Calui, das ist ja alles echt nicht leicht bei dir. Hoffentlich geht es jetzt dann bergauf.
Aichkatzi, ich finde es ohne Messen auch entspannter, weil man nicht ständig seine Kurve anstarren kann. Andererseits wüsste auch ich gerne wann mein ES bzw. die ehM wäre, damit ich einschätzen kann, ab wann ich mit der Periode rechnen kann. Jaaaa, Periode. Gehe tatsächlich nur noch von der Periode aus und damit erhoffe ich mir, nicht mehr ganz so enttäuscht zu sein, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Ich war übrigens beim Kaffesatzlesenlassen kurz vor dem Urlaub. Ich glaube nicht dran, kann es aber auch nie sein lassen, wenn sich die Möglichkeit ergibt... Man wünscht sich da was, während man die Tasse umdreht. Meinen Wunsch könnt ihr euch ja vorstellen... Sie sagte, damit mein Wunsch in Erfüllung geht, muss ich erst mal irgendwas an meinem Leben ändern oder etwas machen, was ich noch nicht gemacht habe. Habe gefragt, ob sie Beispiele für mich hat. Da sagte sie „Arbeit wechseln, berufstechnisch was komplett Anderes wagen, studieren, mal komplett abschalten und nicht arbeiten, neues Auto kaufen, dich vom Partner trennen (hahhaha), zum ersten mal mit bestimmten Personen Urlaub machen usw. “... alles läuft darauf hinaus, dass ich mich am Besten erstrangig mit etwas anderem beschäftigen sollte und nebenbei völlig überraschend schwanger werde. Naja, habe tatsächlich zum ersten Mal Urlaub mit der Kleinen gemacht. Jobtechnisch werde ich ab September auf 30 Std. aufstocken und habe bald ein Gespräch wegen Gehaltsanpassung. Wenn ich nicht das bekomme, was ich mir vorstelle, habe ich mir vorgenommen, zu kündigen.
Wie gesagt, ich glaube nicht wirklich an sowas, bissl Hoffnung macht es mir aber irgendwie trotzdem