Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, kann das nicht einfach die normale Gelbkörperzyste sein, die nach ES da ist? Sollte man natürlich meinen, dass ein Gyn das erkennt. :think:
Blut wurde nicht genommen? Sonst hätte man da noch den Zyklusstatus sehen können.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Ich habe seit dem letzten Zyklus leider auch wieder eine Zyste
Ich wurde innerhalb der letzten zwölf Monate deswegen zweimal operiert.
Einmal eine Zyste am linken Eierstock und am rechten Eierstock.
Ich neige wohl zu Zysten.
Bei mir sind die Dinger auch nie von alleine weg gegangen, waren immer eingeblutet und leider wird das schwanger werden auch erschwert, was auch der Grund war, warum ich sie operativ entfernen hab lassen.
Dann klappt es direkt nach der letzten OP und dann direkt Fehlgeburt.
Und nun wieder so ein Teil. Ein Teufelskreis.
Ich könnte verzweifeln. Ich sehe mich schon ein drittes Mal unterm Messer. Und das alles wegen dem Kinderwunsch... Manchmal würde ich einfach gerne die Pille nehmen, damit das ein Ende hat. Aber den Kinderwunsch aufgeben ist nicht so leicht.

Jedenfalls hatten bei mir die Zysten bisher nie eine Auswirkung auf die Temperatur.

Ich war übrigens auch Mal bei der gyn, die sagte, es habe noch kein Eisprung stattgefunden. Laut Temperaturauswertung hatte er aber stattgefunden und ich behielt Recht, denn das war der Zyklus, in dem ich schwanger wurde.

Liebe Grüße
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Es tut mir Leid, dass so lange Funkstille war, aber irgendwie hab ich diese Auszeit sehr gebraucht. Ich bin neugestartet, immer noch im Menstief, aber ich hoffe einfach auf unser Glück 2022...

Ich bin gerade nicht up to date. Ich steige hier wieder ein, wenn das für euch ok ist?

Feb es tut mir so Leid 😔 fühl dich fest umarmt.

jetti wie geht es dir denn? :flower:

Mine ich glaube so genau können die Gyn das gar nicht unterscheiden im US. Also ob Ei oder Gelbkörper. Ich würde ehrlich gesagt bei deiner Tempi auf jeden Fall von erfolgtem Eisprung ausgehen :flower:

So ich leg mich jetzt hin :flower: ich hoffe ich hab wieder mehr Kraft um hier konsequent mitzuschreiben. Fühlt euch einfach alle mal gedrückt. 2022 muss unser Jahr werden :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetti - ich sehe einen hohen hcg-Wert :clap: Es freut mich sehr :thumbup:

epea - Menstief trifft es echt, hier noch vor-Menstief.

Ich hoffe auch, dass 2022 unser aller Jahr hier wird :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder :)

feb - deine tempi ist heute wieder etwas hoch gegangen hab ich gesehen. Hast du schon getestet? Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:

mysteriouslady - das mit den Zysten ist mehr als ärgerlich. Hast du irgendwelche Beschwerden? Normalerweise merkt man die nicht sagte meine Fa. Ich hoffe das du nicht nochmal unters Messer musst.

mine - damit kenne ich mich auch nicht aus aber ich würde auf meinen Körper vertrauen und damit auf die tempi.

malina - das klingt doch schon mal gut. Drücke euch die daumen für gute Ergebnisse morgen.

me - ich hatte heute nochmal us-Kontrolle. Meine werde am Montag waren gut. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin plötzlich es sieht fast so aus als könnten es zwei sein. Aber genau kann man es erst später sagen. Das würde aber den hohen hcg-Anstieg erklären. Lassen wir uns überraschen. Der Herzschlag war leider nicht wirklich zu sehen. Mit viel Phantasie hat die Ärztin was gesehen aber es hätte auch meiner sein können. Der nächste Termin ist in 2 Wochen aber mittlerweile bin ich ganz guter Dinge.
Ich schicke euch auf jeden Fall ganz viele schwangerschaftsviren und ganz viel kraft :flower:
Und allen denen es nicht so gut geht eine virtuelle Umarmung :love:
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetti - das klingt gut! Bei so tollen Nachrichten verschieben wir dich beim nächsten Listen-Update gern zu den Davongekugelten :) Ich wünsche dir eine schöne Reise im August-Bus und eine schöne SS :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mädels ich habe ein Problem:
Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht mit wieder recht starkem UL-Ziehen. Gemessen habe ich nicht. Dachte dann ich sehe rot, wenn ich auf Toilette gehe - aber nichts. Habe dann am Mumu getastet - nichts, nur weißer ZS. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Test gemacht: schwach positiv. Voller Panik habe ich gleich eine Utro eingeschoben (habe ich seit 2 Tagen ja nicht genommen gehabt) frage mich aber nun, ob das so clever war. Mein Gefühl sagt mir: der Strich ist zu schwach, die UL-Schmerzen zu stark und Symptome nicht vorhanden. Kein BS, kein flaues Gefühl, Kaffee schmeckt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein gutes Ende nimmt. Sollte ich nicht das Utro doch weglassen und der Natur ihren Lauf lassen? Sorry wenn sich das jetzt alles total schräg und doof anhört, aber ich bin ein psychisches Wrack gerade :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Februarmama wofür ist denn das Utro gedacht? Bin da gerade nicht so im Thema. Aber an sich hört es sich doch nicht schlecht an! Vielleicht doch noch ein Weihnachtswunder. Ich drücke dir sooo die Daumen :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke Unikko :flower: Ich bin völlig durch den Wind. Könnte dieses Ziehen bitte aufhören, das erinnert mich so an die Mens bzw. die Anfänge der FGen :(

Utro ist künstliches Progesteron. Da ich immer SB in der HL hatte und die Tempi recht früh gefallen ist, wurde eine GKS angenommen und ich soll das nun in der HL für ca. 10-12 Tage nehmen und dann testen und ggf. absetzen oder bei pos. Test weiter nehmen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

febmama ich würde auf jeden Fall das Utro einnehmen! Du hast doch positiv getestet, dann benötigst du es. Blöd gefragt : was bringt es dir denn, es jetzt abzusetzen? Wenn du wirklich schwanger bist, dann solltest du es bei einer GKS nehmen.
Mensch, ist das jetzt was. Ich würde es dir so so gönnen :) :)
Zum Ziehen: das ist so normal in der Frühschwangerschaft. Ich hatte damals überhaupt keine Symptome, nur das Ziehen. Es hat mich wahnsinnig gemacht, dachte, dass jederzeit meine Mens kommt...

Hast du ein Foto vom Test? :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten