Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo Llami!
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ;-)
Vielleicht hast du zu früh getestet, da die anderen Tests jetzt negativ waren?
War hast du denn für Tests benutzt, hcg10?
Hier habe ich die Liste wiedergebenden, die ich gesucht habe: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Da steht, dass ein 10er Test erst ab ES +14 sicher positiv gewertet werden kann.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Vielleicht musst du aber noch ein paar Tage warten, um sicher zu gehen..
Leider finde ich deine Kurve nicht und könnte da mit drauf schauen ;-)


Caroca
Ich finde es stark, wie du damit umgehst. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ein paar Tage für dich brauchst und es ist vielleicht wirklich gut, dass du krank geschrieben bist. So hast du mehr Zeit, es zu verarbeiten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

He juliyah, danke für deine Antwort -
ja das ist natürlich möglich!!

https://www.mynfp.de/display/view/iybpmiiafxyv/" target="blank

Das ist der Link zu meiner Kurve, die Tests waren als "Frühtest - ab 4 Tage vor der Mens " gekennzeichnet.
Nach deiner Tabelle dann ja aber noch äußerst unsicher:/

Ich schau mal, ich teste jetzt einfach morgens nochmal, ich trinke tagsüber auch immer viel und im Gegensatz zu morgens war der Urin, mit dem ich nachmittags getestet habe, klar wie Wasser...
und sonst müssen wir uns noch gedulden und weiterhibbeln ;)
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ich möchte dich nicht entmutigen, ich denke aber, dass es wirklich noch ein wenig zu früh ist. Da musst du wahrscheinlich noch ein bisschen abwarten? :flower:
Auch wenn es schwer ist. ;-)
Aber das mit deiner Stelle kenne ich auch. Bei mir wäre es auch so, dass ich ab dem eindeutig positiven SST nicht mehr arbeiten dürfte :-\ von daher kann ich verstehen, dass du sicher sein möchtest ;)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Tachchen,

Llami, schon mal ein vorsichtiges 'herzlichen Glückwunsch'. Zum Einen ist es natürlich noch recht früh für einen Test und gerade wenn man tagsüber viel trinkt ist der Urin dann natürlich deutlich verdünnt. Mach doch einfach morgen früh den Test. Ich würde darauf tippen, dass er dann wieder positiv ist. :thumbup: und ich würde einfach auf dein Gefühl hören, wann du es deinem Freund sagen möchtest. Aber ich glaube ich würde mich so freuen, dass ich es gar nicht verbergen könnte, dass etwas im Busch ist. :shamebag:

IsaJosi, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und es auch bei dir geklappt hat. Damit sich der Thermomix doch gleich lohnt :) Ich musste echt lachen als ich deine letzte Zeile gelesen habe :lol:

@Hibbeln, bei uns ist das auch recht unterschiedlich. Teilweise ist mein Freund recht fix, insbesondere wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben 8-) und im Vergleich dazu wollte er es etwas hinauszögern ;)

Joolz, ist doch supi, dass deine HL so stabil und ruhig verläuft. Auf dass es die nächsten Tage so weitergeht und am Ende ein positiver Test dabei rauskommt. Und danke für das eifrige Listen-wieder-nach-vorne-Kramen

Chrissi, herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Leider kann es ja eine Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Ich hoffe es dauert bei dir nicht all zu lang.

Lilli-Marie, das ist ja doof mit der Arbeit bei dir. Diese ganzen zwischenmenschlichen Spannungen können echt an der Kraft und Nerven zehren. Wie ich sehe verwaltest du deine Kurve wieder selbst. Wie ist die Gemütslage? Bei uns gab es mal ein ähnliches Problem (wobei das Team kam gut klar, es gab Probleme mit dem Chef) und da wurde ein Workshop mit einem externen Mentor gemacht, das hat wirklich was gebracht

Danke an alle, die sich mit mir über die Gehaltserhöhung freuen. Da er so was mit dem anderen Geschäftsführer abklären muss glaube ich nicht, dass es nur so dahin gesagt war. Die Höhe wird nun interessant :think:

Coconutkiss, jetzt fehlen ja schon zwei Tage in deiner Kurve, dabei schaue ich doch immer gleich, ob vielleicht ein Vermerk zu einem positiven Test eingetragen ist *neugierig bin* :shamebag: wie ist die Lage?

Erhol dich gut Caroca. Ich finde es voll in Ordnung, da eine Auszeit zu nehmen.

Me, ich bin über den vielen S+ -Schleim diesen Zyklus verwundert... Und ich habe heute auch schon wieder auf der linken Seite so ein Ziehen... inzwischen bin ich aber überzeugt, dass ich in der HL bin. Damit käme ich ja auf einen “normalen“ Zyklus :D so, muss ins Bettchen, habe nur 5,5h geschlafen die Nacht. Wir mussten doch noch die neueste Folge GoT gestern gucken, weil ich bis Freitag weg bin. Ausgerechnet da hatte das Internet immer wieder Aussetzer :crazy: Und dann noch die ehelichen Pflichten... :lol: :love:

Wünsche euch was!
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

"Guten" Morgen in die Runde!

Ich fang heute mal mit mir an, denn ich bin heute mürrisch und alles nervt....ich habe minimum SB bekommen, wobei ich denke es wird jetzt meine Mens. Würde meine Laune erklären und mein Unterleib drückt auch....ich bin so genervt, dass ich es aktuell nicht einmal schade finde, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Einfach nur griesgrämig :x ... :D Wetter doof, Bauch doof, Frühstück fast vergessen doof, Heute abend 5 Std. Autofahrt doof, Tasche packen doof, alles doof. Erstmal den Arbeitstag durchstehen.

Der Thermomix lohnt sich aber auch schon ohne Baby :-D Ich benutze ihn nicht täglich, aber so jeden 2. Tag und am WE auch mal mehr.

Llami ich hoffe dein positiver Test wiederholt sich heut früh ;) Oder warte einfach noch die Mens ab und geh Montag direkt zum Arzt wenn sie nicht da ist.

So, ich stürze mich jetzt in die Arbeit um mich abzulenken! Ich wünsche allen schon ein schönes Wochenende! :flower:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

Ich bin so ungeduldig, das ist nicht zum aushalten. Bestenfalls sollte ich in der kommenden Zeit komplett auf nfp verzichten, damit ich nicht wahnsinnig werde :D
Mal sehen, genau. Ich warte jetzt ab und gehe ggf Montag zur FÄ. So mache ich es und so lange verdränge ich das Thema erstmal - danke für euer Verständnis:)
Also verabschiede ich mich ins Wochenende und drücke euch die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht !
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

So Tage darf man auch mal haben IsaJosi. Ich hoffe du hast den doofen Tag überstanden, nun kann es doch eigentlich nur wieder besser werden.

Ich habe heute definitiv auch was falsch gemacht. Bin im Norden wo heute kein Feiertag ist und dazu noch den ganzen Tag grau und regnerisch. Zu Hause ist Feiertag und super sonniges Wetter :eh:

Wie Llami, du kannst doch jetzt nicht einfach ins We gehen und uns so unwissend und neugierig zurück lassen :shock: :lol: ;) ne Spaß, wenn es zu sehr kribbelt ist ein bisschen Abstand vielleicht gar nicht verkehrt.

Ich bin momentan aber auch gerade nicht so entspannt. :shamebag: Versuche es mir irgendwie so hinzulegen, dass es doch geklappt haben könnte. Wenn z.B. der Wert von Fr keine Störung war, dann war da die ehm, dann könnte der ES am Do gewesen sein und dann wäre das Herzchen von Di gar nicht so weit weg. Außerdem hatte ich gestern so ein Ziehen Links und heute hinten unten im Rückenbereich. Und fühle mich so kribbelig... wenn ich das alles zusammen nehme kann die einzige logische Erklärung sein, dass ich nicht schwanger bin :lol: aber diesmal habe ich mir fest vorgenommen mindestens bis zum roten Balken zu warten :crazy: bevor ich einen Test mache. Soweit der Plan heute :shifty:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, ich glaube "Das Schlimmste" habe ich überstanden. Wenn alles durch ist werde ich auch noch einen Beitrag im Sternchen-Bereich des Forums schreiben. Vielleicht hilft es ja anderen Frauen die vor der Situation stehen und sich fragen 'Auf natürlichen Abgang warten - ja oder nein'. Am Dienstag wurde es dann mit den Schmerzen doch noch so schlimm, dass ich ein Schmerzmittel nehmen musste. Irgendwann dachte ich mir wirklich 'wieso soll ich mich noch mehr quälen, es ist sowieso alles schon schlimm genug'. Die Blutung war jedoch noch gar nicht so schlimm an dem Tag. Am Mittwoch und gestern hat es dann schon ziemlich losgelegt, am Mittwoch kam auch der eigentliche Abgang (ein etwa Walnuss- bis Pflaumengroßes Gewebestück - mir war sofort klar, dass das die Fruchthülle gewesen sein muss). Das war schon nochmal hart das so zu erleben, aber irgendwie war ich auch froh, dass es dann so passiert ist. Schmerzen hatte ich die letzten zwei Tage so gut wie keine mehr. Jetzt blutet es noch wie bei der Mens. Ich hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt Angst oder Probleme mit dem Kreislauf oder so (weil ich dachte ich verbluten können oder sowas - ich habe die ganze Zeit gewusst dass es so richtig ist und war super Stolz auf meinen Körper). Habe auch immer viel Wasser getrunken und nehme noch ein Eisenpräparat ein die nächste Zeit. Nächsten Freitrag muss ich dann nochmal zur Kontrolle und irgendwie bin ich total positiver Stimmung, dass es bald wieder klappt und wir vielleicht gar nicht so lange warten müssen :love: Ich drücke natürlich auch allen hier die Daumen, dass niemand sowas mitmachen muss und es nur noch gesunde Schwangerschaften gibt ;)

Wurzelmümpf, wir waren doch alle schon sooft scheinschwanger :lol: Aber ich hoffe natürlich auch, dass der geklammerte Wert keine Störung ist und das tatsächlich schon die ehM war. Dann stehen die Chancen auf jeden Fall gut. :thumbup: Das warten auf den roten Balken kann ja sehr zermürbend sein. Ich weiß auch nicht, wann ich in Zukunft wieder testen werde. Bin sowieso erstmal gespannt wie sich mein Zyklus wieder einpendeln wird.

Llami, wie siehts bei dir aus? Konntest du nochmal positiv testen? Leider ist auch ein positiver Test nach dem roten Balken kein Garant dafür, dass es nicht doch noch abgeht. So richtig sinkt die Wahrscheinlichkeit erst am Ende des ersten Trimesters. Aber von solchen Gedanken sollte man sowieso versuchen Abstand zu halten. ;)

IsaJosi, ich denke so Tage kennt wirklich jede von uns ;-) Ich habe das auch des öfteren Mal. Insbesondere meistens vor der Mens. Eigentlich möchte ich mich dann nur noch unter eine Decke verkriechen und mich verstecken vor der ganzen bösen Welt. Zum Glück ist es meistens wirklich nur ein Tag und wenn ich drüber geschlafen habe, dann gehts wieder.

Thermomix: Ich habe auch vor Babybreie selber zu machen, wenn es denn soweit ist. Zum einen finde ich die ganzen Gläschen eine unglaubliche Geldschneiderei und zum anderen weiß ich dann immer genau was drin ist.

Soweit von mir. Wünsche euch schonmal ein sonniges Wochenende. So langsam merke ich auch, dass mit die Decke zu Hause auf den Kopf fällt und alles in mit weider raus möchte (habe mich aber auf Grund der Blutungen der letzten Tage nicht getraut :shamebag: ) aber vielleicht schaffen wir es ja mal ins Kino oder so :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Hallo ihr Lieben :wave:
Ich lese eigentlich jeden Tag bei euch mit nur bin ich momentan immer so durch die Arbeit geschlaucht, dass ich abends todmüde ins Bett falle und nichts mehr schreiben kann. Aber ich leide, freue und fiebere mit euch allen mit :love:

Caroca Immernoch Hut ab, wie gefasst und positiv du bist. Ich hätte sicher die totale Panik bei all dem Blut bekommen. Erhol dich gut und lass dich ein bissl von deinem Freund verwöhnen. Dein Körper weiß nun schon mal, wie es funktionieren könnte und braucht einfach noch einen Anlauf. ;)

Lilli Marie Danke dass du das mit dem Mönchspfeffer nochmal so auf den Punkt gebracht hast. Ja ich habe gute gleichmäßige Zyklen, die paar Tage mal länger oder kürzer sind nicht schlimm. Ich habe mich jetzt auch dagegen entschieden und werde mal den Frauenmanteltee bei der nächsten Mens probieren.

Llami Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und sich der Krümel gut festhält :)

Isa Josi Oh mann das kenn ich auch nur zu gut. Habe manchmal auch diese Tage, vor allem vor meiner Mens. Dann bin ich unausstehlich und habe einfach den ganzen Tag grundlos schlechte Laune. Mir tun meine Mitschenschen dann immer leid, aber irgendwie beruhigend zu wissen, dass ich nicht nur alleine so bin. Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende!!!

Thermomix also zu diesem Thema kann ich mal rein gar nix sagen :lol: Habe keinen, kenn ich auch nicht wirklich :oops:

Me Irgendwie habe ich diesmal so sehr früh S+ Schleim und bin irritiert. Denn zum Herzeln sind wir noch gar nicht gekommen, da mich die Arbeit so auslaugt. Und vor Sonntag gibt es keine Gelegenheit. Ich weiß, dass hier viele sehr häufig herzeln, aber bei uns ist das eher so einmal die Woche. Das macht mich manchmal nervös, da ich den Zeitpunkt dann wirklich schon sehr genau treffen muss :( Also ich hoffe, der Eisprung wartet noch etwas wie jeden Zyklus und ich habe noch die Chance überhaupt ein passendes Herz zu setzen. ;) Morgen fahre ich nochmal auf ein Turnier, bin da aber eher pessimistisch eingestellt. :lol:

Sorry, das nächste Mal schreibe ich wieder mehr. Habt einen schönen Start ins Wochenende!
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Hallo ihr lieben,
Ihr schreibt so fleiß
ig, ich komme kaum hinterher. Handyzeit ist mit Kleinkind sehr eingeschränkt ;) deshalb verzeiht mir wenn ich gar nicht auf alles eingehen kann.

Llami, wie aufregend!!! Hoffentlich hat es geklappt. .. ich selbst mach frühestens am Tag nach dem NMT einen Test. Fände es unerträglich wenn ein Frühtest positiv ist, und man kann dann aber doch nicht sicher sein :roll: fürchterlich, kann dich verstehen Llami dass du jetzt versuchst bis Montag zu warten.

Waren nicht noch zwei von uns ziemlich weit in der HL? Hab den Überblick noch nicht :cry: Wer ist im Moment am Bibbern?

Hab jetzt den Zyklusbutton in meine Signatur gesetzt. Hats geklappt?
Bin an ZT9 und hab seit ein paar Tagen schon Schleim. Was ich blöd finde ist das mynfp sofort S+ schreibt, ich kann gar nicht den Schleim am Anfang des Zyklus vom Superschleim während des Eisprungs unterscheiden.

Hab noch eine gute Nachricht. Meine Tochter schläft seit 4 Tagen endlich durch nach 19 Monaten harter bis desaströser Nächte. Es ist herrlich und ich bete inständig, dass es so bleibt :love: Hoffe es wirkt sich auc
h auf meinen UL aus, dass es dieses Mal vielleicht klappt. Die letzten Monate waren so katastrophal mit dem Schlafmangel, dass es eigentlich klar war, dass es nicht geklappt hat.

Genießt die 30 Grad morgen :flower:

Lg!
Hermeline
Bild
Antworten