Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 10:20

Meine Tempi ist heute hoch gegangen und ich hoffe da bleibt sie auch, damit ich in ein paar Tagen auswerten kann. Aber mein Gefühl ist weiterhin ganz gut. Ich trinke gerade eine Kanne leckeren Zyklus-Tee 2 und berechne den möglichen ET Termin :crazy: :lol:
... same here... 😂🙈
Meine temp ist heute weiterhin oben... hoffentlich also wirklich ein ES - das erfahre ich erst am sonntag.
Aber ich berechne auch schon alles.. 😅🙄

Sobald ich am sonntag ausgewertet habe werde ich mit dem regelmäßigen messen aufhören und nur mehr tageweise messen..
Zyklus 6, es hat geklappt
Tavi

Beitrag von Tavi »

Da hüpf ich doch glatt rein und gratuliere herzlich Minky :clap:

Zum Thema Clearblue mit Wochenanzeige: ich habe den nicht verwendet aber ich habe gelesen, dass der nicht die "richtige" SSW anzeigt sondern die Zeit seit Befruchtung. Daher musst würde ich an deiner Stelle frühestens an HL Tag 16 oder so mit dem CB testen wenn du 2-3 sehen möchtest.

Ich wünsche dir sehr, dass du eine ruhige Kugelzeit erleben darfst und die Schilddrüse nun richtig eingestellt ist :flower:

Ich drück euch allen weiterhin ganz fest die Daumen dass die Kugelzeit bald losgeht :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
vonanfangan_2019

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 10:48 ... same here... 😂🙈
Meine temp ist heute weiterhin oben... hoffentlich also wirklich ein ES - das erfahre ich erst am sonntag.
Aber ich berechne auch schon alles.. 😅🙄

Sobald ich am sonntag ausgewertet habe werde ich mit dem regelmäßigen messen aufhören und nur mehr tageweise messen..
Das klingt doch super! Ich drücke dir die Daumen dass das Ei gehüpft ist :flower:

Schön ein bisschen gestört wie man da durchdrehen kann, oder? Nach dem ET hab ich natürlich gleich geschaut wann ich in MS gehen könnte. Ganz wichtig :D

Macht dich das weiter messen sonst zu nervös?

Bei mir ist es ja erst der 2. NFP Zyklus (aber3.ÜZ). Daher brauch ich die Werte noch zum Erfahrung sammeln.
Babyornot

Beitrag von Babyornot »

Ja .. ich habe auch geschaut wann ich in der 12. woche wäre und wann ich es dann meiner familie sagen würde... wirklich wahnsinnig ;)

Es ist auch erst mein zweiter ÜZ und es wäre meine erste HL
Aber ich fände es ganz angenehm mal nicht jeeeeden tag messen zu müssen...
Ich würde dann halt jeden dritten tag messen...

Wer weiss vielleicht messe ich eh weiterhin jeden tag weil ichs nun schon so gewöhnt bin 😂

Welche erfahrungen willst du in der HL sammeln?
Zyklus 6, es hat geklappt
Minky

Beitrag von Minky »

ich danke euch nochmal Mädels :flower: :love: :flower:
Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein vEt mit dem Geburtstag von meinem Opi genau übereinstimmt :o Da war ich erstmal echt überfashren. Ich hoffe deswegen, dass es Schicksal ist (und war) und diesmal vielleicht alles gut wird.

Ignite
ja, aber soo weit sind wir ja gar nicht auseinander :) Meine Eier haben die Angewohnheit, zeitig zu springen :roll: Aber >10 soll wohl ausreichen, daran kralle ich mich fest.

Tavi und Schaf
Danke euch :flower: ich denke ich werde den CB am Lila-Balken machen. :)

Baby
Siehst du, das sieht doch schon deutlich besser aus, denke morgen wird ausgewertet ;)

vonanfangan
Ovus und Tempi sprechen ja echt für sich :clap: :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Ignite

Beitrag von Ignite »

Minky - hast du denn was geahnt oder einfach so getestet?
Bild
Minky

Beitrag von Minky »

Ignite hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 14:56 Minky - hast du denn was geahnt oder einfach so getestet?
Also ich muss sagen, ich befürchte, dass meine Tempi diesmal bissel hinterher war und ich schon bei ES+12 bin.
Eigentlich wollte ich am Sonntag testen. Das war nämlich ein Pregnafix Schnelltest, er reagiert innerhalb 1 Minute, aber es wird empfohlen 3 abzuwarten. Da steht auch FETT drauf AB Fälligkeit der Periode, aber ist trotzdem ein 10er und heute nach dem Aufstehen hat es mich einfach nur gepackt, weil es halt trotzdem ein 10er ist, ich habe gar nicht drüber nachgedacht. Als ich das Ding in den Urin hielt, hab ich schon mit mir geschimpft. Dann Glas saubermachen, Hände waschen, schwups war die Minute um, und eine schwache Linie war schon zu sehen. Ich sofort zu meinem Mann gerannt, und sie wurde dann innerhalb der 3 Minuten tatsächlich immer stärker. Sorry für den Roman :oops:

Gefühlt habe ich nicht wirklich was, wie beim letzten Mal, fühlt sich an wie bissel Darm...
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Marylus

Beitrag von Marylus »

Also jetzt versteh ich gar nichts mehr...
Mein hcg Wert ist im Normalbereich und beträgt 32.880
Im 2. Monat liegt die Grenze zwischen 4.000 und 160.000

Wie kann das sein? Wenn nichts mehr da ist müsste es doch niedriger sein oder? :eh:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Annämie

Beitrag von Annämie »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 16:08 Also jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Wie kann das sein? Wenn nichts mehr da ist müsste es doch niedriger sein oder? :eh:
Das ist doch toll Marylus! 👏🏻👏🏻👏🏻
Ich drücke weiter fest die Daumen 🍀
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 16:08 Also jetzt versteh ich gar nichts mehr...

Oh das klingt doch erstmal gut! Vielleicht ein kleiner Eckenhocker! Ich wünsche es dir sehr! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten