leider hat die KiWu vergessen, mir die blutwerte mit in die Mail zu schreiben. Jetzt haben sie schon zu.
Wenn man vom Teufel spricht

ich hab doch grad ne Antwort bekommen!
Östradiol: 215
LH: 7,5
Progesteron: 0,12
Das sieht noch nicht so ganz nach bevorstehendem Eisprung aus, oder?
Ich soll also morgen Abend Brevactid spritzen. Vom puregon morgen nochmal ist keine Rede
Was passiert denn, wenn ich morgen nochmal puregon spritze, und am Sonntag ggf auch nochmal und auf den eigenen Eisprung warte? Puregon spritze ich immer mittags, morgen geht also sicher nochmal... Ich hab ja auch bis heute "erst" 9 Einzeldosen à 50 IE.
Ich kenne mich nicht gut genug aus, aber ich möchte die Follikel wirklich so gut und lange wie möglich reifen lassen! Was passiert denn, wenn der Eisprung stattgefunden hat und ich zu lange puregon spritze? Also nach ES nochmal?
Bisher bin ich in keinem Stimuzyklus schwanger geworden. Das letzte Mal war im Folgezyklus auf Clomifen, da hat die KiWu ein Folli übersehen, darum wurde im natürlichen zyklus nicht ausgelöst.
Ich hatte auch noch nie ein Ei, das nicht von alleine gesprungen ist. Das spricht doch auch dafür, es ohne Brevactid zu probieren, oder?