Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Das wär einfach sooo toll. Und im Mai sollten wir auch bereits im neuen Haus wohnen, das wäre so toll. Dann darf ich doch ein Kinderzimmer gleich einrichten :love:
Ich hatte ja auch so ein Gefühl die letzten Tage, dass es geklappt haben könnte... Aber nach 12 Monaten und endlosen Hibbel versuchen zweifelt man ja total an sich... :crazy:
Meinst du der digi würde heute schon anzeigen? Könnte auch sein, dass meine ehM zwei Tage früher war, dann wäre ich schon an HL - Tag 12. Wie passend, dass ich am Montag einen Termin bei der FÄ hab... und ich bin so froh, dass Antibiotika nicht genommen zu haben. Aber ich hoffe die Erkältung wird bald besser, ich halt mir schon immer den Bauch beim Husten...
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Fiiiiiiiiiene!!!!! Ich verdrück gerade ein paar Tränchen, so freu ich mich für Dich.???
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Fiene!!!!! :love: :clap: :clap: :clap:
Oh wow!! Ich freu mich so für Dich!!! Na endlich! Ihr musstet jetzt so lange warten und endlich kommt es zu euch!
Ich schreibe gerade vom Handy ausm Bett :lol: Hab nur unseren Fred aufgemacht und sehe als allererstes die Fotos von nem positiven SST :love: Oh wie fein! So ein schöner Start ins Wochenende!! Und gut dass du das Antibiotikum nicht genommen hast. Da hat sich dein Mami-Frühwarnsystem wohl direkt schon gemeldet! Aber Hut ab dass du so diszipliniert bist :o ich hätte es auch schon direkt rausgeschrien :)

Kurz zu mir heute morgen: Gestern haben wir den kleinen nicht mal 3-Wochen alten Sohn unserer Freunde kennen gelernt :love: Wie erwartet hab ich mich gleich verliebt und musste sogar flennen als er mit seinen kleinen Fäustchen meinen Finger umgriff! Natürlich wurde auch gefragt wie es denn bei uns aussähe (sie wissen zumindest dass wir nach der Hochzeit loslegen wollten) und da hab ich versucht das so neutral und nebensächlich wir möglich zu machen. ..ja mal sehen... gucken wir mal...ist ja noch am Anfang...blablabla...Hab ich mir selbst nicht geglaubt aber egal :shh:

Heute morgen bin ich gleich mit Mensschmerzen aufgewacht, die sich jetzt in Übelkeit und wieder mal Pieksen und Brennen umgewandelt haben :| Keine Ahnung... bin heute an ZT 27 und ES+7 .... weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. .. Hab Angst dass das schon Vorboten der Mens sind.
was iCh neben der andauernden Müdigkeit seit 2 Tagen noch habe ist heiß-kalt Empfinden...total crazy :crazy:
Ich friere total und ne halbe Stunde später hab ich kalten Schweiß und ne rote Bimmel ... kann alles und nichts sein...nervt aber :thumbdown:

Ein schönes Restwochenende erstmal..melde mich später nochmal
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ich bin eigentlich 100 pro sicher, dass der was anzeigt, wenn der streifentest (in meinen augen) so deutlich und schnell anzeigt! Aber entscheide das doch selber aus dem bauch raus. Will nicht dafür verantwortlich sein, falls der noch negativ zeigt. Kann ich mir aber wirklich beim besten willen nicht vorstellen! :angel:

Ja was ein timing! Hausbau, gyn termin.... Ich sag ja, schlaues krümelchen! :P und gut, dass du das antibiotikum nicht genommen hast, die intuition täuscht eben doch nur sehr selten.

Also ich hab mich wirklich selten so für ein Hühnchen hier gefreut! Ganz ehrlich! :flower: schon alleine weil es endlich wieder ein Langzeithühnchen geschafft hat!

Diese Babykatzengeschichte muntert mich echt extrem auf - tiptop! :lol:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Vanny- ja, war mit den Handy online- aber jetzt mit dem Laptop und da sind die Bilder wirklich eindeutig- ein CB Digi kann nie schaden um es zu bestätigen- Fiene- das is ja total praktisch dass du dann gleich den FA Termin hast....
dein Krümelchen is echt schlau mit dem Hausbau- dass es dann gleich da einziehen kann, aber mit dem sagen könnte ich auch wohl nicht aushalten :angel:
:angel:
Hab gesehen, dass du ja die erste bist die den Junibus eröffnet!!!! :love: :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Oh wie schön, Fiene Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich :love: :love: :love: :love: :love:


Herzlich Willkommen Susanne und einen möglichst kurzen Aufenthalt hier bei uns :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Morgen,

Tippe auch schnellem Handy aus dem Bett heraus.

FIENE oh. Mein Gott wie schöööön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Na endlich! Ich freu mich so, nein Mann fragt mich wieso ich Pipi in den Augen habe. Hihi
Ach das ist ja wirklich wunderbar. Ich hoffe es schnall sich gut an und mit Haus und Kinderzimmer klappt alles wie ihr es euch wünscht.
Das macht Hoffnung.

Zu den SS-Test kann ich leider nichts sagen. Ich hätte meinen Mann allerdings schon mit fettem honigkuchengrinsen von dem streifentest erzählt.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
naliny
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von naliny »

Ganz kurz: Fiene der ist eindeutig positiv! Ganz genau so sah meiner an HL Tag 11 auch aus. Der CB Digi mit Wochenbestimmung wird auch positiv anzeigen; garantier ich dir! Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet.
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

:clap: :clap: :clap: Fiiiiiene, wie toll! Ich freu mich so für Dich! :love: :flower: genauso sah mein Teststreifen am Montag auch aus! Wuhuuuu!!!!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Glückwunsch Fiene! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten