Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Mysla hat geschrieben:@Erdbeerchen: Mein erstes Anzeichen war eine ganze Oberlippe voller Herpes!!! In der SS ist man da wohl anfälliger. Ich hab sonst auch hin und wieder Herpes, aber immer nur an einer Stelle und nicht so großflächig verteilt... Ich drück dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist :)
:shock: Nicht Dein Ernst? ... oh wow! Danke für Deine Erfahrung! :flower: .... Un eh man sich versieht ist man wieder in der "Hibbelspirale" :wtf:
Was einen noch mehr irritiert: Das ist etwas sichtbares! Kann also nicht eingebildet sein... nur die Herkunft/ der Auslöser ist natürlich variabel!
Danke Dir Mysla! :)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Erdbeerchen, ich hatte auch total das Mens-Gefühl. Richtung NMT war das so schlimm dass ich dachte mein Unterleib platzt gleich so einen Druck hatte ich....
:flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Frau_Holle hat geschrieben:Erdbeerchen, ich hatte auch total das Mens-Gefühl. Richtung NMT war das so schlimm dass ich dachte mein Unterleib platzt gleich so einen Druck hatte ich....
:flower:
Danke Dir auch für Deinen Hinweis :flower: Das habe ich auch schon häufiger gelesen, aber eher so kurz vor Mens bis NMT und daher schnell mit der wirklichen Mens zu verwechseln.
Aber so früh?? Das ist schon beunruhigend. Aber ich warte es nun ab..... jejjj Geduld (*wo ist die Konfetti-Tröte von Whats App wenn man sie braucht?*)!

Trotzdem danke für den Zuspruch. Ich denke, sich für eine Weile Hoffnung zu machen, ist besser als gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Und dadurch dass ich derzeit nicht messe, laufe ich auch nicht so schnell Gefahr mich verrückt zu machen oder an den "komischen Werten" auch noch aufzuhängen!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Erdbeerchen, also ein "ersten Anzeichen" war es bei mir nicht, aber jetzt wo ich es so lese erinner ich mich dass ich damals (2012) auch in der 5. SSW oder so den schlimmsten Herpes meines Lebens hatte. Ich glaub das hängt damit zusammen dass das Mutter-Immunsystem so ein bisschen unterdrückt wird damit es den kleinen Eindringling nicht bekämpft. Oder so. :lol: Man merkt ich bin keine Naturwissenschaftlerin. Hihi.
Also keine Ahnung, dass muss jetzt natürlich nix heissen aber es KAAANNNNNN :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Erdbeerchen- das wäre mal wirklich der Wahnsinn- wenn das dein 1. Zeichen wäre :love: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Oh ja das wäre es :love: Vor allem mal was Neues :lol:
Also ich hatte das bis gestern noch nie gehört oder irgendwie in den Zusammenhang gebracht :wtf:

Aber natürlich bin ich noch super skeptisch (auch wenn ich das deuten wieder anfang *auf-die-Finger-klopf*), weil ich bisher JEDEN Zyklus dachte, es sei was anders!
Und hier haben es ja nun auch schon genug Mädels erlebt, dass der Körper einen auch ganz böse in die Irre führen kann! :thumbdown:

SOLLTE es allerdings so sein, werde ich euch das natürlich mitteilen, bzw. habt ihr hier ja quasi nen "Live-Ticker" mit diesem Eintrag zum Nachblättern! ;)
Und dann lasse ich Euch gern nen bisschen Herpes hier! :lol:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, ich drück die Daumen. Hab aber noch ne Frage. Du wertest diesen Monat wegen nicht Messen an ehM manuell aus, klar. Aber warum hast du deinen NMT schon an HL Tag 9? Deine letzte Periode kam doch erst an HL 11.
Hab gesehen, dass du Angst, dass die HL zu kurz wird, weil sich der ES verzögert hat. Aber die HL sollte einigermaßen konstant sein, dh wenn sich der Eisprung verschiebt schließt sich die übliche Hl an und dein Zyklus wird im Endeffekt einfach länger. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war. Aber du musst dir keine Sorge machen, dass wegen dem ES die HL zu kurz wird.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Also ich hab bei es+5 ein fiiiiesen Stich im Unterleib gehabt. Und ab ES+10 hab ich positiv getestet.
Also ich finde es ist durchaus mal möglich dass man früh Anzeichen erkennt. Ohne dich jetzt in irgendwas hineinreden zu wollen. :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, ich drück die Daumen. Hab aber noch ne Frage. Du wertest diesen Monat wegen nicht Messen an ehM manuell aus, klar. Aber warum hast du deinen NMT schon an HL Tag 9? Deine letzte Periode kam doch erst an HL 11.
Hab gesehen, dass du Angst, dass die HL zu kurz wird, weil sich der ES verzögert hat. Aber die HL sollte einigermaßen konstant sein, dh wenn sich der Eisprung verschiebt schließt sich die übliche Hl an und dein Zyklus wird im Endeffekt einfach länger. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war. Aber du musst dir keine Sorge machen, dass wegen dem ES die HL zu kurz wird.
Vielen, lieben Dank Minca für den Hinweis! Ja ich hoffe das auch und habe deshalb für mich auch entschieden eh nicht vor Donnerstag (ES+12) zu testen. Allerdings hatte ich bisher immer taggenaue 28-Tage Zyklen... maaaaal einen Tag mehr, aber nie mehr als 30 Tage! Auch nach Absetzen der Pille nie! Von daher hab ich mir das deshlab für mich so notiert.

Das was Du sagtest mit der recht konstanten HL das hoffe ich auch, wusste es aber nicht so genau und hab eben auch Sorge, dass, bei weiterhin konstanten 28-Tage Zyklus (der eben am Montag zu Ende ginge) das Krümelchen gar keine Chance haben KANN dieses Mal, es sei denn die Mens richtet sich nach dem Zeitpunkt des ES? :think: Ist das denn so?
Dann würde ich das manuell abändern :thumbup:

Frau_Holle, es ist schön auch mal solche Erfahrungen zu lesen und Zuspruch zu bekommen, dass es durchaus sein KANN! Auch schon so früh... denn die andere Variante á la "Na mal abwarten, kann ja noch nicht sein! Alles kann, nichts muss!" hab ich schon zu Hause ;) Aber der steckt ja auch nicht in meinem Körper und spürt, was ich spüre.
Ich denke solange man noch realistisch bleibt und im Hinterkopf die Option behält, dass es aber eben auch NICHT geklappt haben könnte, ist die hoffnungsvolle Einstellung nicht die Schlechteste! :thumbup:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Donnerstag 17. September 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich hatte jetzt auch schon in 2 Zyklen Herpes - schwanger war ich leider nicht. :thumbdown:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten