Fiene!!!!!
Oh wow!! Ich freu mich so für Dich!!! Na endlich! Ihr musstet jetzt so lange warten und endlich kommt es zu euch!
Ich schreibe gerade vom Handy ausm Bett

Hab nur unseren Fred aufgemacht und sehe als allererstes die Fotos von nem positiven SST

Oh wie fein! So ein schöner Start ins Wochenende!! Und gut dass du das Antibiotikum nicht genommen hast. Da hat sich dein Mami-Frühwarnsystem wohl direkt schon gemeldet! Aber Hut ab dass du so diszipliniert bist

ich hätte es auch schon direkt rausgeschrien
Kurz zu mir heute morgen: Gestern haben wir den kleinen nicht mal 3-Wochen alten Sohn unserer Freunde kennen gelernt

Wie erwartet hab ich mich gleich verliebt und musste sogar flennen als er mit seinen kleinen Fäustchen meinen Finger umgriff! Natürlich wurde auch gefragt wie es denn bei uns aussähe (sie wissen zumindest dass wir nach der Hochzeit loslegen wollten) und da hab ich versucht das so neutral und nebensächlich wir möglich zu machen. ..ja mal sehen... gucken wir mal...ist ja noch am Anfang...blablabla...Hab ich mir selbst nicht geglaubt aber egal
Heute morgen bin ich gleich mit Mensschmerzen aufgewacht, die sich jetzt in Übelkeit und wieder mal Pieksen und Brennen umgewandelt haben

Keine Ahnung... bin heute an ZT 27 und ES+7 .... weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. .. Hab Angst dass das schon Vorboten der Mens sind.
was iCh neben der andauernden Müdigkeit seit 2 Tagen noch habe ist heiß-kalt Empfinden...total crazy
Ich friere total und ne halbe Stunde später hab ich kalten Schweiß und ne rote Bimmel ... kann alles und nichts sein...nervt aber
Ein schönes Restwochenende erstmal..melde mich später nochmal