Vielleicht kommt es ja vom Cetrotide, das bei Dir gestern neu dazu gekommen ist.

Bei mir ist das Drücken seit heute Mittag irgendwie weniger. Mach mir schon wieder Sorgen deshalb...

Deswegen kann ich nur ans Herz legen: Haltet euch an die Ernährungstips die der Arzt euch geben wird - möcht mir gar nicht ausmalen wieviel schlimmer es gewesen wäre wenn ich mich nicht dran gehalten hätte. Aber das ist ja eh bei jedem anders. Ich z.B. hab bei der Stimu mal so rein gar nichts von den Eierstöcken gemerkt.
  Deswegen kann ich nur ans Herz legen: Haltet euch an die Ernährungstips die der Arzt euch geben wird - möcht mir gar nicht ausmalen wieviel schlimmer es gewesen wäre wenn ich mich nicht dran gehalten hätte. Aber das ist ja eh bei jedem anders. Ich z.B. hab bei der Stimu mal so rein gar nichts von den Eierstöcken gemerkt.

HCG Wert heute: 55. Er hat sich also exakt brav verdoppelt in den zwei Tagen (sogar +1 Einheit on top
  HCG Wert heute: 55. Er hat sich also exakt brav verdoppelt in den zwei Tagen (sogar +1 Einheit on top   ) Aber trotz allem will meine Ärztin noch nix sagen (aber die ist eh sehr sparsam mit ihren Aussagen
 ) Aber trotz allem will meine Ärztin noch nix sagen (aber die ist eh sehr sparsam mit ihren Aussagen   Wollte mir auch weis machen, dass er sich ja nicht verdoppelt hätte - ehhh sehr wohl - nein, sie hatten am DI 27 - jaaaa und jetzt 55!! *boah, sowas macht mich sauer)  Wird jetzt weiter beobachtet, so lange bis man im US was sehen könnte (Wert um die ca. 1.000) - MO muss ich also wieder hin. Zu meiner Theorie ob es bei mir mit der Einnistung evtl einfach etwas länger gedauert hat und ich deswegen mit den Werten bissi hintendran bin, hatte sie nur ein müdes Lächeln übrig (so hat sich das zumindest durchs Tel angehört
 Wollte mir auch weis machen, dass er sich ja nicht verdoppelt hätte - ehhh sehr wohl - nein, sie hatten am DI 27 - jaaaa und jetzt 55!! *boah, sowas macht mich sauer)  Wird jetzt weiter beobachtet, so lange bis man im US was sehen könnte (Wert um die ca. 1.000) - MO muss ich also wieder hin. Zu meiner Theorie ob es bei mir mit der Einnistung evtl einfach etwas länger gedauert hat und ich deswegen mit den Werten bissi hintendran bin, hatte sie nur ein müdes Lächeln übrig (so hat sich das zumindest durchs Tel angehört   ) Ist das denn aber so abwegig? Yuhuuuu - ich kann weiter meine Zeit und Geld in SST und die Interpretation deren Linien verschwenden, ohne es danach besser zu wissen
 ) Ist das denn aber so abwegig? Yuhuuuu - ich kann weiter meine Zeit und Geld in SST und die Interpretation deren Linien verschwenden, ohne es danach besser zu wissen   
   Und noch dazu ist die Arzthelferin dort so schlecht, dass sie 3x stechen musste bis sie was hatte (obwohl das bei mir echt nicht schwer ist) und weil sie so lange gebraucht hat, bin ich mal direkt halb mit Kreislauf auf dem Stuhl zusammen geklappt....Hatte aber auch nix gegessen und bin schwer erkältet.... So, Egopost Ende...sorry Mädels
 Und noch dazu ist die Arzthelferin dort so schlecht, dass sie 3x stechen musste bis sie was hatte (obwohl das bei mir echt nicht schwer ist) und weil sie so lange gebraucht hat, bin ich mal direkt halb mit Kreislauf auf dem Stuhl zusammen geklappt....Hatte aber auch nix gegessen und bin schwer erkältet.... So, Egopost Ende...sorry Mädels   Trotz viel um mich selbst Gekreisel bin ich in Gedanken ganz bei euch!
  Trotz viel um mich selbst Gekreisel bin ich in Gedanken ganz bei euch! 
  Damit rechnet man dann ja schon gar nicht mehr. Aber vielleicht hast Du einen kleinen Kämpfer erwischt! Ich drücke also weiterhin feste die Daumen.
  Damit rechnet man dann ja schon gar nicht mehr. Aber vielleicht hast Du einen kleinen Kämpfer erwischt! Ich drücke also weiterhin feste die Daumen.  

Und nach der Punktion ständig aufs Klo gehen - auch wenn du denkst du musst nicht. Ich glaube sinn von all dem ist - alles was an Größe oder Inhalt da drin reizen könnte soll wegbleiben. Aber ich hab das ganz automatisch gemacht - weil ich teilweise echt Schmerzen hatte. Aber auch hier: keine Panik, da ist jeder anders!
 Und nach der Punktion ständig aufs Klo gehen - auch wenn du denkst du musst nicht. Ich glaube sinn von all dem ist - alles was an Größe oder Inhalt da drin reizen könnte soll wegbleiben. Aber ich hab das ganz automatisch gemacht - weil ich teilweise echt Schmerzen hatte. Aber auch hier: keine Panik, da ist jeder anders! Und ich hatte leider auch keine Anweisungen vom Arzt, was die Ernährung angeht. Aber trinken tu ich eh schon mehr als sonst, zwar Tee, weil stilles Wasser würde ich nicht runter bringen, aber immerhin ist es Flüssigkeit.
 Und ich hatte leider auch keine Anweisungen vom Arzt, was die Ernährung angeht. Aber trinken tu ich eh schon mehr als sonst, zwar Tee, weil stilles Wasser würde ich nicht runter bringen, aber immerhin ist es Flüssigkeit. und Tee trinken.
 und Tee trinken. . Ehrlich gesagt warum genau kann ich dir niicht sagen. Ich habe ja ein langes Protokoll und da beginnt man im Vorzyklus zwischen dem 18-21. ZT mit der Decapeptyl spritzerei. Bis zum Eisprung. Warum genau ich das bekomme habe ich nicht hinterfragt, der Arzt hat gesagt damit beginnen wir. Ich glaube das ist in der KiWu dort vermutlich der erste Plan, wenn es kein PCO oder sowas gibt. Ich werde ja letzendlich schwanger, nur es bleibt stecken. Ich kenne auch keinen der das so macht. Aber ich vertraue da dem Arzt
. Ehrlich gesagt warum genau kann ich dir niicht sagen. Ich habe ja ein langes Protokoll und da beginnt man im Vorzyklus zwischen dem 18-21. ZT mit der Decapeptyl spritzerei. Bis zum Eisprung. Warum genau ich das bekomme habe ich nicht hinterfragt, der Arzt hat gesagt damit beginnen wir. Ich glaube das ist in der KiWu dort vermutlich der erste Plan, wenn es kein PCO oder sowas gibt. Ich werde ja letzendlich schwanger, nur es bleibt stecken. Ich kenne auch keinen der das so macht. Aber ich vertraue da dem Arzt  nach der ersten IVF bin ich dann schlauer, ob das gut war.
 nach der ersten IVF bin ich dann schlauer, ob das gut war. habe ich ne halbe Pizza gegessen es überkam mich einfach. Aber davor war ich echt brav.
 habe ich ne halbe Pizza gegessen es überkam mich einfach. Aber davor war ich echt brav.
 Ich drück dir die Daumen.
 Ich drück dir die Daumen.