Sodala, bin nun auch vom Arzt zurück und noch ganz wirr in der Rübe. das geht mir immer alles zu huschihuschi...
Bei mir sind es nun auch ca. 15 Eizellen. Größe zwischen 12 und 15mm. Ich werde also wie Du,
Zeli, noch weiter spritzen und voraussichtlich am Montag auslösen.
Genaueres erfahre ich gegen Mittag, wenn alle Blutwerte da sind.
Meine Schleimhaut war natürlich wieder nicht so dolle, aber dann läuft es halt auf eine Kryo raus. das ist mir dann auch egal. Hauptsache es kommen jetzt erst mal ein paar schöne befruchtete EZ raus.
Leonaa, bei Dir geht es jetzt also als erste los! Ich bin gespannt und freue mich auf Deinen Bericht!
Ich denke auch, dass man nichts riskieren sollte. Auf ein/zwei Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Dann lieber alles richtig machen.
Ich seh das wie Du: ich verlasse mich auch komplett auf den Arzt und nehme brav das Zeug ein, dass die mir verschreiben. Ich war viel zu lange mit dem Kopf dabei und es hat mir gar nichts gebracht. Jetzt versuche ich das so gut wie möglich auszuschalten und lasse die Experten machen.
Wg. Ernährung: da hat mir keiner was dazu gesagt in der Praxis.
Low Carb ist kein Problem für mich. Wie machst Du das mit dem eiweißreich? Welche Lebensmittel bringen da was?
Zeli, wir zwei dürfen also noch ein wenig weiter spritzen... juhuuuuu...
Naja, bald haben wir es auch überstanden.
Was ich noch sagen wollte: wegen der Narkose brauchst Du gar keine Angst zu haben! Ich hatte davor auch einen riesen Respekt und hab in der OP-Vorbereitung sogar geweint. Aber das ist wirklich total easy. Das geht ruckzuck und men merkt es gar nicht. Ich sollte laut bis drei zählen. An mehr als "zwei" kann ich mich nicht erinnern. Das packst Du mit links!