Guten Morgen meine Lieben,
zuerstmal
Minca,
Lale und
Supertütchen das tut mir wirklich sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat bei Euch!

Gerade der Krimi bei Dir Tütchen zerrt schon echt an den Nerven! Von daher kann ich absolut verstehen, wenn Du die nächsten Tage erstmal für Dich brauchst, um das zu verdauen
schneckenhuhn Dir drücke ich trotz dem negativen SST von heute morgen weiterhin die Daumen! Noch ist doch gar nichts klar!!
Und ansonsten
Anngscheid, ich hibbel nun auch schon auf ein
Junibaby! Wenns geklappt hat, hab ich den 05.06. als Termin. Am 20.06. haben wir unseren 1. Hochzeitstag... vielleicht schon mit Nachwuchs??
Nici_79 Du hast ja bestimmt Recht und das hört man ja auch viel... aber manchmal ist das leichter gesagt als getan: So nach dem Motto "Denk jetzt mal nicht an einen rosa Elefanten! - Und woran denkst Du?"

Ich versuche derzeit auch immer einen für mich angemessenen Balance-Akt zu finden...
Und nun zu Dir liebe
Vanny : Du lässt Deine Kollegen nicht im Stich!!! Du bist krank und wenn man krank ist, ist man krank und muss sich schonen! Ich bin mir sicher, dass nur Du Dir dazu einen Kopf machst und auch wenn es unangenehm für Dich ist, Dich krank zu melden, es ist absolut richtig so! Ich spreche da aus Erfahrung und habe im letzten Jahr eine sehr krasse Erfahrung dazu gemacht! Bitte bitte mach Dir keine Gedanken, sowas kann langfristig nach hinten losgehen. Wenn Du gute Kollegen hast, wird keiner mit den Augen rollen oder nen doofen Spruch lassen, weil Du krank bist! Und Du bekommst bestimmt die Chance, auch irgendwann einmal für Deine Kollegen einzuspringen und ein bisschen mehr zu machen!
Dass sich Dein Eisprung durch Deine "Angeschlagenheit" verschoben haben könnte, halte ich für sehr wahrscheinlich, denn bei mir war es in diesem Zyklus genauso! Genau um die Anzahl der Tage, wo mein Körper mit anderen Dingen zu kämpfen hatte

In Deinem Fall ja jetzt auch sehr praktisch! Die Natur denkt mal wieder mit.
So wie es Dir gestern ging, ging es mir auch! Ich war gestern irgendwie gereizt, zickig und total traurig! Keine Ahnung warum, aber gestern war auch ganz schlimm und beim telefonieren mit meiner besten Freundin habe ich deswegen auch fast geflennt
Ich weiß, dass das bei mir wahrscheinlich immer etwas überlesen wird, oder nicht so für voll genommen wird, weil eben die Meisten schon viel länger warten, aber es war nunmal auch bei mir gestern so ein emotionales Tief! Überall Babys, alle sind/ werden schwanger und morgen lernen wir auch noch den 2-Wochen alten Sohn unserer Freunde kennen. Ich freu mich schon sehr drauf, aber weiß auch schon, dass ich dann noch mehr "unter die Nase gerieben" bekomme, dass ich es mir doch auch so sehnlichst wünsche!
Zu mir: Seit gestern habe ich nicht nur so ein
mensiges Gefühl (hallo??! ES+5 heute, regulärer NMT am Montag, nach bisherigen HL nicht vor Mittwoch) und dazu kommt, dass ich das erste Mal in meinem Leben
Herpes bekomme!!!!!!

Also meine Oberlippe brennt seit gestern Nachmittag und als ich mal genauer hingesehen habe, sind überall auf der Oberlippe kleine weiß Bläschen verteilt. Also nicht nur an einer Stelle, wo dann so ein Herpesding draus wird, sondern komplett verteilt und brennt! Das hatte ich noch nie! Nach Befragen von Herrn Google hab ich heraus gefunden dass das meist "ausbricht" wenn der Organismus geschwächt bzw. angreifbar ist... hm... fühle mich auch ein bisschen abgeschlagen... aber nicht so direkt wie bei Erkältung, also ohne Symptome

Wer weiß... mein optimistischer Teil würde jetzt denken: "Der Körper scheint wohl gerad mit anderen NEUEN Dingen beschäftigt zu sein

!" Aber der Verstand funkt auch dazwischen...
Alles mal wieder anders wie letzten Zyklus! Na klar, was auch sonst!
Kennt das einer? Der sonst nie Herpes hatte? Was kann das sein?