schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
kathi191013
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kathi191013 »

Doldia das tut mir schrecklich leid. :( Ich habe heute erst wieder an dich gedacht.
Ich hoffe für Dich, dass alles von selbst geht und dir das Krankenhaus erspart bleibt. Gib auf Dich Acht und komm erst mal zur Ruhe.

Aber glaub mir eins: es wird weiter gehen, auch wenn Du dir das grade nicht vorstellen kannst. Ihr dürft nicht aufgeben. Dafür ist es noch viel zu früh.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und würde mich freuen, wenn Du doch wieder hierher zurück kehrst. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

doldia, tut mir Leid, dass du das nun auch durchmachen musst! Normalerweise braucht es dafür keine Ausschabung, die Ärzte sind hiermit viel zu schnell und die Gebährmutterschleimhaut kann dabei geschädigt werden. Ich habe das letzte Sternchen (mit einem HCG von 15.000) auch ohne Ausschabung durchgestanden. Dazu gehört nur viiiiel Geduld und eventuell Cytotec zum nachhelfen. Alles Gute!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Malindi, wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
kathi191013
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kathi191013 »

Doldia, Malindi hat absolut recht!
Lass Dich nicht vorschnell zu einer Ausschabung drängen! Für die Ärzte ist das am einfachsten. Mit den möglichen Schäden musst du dich dann alleine herum schlagen.
Du bist noch so früh in der Ss, dass der Körper das selber schafft. Halte durch.

Ich hab den Fehler damals auch gemacht und bereue es sehr.
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Zeli, was meinst du denn jetzt genau mit Anzeichen? :roll:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Malindi hat geschrieben:Zeli, was meinst du denn jetzt genau mit Anzeichen? :roll:

Meinst du diese hier? :D

Bild
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frau_Holle »

Malindi hat geschrieben:
Malindi hat geschrieben:Zeli, was meinst du denn jetzt genau mit Anzeichen? :roll:

Meinst du diese hier? :D

Bild
:clap: :clap: :clap: :clap: ich drücke die Daumen dass der Krümel noch weiter Gas gibt!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Malindi, dass du positiv getestet hast, habe ich schon gesehen. :thumbup: Ich meinte eher so Übelkeit, etc. ;) :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Zeli, achso :D ... die einzigen Symptome, die ich habe sind Schlaflosigkeit, also schon ab 05:00 Uhr top fit und nachmittags dann total erledigt und eine gute Körbchengröße mehr. Die Brust tut mal mehr und mal weniger weh, ist aber extrem prall. Ich hatte den Versuch komplett abgeschrieben, weil ich eine Blutung bekommen hatte und bin nur in die Klinik, weil ich so ein seltsames Gefühlt hatte ... und dann das Ergebnis ... sicher ist aber mal wieder nichts. Der HCG ist mit 161 an PU+17 (=ES +17) grenzwertig niedrig. Das Gleiche hatte ich schon beim ersten Sternchen, da lag der HCG-Wert bei 134 am gleichen Tag und es ist nicht gut gegangen. Auch da hatte ich prallere Brüste und Brustschmerzen und zum Schluss einen HCG von 15.000 und trotzdem ist es nicht gut ausgegangen. Es heißt also weiter hoffen und bangen für mich :wtf:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Liebe Doldia, es tut mir unglaublich leid! Ich wünsche dir viel Kraft und habe wirklich Verständnis für dein Zurückziehen! Du weißt ja aber: Du bist hier immer willkommen!!!

Was lese ich da Malindi? Ich drücke alles was ich habe! Ich glaub an dein Krümmelchen!

Den Rest grüße ich in die Runde. Ich denke viel an euch, hab aber wenig Zeit hier rein zu lesen und mitzuschreiben. :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten