Inapopina hat geschrieben: ↑Samstag 3. Oktober 2020, 16:02
Ups, zu früh abgeschickt. Ich wollte noch eine interessante Erkenntnis mit euch teilen. Wusstet ihr, dass Sex den Eisprung auslösen kann? Zumindest wenn der eh kurz bevor steht. Weil ich mir immer so Gedanken gemacht habe, um den richtigen Zeitpunkt. Ein paar mal war es dann so, dass ich direkt danach diesen starken MS hatte und ich hab das dann gegoogelt - wäre doch ein komischer Zufall, dass man den ES immer genau trifft
Hab dann tatsächlich ein paar Hinweise darauf gefunden, dass meine Theorie stimmt. Seitdem wird auch nicht mehr lange gezögert, wenn der Ovu positiv ist.
Witzig, ich wollte letztens etwas ähnlicheshier schreiben , dachte aber noch: "neee, das gibt es bei irgendwelchen Tieren, weiß nicht mehr welche, aber doch nicht beim Menschen ..."
Tatsächlich hatte ich das letzten Zyklus, da war meine ehM an Tag 21 , die Zyklen davor eher 24-26. Nach dem einen ungeschützten Herz.
Und diesen dachte ich es auch kurz, aber jetzt wäre es noch sehr früh fühlte sich aber nach einem Herz so an. Vor der Schwangerschaft hatte ich um ZT 16 die ehM, wäre schon schön, wenn's der Eisprung wieder etwas früher kommt
Auf jeden Fall dachte ich, wow will mein körper svhwnager werden und löst den Eisprung aus, weil er Sperma bekommen hat???? Und jetzt kommst du daher und schreibst sowas
Zum MS: ich hab den seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr, aber vorher immer gehabt.