieht so spannend aus und ist immer noch so weit oben… da würd ich vermutlich trotz der leichten Blutung mal nen Test wagen. Was meinst du? 😊

Caro Auch dir Danke für die lieben Worte! 🩷 Das ist eigentlich gar nicht meine Art, Menschen so grundlos anzugehen, und mittlerweile tut’s mir auch leid. Aber ja, das macht der Frust wohl mit einem. 😔
Brustspannen hab ich allgemein nie, aber nach der FG traten bei mir auch vermehrt viele eigenartige Symptome auf, die ich davor noch nie hatte. Schwindel in der 1. ZH zum Beispiel, oder Übelkeit um den ES rum, das war sonst immer extrem selten. Gib deinem Körper Zeit, das wird sich bestimmt bald einpendeln. 🫂

Gurkensandwich Juhu, endlich Hochlage! 🙌 Ich find auch, dass das Herz gar nicht so schlecht sitzt. Es muss ja nur ein einziges hartnäckiges Spermium dabei sein, dass drei Tage durchhält. Ich drücke die Daumen!

Naturmenschlein Es tut mir so unendlich leid, dass das Kleine nicht bleiben konnte. Ich hoffe, du findest Trost und Unterstützung bei deinen Lieben. 🖤

Krokolores Willkommen auf unserer kleinen, feinen „Nicht-Liste“ 😉 Ich hoffe, du findest den Abstand, den du brauchst.

Alila Einen schönen, entspannten Urlaub wünsche ich dir! ☀️

Ich ärgere mich grad sehr darüber, dass ich nicht direkt nach der Auswertung am 3. HL-Tag aufgehört habe zu messen. Dieser Knick sieht so schlimm aus! Kennt ihr das fiese Gefühl, wenn jemand mit den Fingernägeln auf einer Tafel kratzt? So geht es mir, wenn ich die Kurve sehe 🥹 Naja, so lange die Tempi noch im HL-Bereich rumkrebst, muss ich mir wohl keine Gedanken machen und es einfach akzeptieren. Ich sehe es als gute Übung für mehr Resilienz 🧘🏻‍♀️
Leider fühle ich mich aber auch schon ein bisschen „mensig“ und die schlechte PMS-Stimmung kündigt sich an, daher habe ich wenig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht kommt die Mens dann wenigstens vorm Wochenende – mein Mann feiert da seinen Geburtstag und dann könnte ich mich mit dem ein oder anderen Cocktail trösten. 🍹

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch! 😘
Zuletzt geändert von Coco.87 am Mittwoch 11. Juni 2025, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
87 & 83 im 13. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Noch kurz zum Bereich „Hibbeln ohne Liste“, weil ich’s grad nach dem Posten erst gesehen habe:

Die Frage ist sehr berechtigt. Eigentlich ist der Bereich dafür da, dass Hühner, die sich etwas vom Forum zurückziehen und Abstand brauchen, aber durchaus weiter hibbeln, dort verweilen können, bis sie wieder auf die Liste zurückkehren möchten.

Ich kann nur für mich und meine Gründe sprechen: bei mir ist es in regelmäßigen Abständen so, dass mich der KiWu sehr runterzieht und ich eine kleine Forumspause brauche. Dann melde ich mich einige Wochen nur selten und einsilbig, und hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiterhin oben auf der Liste stehe, und die anderen Hühner sich die Mühe machen meine Kurve zu kommentieren. Also gehe ich dann runter und kehre wieder zurück, wenn es mir besser geht – wie z.B. jetzt, da würde ich vermutlich am Anfang des nächsten Zyklus darum bitten, wieder aufgenommen zu werden.

Bei meiner Vorgehensweise kann man natürlich hinterfragen, ob das ganze Hin und Her sein muss und es nicht weniger Aufwand wäre, einfach auf der Liste zu bleiben und sich trotzdem etwas zurück zu nehmen, es erwartet ja niemand, dass man ständig schreibt. Das werde ich mir überlegen, danke für den gedanklichen Anstoß 😊

Andere Hühner sind da vllt anders, Leni z.B. nimmt konsequent Abstand vom Forum, es gibt da glaub ich kein Richtig oder Falsch. Aber gut, dass wir uns mal Gedanken dazu machen. 😊

Den Titel von der Pausenliste würde ich auch ändern, da hibbelt ja tatsächlich niemand.

Die Idee mit der gewissen Anzahl an Beiträgen, bis man auf die „echte“ Liste kommt, finde ich an sich nicht schlecht, dürfte aber schwer umzusetzen sein. Hier ist oft viel los und man verliert schnell den Überblick. Wer soll dann prüfen, wie viele Beiträge bereits verfasst wurden? Wenn wir eine Person sozusagen damit „beauftragen“, hätte das schon ein bisschen was von Listen-Polizei und wird einem Forum, in dem man sich ungezwungen austauschen soll, meiner Meinung nach nicht gerecht. Man wird es wohl nie verhindern können, dass sich Neue nicht mehr melden. 🤷🏻‍♀️ Es fällt aber nach einiger Zeit auf und dann kann man die Liste ja in regelmäßigen Abständen bereinigen.
87 & 83 im 13. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Leni1208

Beitrag von Leni1208 »

Guten Morgen zusammen,

Ja das ist richtig, ich nehme konsequent Abstand von der Liste da ich es mental nicht schaffe die Listen für euch zu erstellen, auch wenn ich jeden Tag hier alles mitlese und mitfiebere 🤭 ich empfinde es als unfair, wenn ihr euch die Mühe mit der Liste für mich macht und von mir kommt vielleicht wenig zurück.

Ich schreibe sehr viel in meine Zykluskommentare, damit ihr nachvollziehen könnt, was bei mir los ist… also wenn es überhaupt jemand interessiert 😅

Jede hat hier ihre eigene Geschichte und meine ist schon sehr lang und holperig. Ich war früher schon einmal sehr aktiv unter einem anderen Account (andere Beziehung inkl Spätabort - deshalb neuer Name) und mir hat das Forum sehr geholfen. Momentan fehlt mir die Kraft mich voll einzubringen.

Ihr könnt mich aber auch ganz von der Liste nehmen, wenn ihr das so nicht gut findet.

Liebe Grüsse
Jahrgang 1987
Hibbeln seit 10/23
6 stimulierte Zyklen ohne Erfolg

⭐️ (4/25) im Pausenzyklus 🤷🏻‍♀️

aktuelle Kurve 🍀 :love:
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Es ist gut, solange es für dich gut ist, liebe Leni. Deshalb meinte ich ja auch, jede handbabt das anders, es gibt kein Richtig oder Falsch. :flower:
Und ich stalke deine Kurve immer sehr gern! 👀 🤭
87 & 83 im 13. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Coco.87 hat geschrieben: Mittwoch 11. Juni 2025, 08:18 Nochq kurz zum Bereich „Hibbeln ohne Liste“, weil ich’s grad nach dem Posten erst gesehen habe:

Die Frage ist sehr berechtigt. Eigentlich ist der Bereich dafür da, dass Hühner, die sich etwas vom Forum zurückziehen und Abstand brauchen, aber durchaus weiter hibbeln, dort verweilen können, bis sie wieder auf die Liste zurückkehren möchten.

Ich kann nur für mich und meine Gründe sprechen: bei mir ist es in regelmäßigen Abständen so, dass mich der KiWu sehr runterzieht und ich eine kleine Forumspause brauche. Dann melde ich mich einige Wochen nur selten und einsilbig, und hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiterhin oben auf der Liste stehe, und die anderen Hühner sich die Mühe machen meine Kurve zu kommentieren. Also gehe ich dann runter und kehre wieder zurück, wenn es mir besser geht – wie z.B. jetzt, da würde ich vermutlich am Anfang des nächsten Zyklus darum bitten, wieder aufgenommen zu werden.

Bei meiner Vorgehensweise kann man natürlich hinterfragen, ob das ganze Hin und Her sein muss und es nicht weniger Aufwand wäre, einfach auf der Liste zu bleiben und sich trotzdem etwas zurück zu nehmen, es erwartet ja niemand, dass man ständig schreibt. Das werde ich mir überlegen, danke für den gedanklichen Anstoß 😊

Andere Hühner sind da vllt anders, Leni z.B. nimmt konsequent Abstand vom Forum, es gibt da glaub ich kein Richtig oder Falsch. Aber gut, dass wir uns mal Gedanken dazu machen. 😊

Den Titel von der Pausenliste würde ich auch ändern, da hibbelt ja tatsächlich niemand.

Die Idee mit der gewissen Anzahl an Beiträgen, bis man auf die „echte“ Liste kommt, finde ich an sich nicht schlecht, dürfte aber schwer umzusetzen sein. Hier ist oft viel los und man verliert schnell den Überblick. Wer soll dann prüfen, wie viele Beiträge bereits verfasst wurden? Wenn wir eine Person sozusagen damit „beauftragen“, hätte das schon ein bisschen was von Listen-Polizei und wird einem Forum, in dem man sich ungezwungen austauschen soll, meiner Meinung nach nicht gerecht. Man wird es wohl nie verhindern können, dass sich Neue nicht mehr melden. 🤷🏻‍♀️ Es fällt aber nach einiger Zeit auf und dann kann man die Liste ja in regelmäßigen Abständen bereinigen.
Als die Großmutter diese Forums: ich finde jede sollte posten dürfen wie sie will und fühlt . Man sollte diesen Threads /die Liste nicht durch ne gewissen Beitrags Anzahl Gate keepen. Es wird immer Hühner geben die im ersten Zyklus schwanger sind . Es wird immer Hühner geben bei denen es Jahre dauert. Diese Forum ist dazu da um sich zu helfen , dazu gehört auch das man Neulinge Wilkommen heist und sich Hühner die schnell rauskugeln trotzdem annimmt. Und da Kinderwunsch belastend ist egal wie lange man ihn hat sitzen wir all in selben Boot. Diese Boot hat keine Klassen. Wir sind alle gleich.

Als jemand der schon oft genug auf Hibbeln ohne Liste war , hibbeln ohne List ist trotzdem hibbeln jede wie sie fühlt eben .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Fabienne

Beitrag von Fabienne »

Guten Morgen,

Wow hier ist so viel los. Da bin ich als "Neue" leicht überfordert und möchte nicht mit meinen unqualifizierten Kommentaren reingrätschen oder unsensibel rüberkommen. Aber Gurkensandwich, du hast schon recht, dass ich etwas mehr schreiben sollte. Ich verfolge die Gespräche über mein Handy aber wenn ich dann da zwischen Antwort tippen und Links öffnen hin und her switche, bekomm ich einen Krampf hahaha hab mir daher jetzt mal meinen Laptop geschnappt.

Jana und Mira, wünsche euch, dass alles reibungslos verläuft :flower:

Isabell und Alila hier wird es so langsam spannend, die Daumen sind gedrückt. :thumbup:

N1ght Hoffe es hat geklappt und die SSTs bleiben positiv. Ich finde es super spannend zu sehen, dass noch jemand Mira nutzt. Btw, gut zu wissen dass pdg abends höher ist, danke. :thumbup: Gebe dir auch Recht, dass wir im KiWu alle im gleichen Boot sitzen, egal wie lange er andauert. :love:

Lizza hoffe dass deine HyCoSy gut verläuft. Ich habe von Fällen gehört, wo im Zyklus danach die Betroffene schwanger wurde. Hoffe auch, dass bei deinem Mann alles im optimalen Bereich liegt.

Damiana und Coco lieb, dass ihr mitfiebert :) Ich habe die letzten Tage immer mit MU getestet und leider negativ. Die Tempi ist zwar noch oben aber kann sein, dass das noch vom Progesteron kommt, das ich bis Montagnacht genommen habe. Ich teste morgen nochmal aber glaube nicht mehr dran.

Ich wollte euch mal fragen wie eure Männer zu dem Hibbelthema stehen. Sind sie genauso investiert wie ihr?
Mein Mann hat eher eine "wenn es passiert, dann passiert es" Einstellung, wobei er sonst eigentlich derjenige ist, der alles lange im Voraus plant und organisiert. Ich informiere mich sehr viel, habe alle möglichen Tools zum Tracken, nehme einen Haufen Supplements, bemühe mich gesund zu essen und wenn ich dann mal über das Thema sprechen möchte oder einfach etwas Interessantes herausgefunden habe, dann ist sein Beitrag, dass ich mir "zu viel Stress" mache. Dabei fühle ich mich nicht gestresst, sondern dass das alles dazu beiträgt, mich nicht völlig hilflos zu fühlen. Mittlerweile sage ich meinem Mann auch nicht mehr wenn meine Mira oder BBT-Werte steigen. Vielleicht meint er ja auch, dass ich IHM zu viel Stress mache, wenn ich von dem Thema anfange...

Auf jeden Fall tut es sehr gut zu lesen, dass man nicht alleine ist, daher bin ich sehr froh mit euch mithibbeln zu dürfen. :love:
91 & 85

12/23

Zyklus #9 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Antworten