Doldia das tut mir schrecklich leid. Ich habe heute erst wieder an dich gedacht.
Ich hoffe für Dich, dass alles von selbst geht und dir das Krankenhaus erspart bleibt. Gib auf Dich Acht und komm erst mal zur Ruhe.
Aber glaub mir eins: es wird weiter gehen, auch wenn Du dir das grade nicht vorstellen kannst. Ihr dürft nicht aufgeben. Dafür ist es noch viel zu früh.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und würde mich freuen, wenn Du doch wieder hierher zurück kehrst.
doldia, tut mir Leid, dass du das nun auch durchmachen musst! Normalerweise braucht es dafür keine Ausschabung, die Ärzte sind hiermit viel zu schnell und die Gebährmutterschleimhaut kann dabei geschädigt werden. Ich habe das letzte Sternchen (mit einem HCG von 15.000) auch ohne Ausschabung durchgestanden. Dazu gehört nur viiiiel Geduld und eventuell Cytotec zum nachhelfen. Alles Gute!!!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!
Doldia, Malindi hat absolut recht!
Lass Dich nicht vorschnell zu einer Ausschabung drängen! Für die Ärzte ist das am einfachsten. Mit den möglichen Schäden musst du dich dann alleine herum schlagen.
Du bist noch so früh in der Ss, dass der Körper das selber schafft. Halte durch.
Ich hab den Fehler damals auch gemacht und bereue es sehr.
Zeli, achso ... die einzigen Symptome, die ich habe sind Schlaflosigkeit, also schon ab 05:00 Uhr top fit und nachmittags dann total erledigt und eine gute Körbchengröße mehr. Die Brust tut mal mehr und mal weniger weh, ist aber extrem prall. Ich hatte den Versuch komplett abgeschrieben, weil ich eine Blutung bekommen hatte und bin nur in die Klinik, weil ich so ein seltsames Gefühlt hatte ... und dann das Ergebnis ... sicher ist aber mal wieder nichts. Der HCG ist mit 161 an PU+17 (=ES +17) grenzwertig niedrig. Das Gleiche hatte ich schon beim ersten Sternchen, da lag der HCG-Wert bei 134 am gleichen Tag und es ist nicht gut gegangen. Auch da hatte ich prallere Brüste und Brustschmerzen und zum Schluss einen HCG von 15.000 und trotzdem ist es nicht gut ausgegangen. Es heißt also weiter hoffen und bangen für mich
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!
Liebe Doldia, es tut mir unglaublich leid! Ich wünsche dir viel Kraft und habe wirklich Verständnis für dein Zurückziehen! Du weißt ja aber: Du bist hier immer willkommen!!!
Was lese ich da Malindi? Ich drücke alles was ich habe! Ich glaub an dein Krümmelchen!
Den Rest grüße ich in die Runde. Ich denke viel an euch, hab aber wenig Zeit hier rein zu lesen und mitzuschreiben.
2.ICSI '17 *7+1 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21