Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch jeniii :flower:

So wie es aussieht könnt ihr mich auch aus dem Pausenraum nehmen. Ich habe vorher schwach positiv getestet. Da meine Temperatur heute morgen allerdings so tief war, bin ich noch verhalten optimistisch. (Presense von DM, Onestep mit der Frau heute morgen blütenweiß).
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ui Calui dann dir auch einen herzlichen Glückwunsch 🎊🎈😊

@ Jenni: Ich glaub du meinst Sabanja... 🙈 bei mir in der Kiwu war alles ok!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Ach ja natürlich... oh ich bin ganz durcheinander :-)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Jennili Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎉 Das sind ja tolle Nachrichten 😊

Sannybn Vielleicht hats bei Dir ja auch direkt geklappt 🍀😊

calui Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Strich dicker wird 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Danke ihr zwei. 😊 Ich kann's noch gar nicht richtig glauben.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Jennii, Calui- herzlichen Glueckwunsch!

Wegen der Medis, dich ich genommen habe:
Hustensaft (guafenesin)- verduennt den Schleim, damit es die Spermien einfacher haben. Bei mir hat es definitiv die Qualität verbessert. Ich hatte schon etwas früher, und auch viel mehr spinnbaren ZS (hatte ich vorher eher wenig).
ACC- es gibt ein paar Studien, die zeigen, dass es eventuell eine fruehe Fehlgeburt verhindern/ bei der Einnistung hilft.
Q10- hatte ich auch mal gehört, dass es hilft, aber konnte keine wirklich guten Studien finden. Ich habe es aber trotzdem mal genommen.
Ein Freundin von mir hatte es empfohlen (auch Ärztin). Sie hatte auch noch Aspirin genommen, aber das wollte ich noch nicht.
ich weiss nicht wieviel das ACC (NAC) oder Q10 geholfen hat, aber der Hustensaft (guafenesin) hat zumindest meinen ZS sehr vergessest (und es hat dann auch in dem Zyklus geklappt)- kann natürlich Zufall sein, aber da das Medikament ansonsten keine NW hat, war es mir das Wert und ich wuerde es wieder so machen.

Ich werde gleich noch mal zum FA zum BT um den Anstieg zu bestimmen. Er meinte er checkt immer mindestens einmal den Anstieg, wenn ich will, kann ich aber danach noch ab und zu kommen um mein HCG zu bestimmen, damit ich beruhigt bin... ICh bin immer noch ganz begeistert von meinem Arzt.
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hier ist ja was los!

Jennili und Calui herzlichen Glückwunsch :flower: Freut mich sehr für euch!
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Hedgehog Danke für die Infos 😊! Da mein ZS auch nicht sooo gut ist, könnte ich das mal ausprobieren.
Wie viel hast Du denn jeweils genommen?
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Ich habe ab ZT 7 ( meine ehm ist normalerweise ZT 12) je eine (600) morgens und abends genommen und an ZT 10 je zwei. ( das ist die normale Dosis, die auf der Packung steht)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin ja momentan im Pausenzyklus und schreibe und lese momentan kaum im Forum. Das hat ehrlich gesagt sehr gut getan, deshalb weiß ich gar nicht so recht ob ich für den nächsten Zyklus wieder aus dem Pausenraum raus will :think:
Das ständige sich Drehen um den Kinderwunsch macht mich richtig mürbe und ich genieße es grade so andere Themen auch wichtig zu nehmen.
Aktuell plane und überlege ich ganz viel zu unserer Hochzeit nächstes Jahr, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Das nimmt grade ganz viel Raum ein und das ist gut so :)
Außerdem macht es mir momentan etwas zu schaffen, wenn ich von allen Seiten höre, lese etc. "ich bin schwanger!" , besonders im Vorhibbelfaden scheint es ja bei ganz vielen hintereinander direkt im 1. ÜZ geklappt zu haben. Versteht mich nicht falsche, ich freue mich für jede Einzelne von euch und wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft! Trotzdem bin ich traurig für mich. Jaa, wir versuchen es auch noch nicht lange - aber ich habe schon gefühlt ewig einen Kinderwunsch. Deshalb ist jeder Monat mehr grade kaum auszuhalten, wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe keiner nimmt mir diese Zeilen böse. Ich weiß gar nicht wie ich selbst so drauf bin, wenn ich dann endlich positiv teste - wahrscheinlich will man es wirklich in die ganze Welt rausschreien :) Für mich ist grade das aber schwer zu ertragen. Ich hasse den einen Strich auf den SS- Test und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass jemals ein Test positiv sein wird und wir tatsächlich das Privileg haben dürfen Mama und Papa zu sein :(
Liebe Grüße an euch alle und testet weiter so schön positiv ! Bis bald
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten