Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Photoniques Dein Bericht hat mich sehr berührt. Ich kann mir kaum vorstellen wie traurig und belastend all das für dich sein muss. Da ist der kleine Welpe ( :love: ) sicherlich ein Lichtblick und ich wünsche dir, dass er und deine Familie dir auch in der kommenden Zeit viel Kraft geben. Und gut, dass die Krebsvorstufe so früh erkannt wurde. Werd schnell wieder ganz gesund :flower:

Lydi Danke, dass du nochmal geschrieben hast, dass ich mich nicht dazu verpflichtet fühlen muss zu schreiben. Fühle mich im Pausenraum dennoch gerade ganz wohl :) Versuche aber trotzdem ein bischen Up to Date zu bleiben bei euch allen ;-)
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Cherry »

Natalie hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 19:02 Hallo Dani, ich nutz die App nicht, sondern die normale Webseite, darum wollte ich fragen ob es eine Alternative gibt. Ja, das ist mein aktueller <zyklus seit Juli. Am 17. Juli war die Befruchtung und Ende September die Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt warte ich auf meine Periode.
Hallo Natalie, wir sitzen im selben Boot! Ich habe auch ein 2017er Baby und wie du eine FG im August 2020 und warte selber auch noch auf meine Periode. :(
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

photo Ohjeohje, es klingt wirklich sehr schlimm, was du mitmachen musstest, wie deine traumatisierenden Erfahrungen in KH waren - und dass du nun auch noch mit der Diagnose zu kämpfen hast. Das bricht einem wirklich das Herz :cry: :shock: Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung - innerlich und äußerlich. Fühl dich gedrückt, du Arme!

cherry, kata herzlich Willkommen und auf eine kurze und kurzweilige Zeit hier :-)

lara wie ärgerlich :( kannst du dir bei einer normalen Gyn eine zweitmeinung holen? Vllt eine in dem ambulanten Teil einer ‚normalen‘ Klinik mit Gyn Station oder so?

lissi das sind so dir Stories, die einem dieses fiese, kurze Stechen in der Magengegend bescheren 🤭

holunder ach Mensch :( schade, dass es von dir keine besseren Neuigkeiten gibt!

Dani oh nein, Antibiotikum ist blöd :-( ich Wünsche für, dass alles gut ausheilt und du nicht mehr das Problem haben musst, dass da noch etwas ist

lydi wie geht es dir denn?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Fredi das ist eine gute Idee, könnte morgen wohl mal jemand suchen.

Mein Freund hat mir soeben gesagt, dass es ihn zu viel wird, er keine Insemination mehr machen will und er pausieren möchte :shock:
Weiss gar nicht was ich sagen und denkem soll
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Lara Habe gerade noch gelesen, das mit deinem Freund uff :( :( :(. Da fehlen mir jetzt auch die Worte :-/

PeggyM Es freut mich zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt, das macht sicherlich einigen auch Mut, eingeschlossen mir.

Dani Tut mir leid, dass das Trackle Armband nichts war... aber gut dass du es noch zurückgeben konntest :). Uff Antibiotika ist so böse :(. Ich hoffe du erholst dich von der Keule :flower: .

Esbia Mein herzliches Beileid für deinen Verlust :(. Das klingt ja vielsprechend, was da gefunden wurde aber auch sehr hart. Tut mir leid für die Diagnose :( :( :(...

MyLovis Das ist wirklich schlimm was du durchmachst :(. Ich hoffe die Ursache wird schnell gefunden :-/

Helix Nochmal zu deinem Frauenarzt zu gehen klingt doch gut :). Es bringt halt nichts wenn du einfach kein gutes Gefühl hast und dich nicht wohl fühlst bei der Kiwu Klinik...

Inapopina Tut mir leid, dass es gerade so schwer ist die Hoffnung zu bewahren :(. Interessant mit dem Eisprung, ich glaube das habe ich auch mal wo gelesen :D. Ich habe meinen Eisprung immer gespürt aber die letzten zwei Zyklen spüre ich nichts mehr von diesem charakteristischen Ziehen. Habe mir auch sofort Gedanken gemacht...

cherrylady und Kata Willkommen, und tut mir leid, dass ihr es bisher schon so schwer hattet :(. Hoffe es klappt wieder schnell bei euch :flower:

photoniques Danke für deinen ehrlichen Bericht. Du hast wirklich sehr viel Schlimmes durchgemacht, das kann man sich kaum vorstellen, wie schlimm das einfach ist. Und es macht mich traurig, dass eigentlich so viele Frauen so etwas geschieht :-/. Und das mit dem Gebärmutterhalskrebs obendrauf ist heftig :(:(. Da fehlen mir die Worte...
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Lara, hat er denn noch mehr dazu gesagt?
Vielleicht ist es dann jetzt erst recht an der Zeit 1-2 Zyklen zu pausieren und sich erstmal um den Polypen und eine Zweitmeinung zu kümmern. Und danach startet ihr mit neuen Kräften wieder voll durch. :flower:
Oder meinst du, er will gar nicht mehr? :shock:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

die nächste Listenfee soll mich bitte ab morgen wieder auf die Hibbelliste setzen.

Nachdem ich seit Anfang/Mitte letzter Woche von den wenigen Schwangerschaftssymptomen gar keine mehr hatte, Ende der Woche die Brustwarzen wieder hell wurden und der Ruhepuls nun fast Tieflagenniveau erreicht hat, habe ich mir gestern die Bestätigung vom Arzt geholt, für das, was ich seit Tagen vermutet habe: Missed abort 😔

Habe die letzten Tage viel gelesen und war anfangs für einen medikamentösen Abgang, da wir sofort wieder loslegen wollen. Nun habe ich mich doch für die Saugcurretage entschieden, da mein FA meinte, dass auch dabei nichts gegen ein sofortiges weiterhibbeln spricht, die Natur entscheide selbst, ob der Körper bereit für eine neue Schwangerschaft sei und er bei der Nachkontrolle auch sieht, wie weit sich wieder alles aufgebaut hat. Außerdem glaube ich, dass das für mich psychisch gesehen der leichtere Weg ist, als mich tage-/wochenlang mit Blutungen rumzuquälen. Abgesehen davon liegt die Wahrscheinlichkeit, dass medikamentös alles von allein abgeht nur bei 70%. Da ich ja anscheinend bei geringen Prozentsätzen der Wahrscheinlichkeit immer 'hier' schreie (wie nun wohl auch bei den zwei FG in Folge), hab ich da zuviel Angst vor, dass sich die ganze Geschichte über Wochen hinzieht und mich kaputt macht. Lydi und photonique: Hut ab vor euch! Eure Stärke ist unglaublich.

Im Großen und Ganzen geht's mir recht ok. Hin und wieder habe ich kurze Heulanfälle. Denke, es wäre schlimmer, wenn ich es vorher nicht geahnt hätte. Mein Mann leidet mehr 😩 er hatte bis zuletzt dran geglaubt, dass alles gut ist. Es tut mir so weh ihn so sehen zu müssen.

Morgen vormittag bin ich nun erst nochmal zum US beim FA. Mittags ist dann der Termin.

Sorry für den Egopost 😓
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi... das tut mir unglaublich Leid :( Ich hoffe, du kannst alles halbwegs schnell und gut hinter dich bringen :?
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll... so eine Sch**** aber auch immer ... :(
Fühl dich mal umarmt. Ich hoffe du und dein Mann könnt das gut verarbeiten und bald wieder nach vorne schauen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

unglaublich wie viele hier durch die Fehlgeburt gehen müssen.. liebe CaKaFi es tut mir so leid, dass du das jetzt noch dazu ein 2. Mal erlebst. Fühl dich in den Arm genommen, wenn du magst. Wenn du dich austauschen willst, bzgl. FG oder AS - PN mir einfach, ich hatte 07/20 eine Saugcurretage..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

CaKaFi Das tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Fühl dich gedrückt.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten