Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 15:05 Lara, was hast du denn gestern für ein Gespräch gehabt? War der Prof von deiner Kiwu-Klinik? Und er konnte dir keinen Mut machen? So aussichtslos kann doch eure Situation gar nicht sein :think: ... du hast Eisprünge und dein Freund ein etwas vermindertes SG... aber da kann man doch eigentlich gut helfen.

Flocke, ich hoffe die Infusion ist mittlerweile durchgelaufen :)
Hallo liebe Lydi
Lieb, dass du nach mir fragst.. ich war etwas abwesend, aber habe z.T. mitgelesen. Mir geht es leider nicht so gut, ich bin psychisch ziemlich down. Wollte noch erzählen, was alles noch passiert ist bei mir, aber mir fehlte die Kraft, weil es ein langer Post werden wird - sorry schon mal dafür.
Nachdem ich mich ja so aufgeregt hatte über die wechselnden Ärzte im Kiwu habe ich einen Termin beim Prof verlangt und dieser war Anfang Woche. Da hat er sich mal alles sehr schnell angeschaut und hat mir sofort gesagt, dass er bei mir eine künstliche Befruchtung a priori ausschliesst, da ich schon erhöhtes FSH habe. Ich solle es lieber der Natur überlassen, weil die habe es besser im Griff. Ich fragte dann, ob nicht auch eine Natural Cycle IVF in Frage käme und da meinte er NEIN, das könnte sogar kontraproduktiv werden bei mir.
Das war für mich ein Schock! Denn ich hätte mir ja nie eine IVF gewünscht, aber schon zu wissen, dass wenn wirklich nichts mehr geht man dies noch machen könnte war für mich eine Aussicht. Und diese Aussicht ist in dem Moment gestorben.
Er meinte dann ich solle selber jeden Zyklus entscheiden wie weiter, entweder IUI oder GvnP und es einfach so versuchen. IUI darf ich von der Kasse nur noch 2 machen, trotz meiner Schmerzen beim GV erlauben sie mir nicht mehr. GvnP ist für mich jedesmal ein riesen Stress und mein Freund fühlt sich dadurch auch extrem unter Druck gesetzt. Spontanen GV haben wir aufgrund meiner Schmerzen/Vulvodynie nicht oft, somit schwindet für mich diese Option und dadurch auch meinen Traum nach einer Schwangerschaft.
Zudem hat er mir dann noch gesagt er sei sich nicht sicher, ob ich einen Polypen habe (bisher hatten die drei Unterärzte einen gesehen und als Polyp bezeichnet) und ich solle eine Hysterographie machen weil er wolle mich nicht unnötig einer Narkose unterziehen und dann ist es gar kein Polyp. ich hatte für mich entschieden, dass ich lieber nur 1x die Gebärmutter "stressen" wollte und dies unter Narkose gemacht hätte, aber nun will er das anders machen und vor allem sprach er von einer Hysterographie und nicht von einer diagnostischen Hysteroskopie. Soweit ich verstanden habe ist die Hysterographie nur eine Untersuchung per Ultraschall und die diag. Hysteroskopie eine SPiegelung per Kamera und ich verstehe somit nicht, weshalb er nicht direkt mit der Kamera reinschauen will wie mir bisher die anderen Ärzte gesagt hatten.
Ich getraute mich gar nicht mehr zu fragen. Er hat mir gleich den Termin ausgemacht für nach der Periode und die Nebenbotschaft, die bei mir ankam war "du wirst sowieso nicht schwanger, deshalb machen wir gleich den Termin ab"
Somit bin ich ziemlich entmutigt aus dieser Besprechung raus... :-(

Ein paar Stunden später hat mich auch mein normaler FA angerufen rsp. die Sekretärin und gesagt man habe einen unklaren Befund im Krebs-Abstrich meiner Jahreskontrolle. Da ich in Vergangenheit schon schlimme Zellenveränderungen hatte, war das dann auch noch so ein Schlag, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen und ich solle in 6 Monate nochmals kontrollieren...

Last but not Least habe ich dann noch eine Online Besprechung mit einem Kiwu-Center im Ausland vereinbart und wollte die Meinung von diesem Professor wissen. Der Termin war gestern und dieser Prof war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und war etwas schockiert, weil er gesagt hat er verstehe nicht, weshalb man bei mir so früh den ES auslöst und er vermutet, dass bei mir schon länger gar kein ES stattfindet aufgrund meines hohen FSH und ich müsse zwingend nach einem US-Termin nach dem ES verlangen um zu bestätigen, dass der ES auch wirklich stattgefunden hat und somit auch das Progesteron messen. Es könnte sein, dass meine kleinen Folli gar nicht springen trotz ES-Spritze. Er versteht auch nicht, weshalb mir Progesteron gegeben wurde ohne ihn vorher jemals zu messen. Er vermutet stark eine GKS aufgrund meiner kurzen Zyklen. Zudem fehlten ihm auch viele andere Blutwerte, wie z.B. die TSH-Antikörper, DHEA etc. die bei mir gar nie getestet wurden und auch die antrale Follikelkontrolle am 3. Zyklustag wurde nie gemacht. Er war ziemlich schockiert auch von der Aussage, dass man mich von einer IVF ausgeschlossen hatte, denn er meinte da ich immer 2 Follis hatte in den letzten Zyklen, würde er mir eine IVF naturelle empfehlen aber ich dürfe nicht mehr lange warten, da ich schon bald in den Wechseljahren sein könnte. Meine Eizellreserve sei wirklich tief und er fragte mich ob meine Mutter auch so früh in die Wechseljahre gekommen sei.
Da hat er dann einen ziemlichen wunden Punkt berührt bei mir, denn es ist natürlich nicht so - niemand in meiner Familie hat jemals Fruchtbarkeitsprobleme gehabt, weder meine Tanten, meine Mutter, meine Omas, meine Schwestern. Alle wurden sofort schwanger und ich bin einfach das schwarze Schaf in dieser Hinsicht :(
Er hat mir dann auch noch DHEA verschrieben, aber das ist ja nicht erlaubt und ich wüsste nicht wo ich einen Artzt finden könnte, der mir das verschreibt. Kennt das hier jemand?

Ich bin somit ziemlich entmutigt und meine negativen Gedanken drehen sich im Kreis..zudem bin ich Gewicht am zulegen wie irre, ich verstehe nicht wieso und das frustriert mich auch total. Wegen Corona gehe ich auch nicht viel raus und deshalb ist einfach alles doof im Moment und ich finde keine mentale Ablenkung.
Hab das Gefühl, dass ich es gar nie schaffen werde und wenn ja, muss ich noch so viel auf mich aufnehmen, das mir die Lust vergeht.
Ich könnte nur heulen :(

Sorry für den langen Egopost :(

Wie geht es dir? Hab von deinen Blutuntersuchungen gelesen - wann macht man das? Vor allem die Genetik? Davon habe ich noch nie etwas gehört.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hi Mädels,

Ich mache uns nachher auch mal wieder die Liste!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

🌿 Die Samstags-Liste 🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Inapopina 11. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: Noch zwei Tage bis zur Mami-Liste :thumbup: 🍀
Wer leistet Ina noch Gesellschaft?...

NMT Liste 💚
HL 15: TB04 16. ÜZ - Alles Gute für deinen Test heute Abend!! Die Mens kommt vorher nicht :nono:
HL 11: Claudi 18.ÜZ - Liebe Claudi, wie geht's dir? Lange nix gehört von dir :flower:
HL 8: Fredi 12. ÜZ - Heute nicht gemessen, da verzweifelt versucht, nochmal eine Stunde zu schlafen vorm Messen - senile Bettflucht :problem: :lol:
HL 5: Kabee - 2.ÜZ - Eine Traum-Kurve :flower:
HL X+1: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Wie geht es dir? Seid ihr beide wieder fit? Gute Besserung weiterhin!
HL 4: Sarielle 18.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben und auf eine lange Hochlage!! :flower:
HL 3: Kata0888 - 3. ÜZ - Voilà, hier ist Ihr bequemer Sessel in der HL-Lounge :-) Alles Gute!
HL 3: Lara8 12.ÜZ - Ach liebe Lara, es tut mir alles so leid :-( Ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorne sehen! Vielleicht wird das ja dein Glückszyklus?! Die 4 (!) Herzen sitzen doch super. Ich drücke dir soooo sehr die Däumchen :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 27: Esieba 9. ÜZ - Hier sieht's nach Eisprung aus! Ich drücke dir die Daumen, dass morgen die Tempi hochgeht! Alles Gute für deine OP!
ZT 26: Kati88 2. ÜZ - Hab überlegt, ob ich dich in die HL-Lounge umziehe, denn hier sieht es sehr eindeutig nach HL2 aus ;-) Aber warten wir mal noch, bis du ausgewertet hast. Morgen ist es bestimmt soweit. Die Herzen sitzen doch prima, Scheimumschwung und LH Tests sprechen ja für ES an ZT 23, vielleicht war der MS nur der Schmerz "danach"? :flower:
ZT 26: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich drücke dir die Däumchen, dass du bald mit dem ES oder der Mens erlöst wirst 🧡
ZT 20: Silvi 6.ÜZ - Ups, hier gibt's wildes Zickzack und dauert wohl noch ein bisschen. :flower:
ZT 17: Helix 10. ÜZ - Wie ist denn die Stimmung bei euch zu Hause? Ist dein Mann wieder motiviert? Wünsche dir alles Gute! :flower:
ZT 14: Mel.We - 1. ÜZ - Hier wird die Kurve ruhiger - was wahrscheinlich bedeutet, dass es Richtung ES geht! 8-)
ZT 12: Dani86 6.ÜZ - Woop woop, Ei, bald geht's los!
ZT 11: CaKaFi 7. ÜZ - Hier sind endlich die SB weg! :thumbup: Wie geht's dir?
ZT 10: cherrylady0209 - 2.ÜZ - SB gehören eigentlich zum alten Zyklus, sicher, dass du nicht ZT 3 als ZT 1 zählen solltest? :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Juro1985 12.ÜZ Wie geht's dir? :flower:
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ - Bist du neu gestartet? :think: 💓
Schneeflocke88 22.ÜZ - Gut, dass mit der Infusion noch alles geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute!!

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
Natalie - 1.ÜZ
juki - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ, Annahh, Softcare 7. ÜZ, Holunderblüte 17. ÜZ, Silva 1.ÜZ, imJuli, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) ), ZT X: Vivian85 5. ÜZ - Musstest du neustarten? Wie geht es dir? Dein Link ist abgelaufen :(

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Liebe Fredi,

Danke der Nachfrage. :flower: Bei mir wird's langsam spannend. Habe ein mensiges Gefühl, aber das war im vorletzten Zyklus wo es kurz geklappt hatte auch so. Also es wird gerade spannend. Ich will aber nicht testen bis NMT +2
Mal sehen ob ich es durchhalte. :)

Ina: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi Du Liebe!! Ganz lieben Dank für die Liste :flower:

Claudi - du machst es aber spannend!! Däumchen sind fest gedrückt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, ich finde die Aussage von deinem KiWu-Prof merkwürdig und wenig empathisch. Sollte er als KiWu-Arzt einem nicht Mut zusprechen? Alle anderen Ärzte der Klinik haben die Chance auf eine Schwangerschaft bei dir ja bisher anders eingeschätzt. Und warum sollte eine IVF im natürl. Zyklus kontraproduktiv sein? Du hast ja meist 1-2 Follikel mit Stimu. Die entnehmen und mit Sperma zusammen bringen... wieder einsetzen?! :think:
Aber wenn dir die Untersuchung per Narkose und Kamera lieber ist, solltest du auch dabei bleiben. Dann sehen sie sicher mehr und können vielleicht auch die EL spülen oder so.
Tut mir Leid, dass dann auch noch dein Abstrich ein unklares Ergebnis geliefert hat :(
In deinen Kurven sieht man doch aber eine Hochlage, also gibt es auch ES. Es gibt Ärzte, die Progesteron geben ohne den Blutwert gemessen zu haben. Entweder weil die 2. ZH zu kurz ist oder es Schmierblutungen gibt - das sind ja Anhaltspunkte für Prog-Mangel. Und manche Ärzte bezweifeln auch die Aussagekraft des Blutwertes. Außerdem kannst du mit Prog-Einnahme nicht viel falsch machen. :thumbup:
Sind denn deine Schilddrüsenwerte überhaupt mal getestet worden? Solange TSH, FT3 und FT4 nicht auffällig sind, wird auch nicht unbedingt auf Antikörper getestet. Gewichtszunahme ohne Grund kann natürlich an der Schilddrüse liegen. Vielleicht haben ja die Medis der Stimu und zum Auslösen negativen Einfluss auf die SD. :think:
Ich meine ich hätte schon von Leuten gelesen, die DHEA nehmen. Frag doch mal deine KiWu danach.
Gibts bei dir in der Nähe denn noch ne andere KiWu-Klinik? Du hattest mal geschrieben, ne Zweitmeinung bekämst du erst Anfang des nächsten Jahres. Ich denke, das wäre nicht verkehrt. Bis dahin hättet ihr ein bisschen Pause, so wie dein Freund es wollte. Und dann werdet ihr vielleicht besser beraten als in der jetzigen Klinik.

Wann im Zyklus man die Untersuchung bei der Humangenetik macht ist egal, soweit ich weiß. Wird normalerweise bei mehrfachen FGs empfohlen und Paaren die auch nach einigen künstlichen Befruchtungen nicht schwanger werden. Dabei wird nach kaputten Chromosomen geschaut ("Translokationen").
Die Blutabnahme gestern war erstmal nicht für die Genetik (glaube ich), sondern hauptsächlich für die Hormone vom Zyklusanfang.

Fredi, danke für die Liste. :flower:

Claudi, auf jeden Fall schöne Kurve bis jetzt! Ich drücke die Daumen. :thumbup:

CaKaFi, die Praxis ist und bleibt einfach chaotisch, das bestätigen leider auch einige Internetbewertungen. Die Tatsache, dass sie mit den Angaben auf ihrem eigenen Laborblatt nicht klar kommen und nicht in der Lage sind mir vorher am Telefon mal zu sagen, dass man mit Stoffmasken nun nicht mehr in die Praxis darf (man braucht nun Einweg-Masken) oder angekündigte Anrufe nicht erfolgen :crazy: ... usw. Ich gehe davon aus, dass ich weiter bei der Chefin der Praxis bin. Es gibt ja nur 2 KiWu-Ärzte da und auf den anderen Typen kann ich verzichten. Zumindest war die Dame erstmal halbwegs nett. Mal sehen, was nächste Woche so passiert :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel.We »

Ihr Lieben,

ich bin bislang nur stille Mitleserin, u.a. weil mir viele der Abkürzungen noch unbekannt sind und ich eure persönlichen Geschichten erst einmal näher verfolgen möchte, bevor ich mich aktiv beteilige. Aber ich möchte euch jetzt schon einmal ein riesiges DANKE für diese tolle Forumsgruppe aussprechen! Eure tägliche Liste hilft mir dabei, meine eigene Hibbeligkeit gleichzeitig im Zaum zu halten und trotzdem zu genießen. Und es ist für mich super interessant, eure Kurven und inhaltlichen Diskussionen zu verfolgen, um daraus mehr über meinen eigenen Zyklus und z.B. auch Fruchtbarkeit generell zu lernen. DANKE! :love:

P.S.: Oh man bin ich hibbelig :D
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Liebe Mel.We, warte erstmal, wie hibbelig du die 10-14 Tage nach dem ES sein wirst :lol: :lol: :lol: welche Abkürzungen kennst du denn nicht? Frag am besten direkt, wenn dir was auffällt. Ich nutze nfp seit Mitte Januar und habe die ersten Monate auch nur still mitgelesen. Es ist echt unglaublich, was ich hier in dem guten dreiviertel Jahr an Wissen und Erfahrung mitnehmen konnte bei den tollen Mädels hier :thumbup: :love:

lara ich denke Lydi hat recht, mit dem, was sie geschrieben hat. DHEA darf hier vom Arzt verschrieben werden. Es ist hier nur nicht frei verkäuflich, wie in anderen Ländern. Das würde ich an deiner Stelle auch veranlassen, dass du das bekommst. Kriege es jetzt nicht mehr wörtlich zusammen, was es genau bewirkt, aber glaube, es hilft wohl irgendwie zusammen mit dem AMH Wert und unterstützt, wenn der schon niedrig ist, was ja bei dir das richtige wäre. Musst mal nachlesen.

lydi hast du die Untersuchungen nun selbst veranlasst oder dein FA? Musst du die selbst bezahlen?
Gibts in deiner Nähe nur die eine KiWu-Praxis? In vielen Arztpraxen herrscht ja irgendwie Chaos, aber ich finde, in der "Branche" ist doch nochmal etwas mehr Feingefühl und Genauigkeit gefragt. Die Paare gehen da ja hin, weils 5 vor 12 ist und nicht weil sie sich mal so nach ihrem Gesundheitsstand erkundigen wollen. Drück dir die Daumen, dass das nächste Woche zufriedenstellend abläuft und du nicht vergessen wirst :shock:

claudi ich hab schon seit Tagen ein gutes Gefühl bei dir :thumbup: bis NMT+2??? :o so lange warten? Ich fieber so mit :lol:

fredi danke für die ausführliche Liste :love: das mit dem krampfhaft nochmal schlafen kenne ich :( wird dann aber nix mehr, weil man denkt "du musst unbedingt nochmal einschlafen, sonst ist die Tempi möglicherweise zu hoch, wenn du nun bereits ne Stunde wach lagst" :lol:
SB ist heute bisher nur gaaaaanz minimal gewesen, deshalb hab ich heute nichts eingetragen. Hoffe, dass das nun so bleibt. Sind ja nun auch schon 10 Tage seit der AS :( heute haben wir das erste Mal ein Herzchen gesetzt. Morgen Nachmittag werd ich nochmal nen CB mit Wochenbestimmung machen. Denke/hoffe, dass er nur noch 1-2 anzeigt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Mel.We - ich war am Anfang auch eher zurückhaltend und hab erst mal viel mitgelesen bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe - finde aber auch, dass das hier ein ganz toller Haufen Hühner ist :love: Denke wir sitzen hier ja irgendwie alle im gleichen Boot und das Forum ist ja zum Austausch da - also einfach fragen, wenn dir was unklar ist ;)

Lydi - bei dem Zitat "Die Tatsache, dass sie mit den Angaben auf ihrem eigenen Laborblatt nicht klar kommen" musste ich echt schmunzeln - auch wenn es im Grunde überhaupt nicht lustig ist - aber das schießt ja mal irgendwo wieder den Vogel ab - ich hab den Eindruck du weißt als "Laie" da mehr Bescheid als die komplette Praxis :think: bin aber auch echt gespannt was du bald berichtest, wenn dann die ganzen Ergebnisse da sind und drücke selbstverständlich fest die Daumen, dass nun alles in die richtige Richtung geht :flower:

Cakafi - du Tapfere! Hoffe die doofen SB sind bei dir auch bald weg, wenn es schon weniger ist, ist das ja auch erst mal ein gutes Zeichen :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lara Ach mensch, das ist ja alles doof. Ich frag jetzt einfach mal blöd- falls du doch einen Polypen hast, könnten die Schmerzen daher kommen? Vielleicht ist gründliche Untersuchung gar keine schlechte Idee.
Das Ergebnis vom Abstrich ist natürlich beängstigend. Das kann ich mir vorstellen. Und 6 Monate sind ja eine lange Zeit. Gibt es da nicht IGeL Leistungen , dass du schon eher etwas kontrollieren kannst?
Wegen dem Gewicht, wie Lydi schon gesagt hat. Schildrüse kontrollieren schadet nicht. Aber auch Blutzucker in Richtung insulinresistenz ist eine Idee von mir. Wegen C. solltest du dich nicht komplett abschotten. Ich gehe zum Fussball, unter strengen Voraussetzungen, und ich bin gesund. Wenn dir sowas zu heikel ist gibt es ja Stellen wo du walken oder einfach spazieren kannst. Die Frische Luft tut gut und nebenbei kannst du vielleicht nocht etwas die Seele baumeln lassen.

Lydi Uff... Irgendwie scheint deine Praxis echt anstrengend, wenn man so alles zusammen nimmt. Ich hoffe ihr bleibt bei der Chefin, für den Rest wirst du denen ja auf die Füße treten :lol: Und ganz ehrlich.. abgemachte Anrufe sind für mich Pflicht. Ich kann ja auch nicht zu spät zu einem Termin kommen.

Fredi Danke für die Liste :flower:
Ich bin total zufrieden mit der Pause von der ganzen Stimu. Mein Mann ist mit der Pause 100 % einverstanden, allerdings ziemlich schlecht drauf die letzten Wochen. Er hat so viel von der Kiwu erwartet. Auch weil ihm Bekannte immer positiv berichtet haben. Nun hat es nicht geklappt in 2 Anläufen. Er ist so traurig und ich kann ihn da nicht richtig rausholen. Aber innerhalb unser Beziehung läuft es einfach besser seitdem wir wieder zum normalen Hibbeln zurückgekehrt sind.

Heute hab ich mal Zeit. Es ist soviel los im Moment... Meine Omi( wir leben ja zusammen) war krank. Dann bin ich immer durch den Wind. Am Ende nix schlimmes. Erkältung mit anschließender Bronchitis. Dann hat meine Tochter sich noch ebend den Finger gebrochen in der Schule, Mitarbeiter krank und ich hab alles irgendwie gleichzeitig bewältigt. Ich habs geschafft ;) Und jetzt sind ja Ferien...
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten