lieb dass du fragst ich würde sagen es geht mir ganz gut. Ich war bis gestern krank geschrieben und hab einfach mal fast nix gemacht. Gestern hab ich dann mit meinem Sohn den vielleicht letzten Sommertag im Schwimmbad ausklingen lassen.
Ich hab ganz vergessen euch vom KH zu berichten: es gab zum Glück Entwarnung. Hcg war nur noch bei 3,8 und die Eileiter beide frei. Medizinische Diagnose abortus completus. Untersucht hat mich ein junger Assistenzarzt, das hätte nicht sein müssen Auch die Ärztin der KiWu hat den Befund so bestätigt. Ich bin froh, dass alles von alleine abgeht. Und ich konzentriere mich auf das positive: es hat direkt bei der ersten IUI geklappt, wenn auch nicht intakt. Aber wir wissen damit, dass nicht irgendwas gar nicht passt.
Morgen früh bin ich in der Kiwu nochmal zur Kontrolle und dann könnten wir eigentlich direkt weiter machen. Mental spricht für mich nichts dagegen. Mein Mann wäre glaub ich dafür. Durch das kurze Gefühl "wir sind schwanger" hat er wohl erst gemerkt, wie sehr er sich freuen würde. Ich glaube bisher war es so, dass er zwar auch ein Geschwisterchen wollte aber eher die Tendenz hatte zu sagen: wir haben ein gesundes Kind, wenn es nicht mehr klappt dann ist das ok. Jetzt sind seine Emotionen da andere. Ende September sind wir ja in Urlaub und ich weiß noch nicht, ob ich zu der Zeit im "Wartemodus" sein will oder ob wir nicht lieber erst danach weiter machen. Keine Ahnung.