Minca hat geschrieben:Erdbeerchen, ich drück die Daumen. Hab aber noch ne Frage. Du wertest diesen Monat wegen nicht Messen an ehM manuell aus, klar. Aber warum hast du deinen NMT schon an HL Tag 9? Deine letzte Periode kam doch erst an HL 11.
Hab gesehen, dass du Angst, dass die HL zu kurz wird, weil sich der ES verzögert hat. Aber die HL sollte einigermaßen konstant sein, dh wenn sich der Eisprung verschiebt schließt sich die übliche Hl an und dein Zyklus wird im Endeffekt einfach länger. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war. Aber du musst dir keine Sorge machen, dass wegen dem ES die HL zu kurz wird.
Vielen, lieben Dank
Minca für den Hinweis! Ja ich hoffe das auch und habe deshalb für mich auch entschieden eh nicht vor Donnerstag (ES+12) zu testen. Allerdings hatte ich bisher immer taggenaue 28-Tage Zyklen... maaaaal einen Tag mehr, aber nie mehr als 30 Tage! Auch nach Absetzen der Pille nie! Von daher hab ich mir das deshlab für mich so notiert.
Das was Du sagtest mit der recht konstanten HL das hoffe ich auch, wusste es aber nicht so genau und hab eben auch Sorge, dass, bei weiterhin konstanten 28-Tage Zyklus (der eben am Montag zu Ende ginge) das Krümelchen gar keine Chance haben KANN dieses Mal, es sei denn die Mens richtet sich nach dem Zeitpunkt des ES?
Ist das denn so?
Dann würde ich das manuell abändern
Frau_Holle, es ist schön auch mal solche Erfahrungen zu lesen und Zuspruch zu bekommen, dass es durchaus sein KANN! Auch schon so früh... denn die andere Variante á la "Na mal abwarten, kann ja noch nicht sein! Alles kann, nichts muss!" hab ich schon zu Hause
Aber der steckt ja auch nicht in meinem Körper und spürt, was ich spüre.
Ich denke solange man noch realistisch bleibt und im Hinterkopf die Option behält, dass es aber eben auch NICHT geklappt haben könnte, ist die hoffnungsvolle Einstellung nicht die Schlechteste!