Tachchen,
Llami, schon mal ein vorsichtiges 'herzlichen Glückwunsch'. Zum Einen ist es natürlich noch recht früh für einen Test und gerade wenn man tagsüber viel trinkt ist der Urin dann natürlich deutlich verdünnt. Mach doch einfach morgen früh den Test. Ich würde darauf tippen, dass er dann wieder positiv ist.

und ich würde einfach auf dein Gefühl hören, wann du es deinem Freund sagen möchtest. Aber ich glaube ich würde mich so freuen, dass ich es gar nicht verbergen könnte, dass etwas im Busch ist.
IsaJosi, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und es auch bei dir geklappt hat. Damit sich der Thermomix doch gleich lohnt

Ich musste echt lachen als ich deine letzte Zeile gelesen habe
@
Hibbeln, bei uns ist das auch recht unterschiedlich. Teilweise ist mein Freund recht fix, insbesondere wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben

und im Vergleich dazu wollte er es etwas hinauszögern
Joolz, ist doch supi, dass deine HL so stabil und ruhig verläuft. Auf dass es die nächsten Tage so weitergeht und am Ende ein positiver Test dabei rauskommt. Und danke für das eifrige Listen-wieder-nach-vorne-Kramen
Chrissi, herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Leider kann es ja eine Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Ich hoffe es dauert bei dir nicht all zu lang.
Lilli-Marie, das ist ja doof mit der Arbeit bei dir. Diese ganzen zwischenmenschlichen Spannungen können echt an der Kraft und Nerven zehren. Wie ich sehe verwaltest du deine Kurve wieder selbst. Wie ist die Gemütslage? Bei uns gab es mal ein ähnliches Problem (wobei das Team kam gut klar, es gab Probleme mit dem Chef) und da wurde ein Workshop mit einem externen Mentor gemacht, das hat wirklich was gebracht
Danke an alle, die sich mit mir über die Gehaltserhöhung freuen. Da er so was mit dem anderen Geschäftsführer abklären muss glaube ich nicht, dass es nur so dahin gesagt war. Die Höhe wird nun interessant
Coconutkiss, jetzt fehlen ja schon zwei Tage in deiner Kurve, dabei schaue ich doch immer gleich, ob vielleicht ein Vermerk zu einem positiven Test eingetragen ist *neugierig bin*

wie ist die Lage?
Erhol dich gut
Caroca. Ich finde es voll in Ordnung, da eine Auszeit zu nehmen.
Me, ich bin über den vielen S+ -Schleim diesen Zyklus verwundert... Und ich habe heute auch schon wieder auf der linken Seite so ein Ziehen... inzwischen bin ich aber überzeugt, dass ich in der HL bin. Damit käme ich ja auf einen “normalen“ Zyklus

so, muss ins Bettchen, habe nur 5,5h geschlafen die Nacht. Wir mussten doch noch die neueste Folge GoT gestern gucken, weil ich bis Freitag weg bin. Ausgerechnet da hatte das Internet immer wieder Aussetzer

Und dann noch die ehelichen Pflichten...
Wünsche euch was!