Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder
feb - deine tempi ist heute wieder etwas hoch gegangen hab ich gesehen. Hast du schon getestet? Ich drück dir ganz fest die Daumen
mysteriouslady - das mit den Zysten ist mehr als ärgerlich. Hast du irgendwelche Beschwerden? Normalerweise merkt man die nicht sagte meine Fa. Ich hoffe das du nicht nochmal unters Messer musst.
mine - damit kenne ich mich auch nicht aus aber ich würde auf meinen Körper vertrauen und damit auf die tempi.
malina - das klingt doch schon mal gut. Drücke euch die daumen für gute Ergebnisse morgen.
me - ich hatte heute nochmal us-Kontrolle. Meine werde am Montag waren gut. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin plötzlich es sieht fast so aus als könnten es zwei sein. Aber genau kann man es erst später sagen. Das würde aber den hohen hcg-Anstieg erklären. Lassen wir uns überraschen. Der Herzschlag war leider nicht wirklich zu sehen. Mit viel Phantasie hat die Ärztin was gesehen aber es hätte auch meiner sein können. Der nächste Termin ist in 2 Wochen aber mittlerweile bin ich ganz guter Dinge.
Ich schicke euch auf jeden Fall ganz viele schwangerschaftsviren und ganz viel kraft

Und allen denen es nicht so gut geht eine virtuelle Umarmung