Hallloooo!
zfz, morgen ist mein US-Termin. Bin schon total aufgeregt, wie es diesmal aussieht. Ich habe einerseits Angst, dass es wieder zu viele sind und die QUalität leidet und andererseits, dass es doch zu wenige werden...
Hasi, jein! Man merkt schon was und ich kann auch meinen Bauch nicht mehr einziehen. Schlimm wirds erst dann, wenn man eine Überstimu bekommt. Ich hatte nach der PUnktion einen Bauch, als wäre ich im 5. Monat schwanger...
Aber es ist zumindest schon logisch, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann, wenn jeder Follikel mit einem kleinen Ball vom Durchmesser 2cm verglichen wird...und das letzte Mal hatte ich 29 solche "Kugeln" im Bauch...
Prost Tine!!!
Nilya, danke dir!

Ich habs grad gesehen, dass dein HCG gesunken ist. Das darf doch nicht wahr sein! Ich hoffe, du bist jetzt nicht aus allen Wolken gefallen, aber ich glaube du hast dich auch innerlich shcon darauf vorbereitet, oder? Ich drück dich ganz arg! Ich kann dich soooo gut verstehen, da es ja bei dir gerade genauso wie bei mir gelaufen ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um das zu verdauen! Wenn du willst, kannst du mich auch gerne so anschreiben. Ich drück dich ganz feste (da Worte einfach nicht wirklich das ausdrücken, was ich dir mitgeben will!)!
Knallkopp! OH NEIN, das ist ja echt fies!

Ich drück dich ganz arg und hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und ihr findet einen besseren Weg. Ist das eigentlich eine Kinderwunschpraxis oder ein normaler FA?
Lipa, wie verträgst du deine Spritzen?
Blöder TAg heute!