Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Zfz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

nilya wollte grad fragen, warum du so blöde SB hast. Ach Mensch, so ein Mist. Hab dir heute echt noch so die Daumen gedrückt. Bild Tut mir echt leid.

knallkopp auch bei dir kein guter Tag. Komm schnell wieder auf die Beine! :flower:
Und immerhin - einsichtig ist er ja... :?

hasi nein, eigentlich nicht - bin jetzt aber auch nicht superschlank. Eher nach der Punktion, wenn es zu einer Überstimu gekommen ist. Es kann aber schon sein, dass enge Jeans unangenehmer drücken.
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Was ist denn hier los, mensch... :(

Der Reihe nach

tine, schade, dass es nicht geklappt hat. Du hast trotzdem was gegen deinen Frust getan und startest gleich in den 2. Versuch. Ich schick dir ganz viel Mut und Zuversicht für den nächsten Anlauf rüber :flower:

Knallkopp, das gibts doch nicht. Ich drück dich ganz feste. Hat der Arzt über Alternativen gesprochen? War Clomi vielleicht einfach nicht das Mittel der Wahl? Gibts da zeitnah noch ein Gesprächstermin? :flower:

Nilya, das was ich eben gedacht habe als ich deine Kurve angeschaut habe, ich hätte dir einen ganz anderen Wert gewünscht...Und in Rucitas Glückskurve habe ich ja auch noch diese blöden SBs gesehen. Ich habe so die Daumen gedrückt und gehofft, dass da jemand noch Anlauf nimmt. Worte bringen jetzt nicht viel. Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft. :flower:

allegra, das mit den Spritzen hört sich echt übel an. Du wirst aber schon bald mit einer erfolgreichen PU belohnt werden.

So, ich verkriech mich jetzt wieder in mein Loch und harre der Dinge. Ich drück euch alle mal ganz fest!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
allegra

Beitrag von allegra »

Hallloooo! :wave:

zfz, morgen ist mein US-Termin. Bin schon total aufgeregt, wie es diesmal aussieht. Ich habe einerseits Angst, dass es wieder zu viele sind und die QUalität leidet und andererseits, dass es doch zu wenige werden... :crazy: :crazy:

Hasi, jein! Man merkt schon was und ich kann auch meinen Bauch nicht mehr einziehen. Schlimm wirds erst dann, wenn man eine Überstimu bekommt. Ich hatte nach der PUnktion einen Bauch, als wäre ich im 5. Monat schwanger...
Aber es ist zumindest schon logisch, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann, wenn jeder Follikel mit einem kleinen Ball vom Durchmesser 2cm verglichen wird...und das letzte Mal hatte ich 29 solche "Kugeln" im Bauch...

Prost Tine!!! :flower:

Nilya, danke dir! :flower: :flower: Ich habs grad gesehen, dass dein HCG gesunken ist. Das darf doch nicht wahr sein! Ich hoffe, du bist jetzt nicht aus allen Wolken gefallen, aber ich glaube du hast dich auch innerlich shcon darauf vorbereitet, oder? Ich drück dich ganz arg! Ich kann dich soooo gut verstehen, da es ja bei dir gerade genauso wie bei mir gelaufen ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um das zu verdauen! Wenn du willst, kannst du mich auch gerne so anschreiben. Ich drück dich ganz feste (da Worte einfach nicht wirklich das ausdrücken, was ich dir mitgeben will!)!

Knallkopp! OH NEIN, das ist ja echt fies! :evil: Ich drück dich ganz arg und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und ihr findet einen besseren Weg. Ist das eigentlich eine Kinderwunschpraxis oder ein normaler FA?

Lipa, wie verträgst du deine Spritzen?

Blöder TAg heute! :evil:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Kinderwunschklinik/Uniklinik Lübeck

Nächste Woche Mittwoch haben wir noch mal ein Gespräch. Allerdings klang der Prof heute schon irgendwie endgültig :cry:

Danke für Eure Worte :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Ach Mensch Knallkopp, das tut mir wirklich so dermaßen leid. Ich fühle ganz fest mit dir! :flower:

Allegra, dir wünsche ich, dass es in diesem Zyklus nun endlich klappt, damit du die Stimu Begleiterscheinungen nicht mehr ertragen musst!!! Alles Gute dafür!!

Und allgemein schmeiße ich mal ein großes Pfund Glück in die Runde!! Diese schlechten Nachrichten überall müssen mal endlich aufhören!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

Knallkopp Ich möchte dich mal ganz fest drücken. Es tut mir Leid... :|

Tine wir nehmen uns alle von deinem lieb gemeinten großen Pfund Glück. Aber bitte, greife auch du zu, ja? :flower:

Allegra bin gespannt, was du berichten wirst!

Lipa Wie geht es dir? Ich bin auch neugierig, und möchte wissen, wie es bei dir läuft! Die Däumchen für dich halte ich fest!

zfz Liest sich doch etwas besser mit deiner Untersuchung. Na dann, tschakka, auf das es so bleibt :love:

Nilya Ach nein. Ich habe es jetzt erst richtig mitbekommen. Es tut mir wahnsinnig Leid. Dieses Hoch und Runter. Ach, es gibt keine Worte dafür, die dich auffangen...
Bitte bleibe stark und tapfer... :| Ist deine Krone schon gerichtet?

me Ihr habt mir hier so in den Arsch getreten mit meinen Unterlagen zum Anfordern. Das habe ich nun schriftlich erledigt. Jetzt kam doch tatsächlich eine Mail, obwohl in meinem Brief nichts von Mail erwähnt war. In der Art: Sie haben doch schon Blutergebnisse und SG-Ergebnisse. Was wollen Sie denn noch? Stimulationsprotokolle?
Nicht umsonst habe ich auf Anraten meiner Krankenkasse notiert, dass ich gerne auch einen Karteikartenauszug hätte. Und hab ich nicht ein Recht auch auf die Befruchtungsprotokolle? Oder so ähnlich? :? :? :x :x *Verzweiflung*
Zuletzt geändert von Ziva1987 am Donnerstag 7. April 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Ziva1987 hat geschrieben:
Tine Ich nehmen uns alle von deinem lieb gemeinten großen Pfund Glück. Aber bitte, greife auch du zu, ja? :flower:

me Ihr habt mir hier so in den Arsch getreten mit meinen Unterlagen zum Anfordern. Das habe ich nun schriftlich erledigt. Jetzt kam doch tatsächlich eine Mail, obwohl in meinem Brief nichts von Mail erwähnt war. In der Art: Sie haben doch schon Blutergebnisse und SG-Ergebnisse. Was wollen Sie denn noch? Stimulationsprotokolle?
Nicht umsonst habe ich auf Anraten meiner Krankenkasse notiert, dass ich gerne auch einen Karteikartenauszug hätte. Und hab ich nicht ein Recht auch auf die Befruchtungsprotokolle? Oder so ähnlich? :? :? :x :x *Verzweiflung*
Mach ich - Danke! :flower:

Was du da zur Praxis schreibst, bringt mich so auf die Palme. Bei solchen A.rschgeigen seh ich direkt rot und verfasse entsprechende Nachrichten und Briefe. Ich würde an deiner Stelle ganz konkret schreiben:

Als Patientin habe ich gemäß § xxx(da hattest du doch einen, oder) Anspruch auf die Herausgabe sämtlicher Ihnen vorliegenden ärztlichen Unterlagen, inklusive Karteikarte, Untersuchungsergebnissen sowie ebenfalls der Befruchtungsprotokolle und ähnlichem. Um die Kinderwunschbehandlung in einer anderen Praxis fortsetzen zu können, fordere ich Sie auf, mir umgehend und ohne jede weitere Verzögerung ausnahmslos ALLE Patientendokumente zu meiner Person, die Ihnen vorliegen, zukommen zu lassen. Sollten mir diese nicht bis zum 22.04.2016 vorliegen, sehe ich mich gezwungen, einen Rechtsbeistand einzuschalten und die Ärtzekammer bzw. die kassenärtzliche Vereinigung über Ihre Einstellung zu diesem Thema zu informieren.

Manchmal hilft nur der Holzhammer...
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

Tine
Danke für deinen Beistand... :oops:
ja, ich habe notiert: § 630 g BGB und hatte sogar eine vierwöchige Frist gesetzt.
Hatte ich im Vorfeld im Internet gelesen, damit ich das zur Not "Einklagen" kann.
Ich kann nicht so hart schreiben... kann ich doch... kann ich nich... kann ich doch... kann ich nicht :cry:
Antworte ich jetzt einfach auch per Mail??? Sie haben das Einschreiben ja eigentlich schon bekommen, was ich will....
man.
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
tine2112

Beitrag von tine2112 »

So, Ansage für dich Ziva:

Du schreibst denen das jetzt genauso wie ich das geschrieben habe! Kuschelkurs ist vorbei! Du willst schwanger werden und in einer Klinik weitermachen, denen du vertrauen kannst und dafür brauchst du die Unterlagen! Also schreibst du jetzt so hart! Du hast es nett versucht und kriegst so eine Antwort von denen...FRECHHEIT!! :evil: Du bist denen zu nichts verpflichtet! Kämpfen!! Jetzt!
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

Zu Befehl! :shifty:
Bild
Antworten