Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Schade Sino 😫.
Nimmst du Mönchspfeffer? Meine HL ist von 12 auf 15 Tage verlängern worden 👍🏻. Kann ich nur empfehlen 😘
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sino das tut mir leid für dich!! 😕
Ja... die ärzte sagen das um dich zu beruhigen... ich finde das aber auch nur wenig hilfreich 🙈
Zum glück war ich jetzt schon länger nicht beim arzt.. musste es also nicht hören 😋

Minna: bald hast du deinen lila balken erreicht! :) wie gehts dir denn? Ich freu mich sehr für dich!

Ja, der herbst kommt wirklich schon 😳 wahnsinn eigentlich wie schnell die zeit vergeht. Bald ist weihnachten! 😂


Na gut mädels, ich melde mich mal ein wenig ab. Bin ab morgen im urlaub und fliege am donnerstag nach mallorca. Werde dort zwar messen.. aber weiss nicht ob das vielleicht ein störfaktor ist 🤷‍♀️ Aber wenn sich mein ES so verhält wie letztes monat.. dann kommt er eh erst etwas später.
Ich lese natürlich trotzdem ein wenig mit hier! :)

☀️☀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Liebe Dafi ich kann dir sagen, dass das kein Grund zum Neid ist! Die ungeschönte Wahrheit ist, dass wir sowas von keinen Bock mehr haben... Wenn der ES sich vielleicht doch irgendwann nich um die Ecke traut, hat der gute Chancen ungenutzt zu bleiben weil wir grade einfach viel lieber andere Dinge gemeinsam machen wollen 😕

Ach Mensch Sino, tut mir Leid, das du dich heute so fühlst. Vielleicht hat dein Arzt ja nächste Woche einen bessern Tipp für dich- ich drücke dir die Daumen.

Von der Folsäure kommt es glaube ich nicht, die nehme ich immer nach dem gleichen Muster und manchmal wird mir auch erst Mittags oder Abends übel. Aber dafür immer schön regelmäßig ein paar Tage vor dem ES und ein paar Tage vor der Mens.

Mein Tag ist irgendwie jetzt schon gebraucht, aber ich hoffe ich kann das Ruder noch irgendwie rum reißen. Lasst euch nicht ärgern Mädels- eigentlich haben wir doch einen schönen Tag verdient!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Baby: Einen schönen Urlaub und grüß mir die Insel 😊

@ Veilchen: Ich drück dir die Daumen, dass der Tag noch schön wird 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Liebe Sino,

Ich kann dich soooo gut verstehen! Permanent sagen alle "Stress dich doch nicht so" - auch ich stresse mich eigentlich nicht. Wir wünschen es uns halt und das seit über einem Jahr, daher Unternehmen wir Dinge, die helfen könnten. Mir ist eigentlich auch egal, ob es noch ein Jahr dauert, daher stress ich mich auch nicht, mir ist nur wichtig, dass es überhaupt klappt und dass ist das einzige was mich wirklich stresst, die Angst, dass es nicht klappen wird, weil das mein Lebenskonzept (und ich bin unfassbar strukturiert und geplant) einfach völlig umkrempelt.
Aber der Doc sagt ja, dass es auf jeden Fall klappen wird und ich denke auch, dass er dir das sagen wird. Gerade wenn deine HL Phase zu kurz ist, klingt das schwer nach dem Problem, welches ich auch hab. Der Termin in der Kinderwunschklinik hat mich übrigens zwischenzeitlich auch gestresst, weil ich direkt an künstliche Befruchtung gedacht hab. Das war ja aber völliger Quatsch. Die in der Klinik sind wirklich durch die Reihe weg super nett, kein böses Wort - ich hatte beispielsweise panische Angst davor, dass der Doc sagt "na sie müssen sich auch nicht wundern, sie sind ja auch beide viel zu dick, nehmen sie erstmal 20kg ab und dann sehen wir uns hier wieder" aber nix. Im Gegenteil, nachdem ich unter Tränen diese Angst geäußert hab meinte er "ach Quatsch, wir haben schon viel dickere schwanger bekommen, das Problem ist auch nicht schwanger werden, sondern das Halten des Babys. Aber 1. Dafür bekommen Sie ja ohnehin Progestan und 2. Liegen sie definitiv noch unter dem Gewicht, mit dem ein erhöhtes Abbruchsrisiko besteht." Also sogar völlig das Gegenteil, von dem, was ich erwartet hab.
Die sind alle immer sehr vorsichtig bei den Untersuchungen nur Blut abnehmen können die alle nicht :lol:
Zu welcher Klinik gehst du denn?
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sabanja, dann sind wir ja schon mal zu zweit :D Obwohl ich eig wirklich entspannt bin. Aber ich kann es einfach nicht mehr hören... :roll:
Minna1 hat geschrieben: Dienstag 21. August 2018, 07:03 Schade Sino 😫.
Nimmst du Mönchspfeffer? Meine HL ist von 12 auf 15 Tage verlängern worden 👍🏻. Kann ich nur empfehlen 😘
Ich hatte Mönchspfeffer wg meinem PMS scheiß genommen. Gebracht hat es Null und meine HL wurde dadurch auch nicht länger. Am längsten war sie im letzten, nein halt, vorletzten Zyklus. Aber dort gehe ich auch von einem natürlichen Abgang in der 5. oder 6. SSW aus. Aber sonst lag sie immer so zwischen 9 und 11 Tagen. Was für mein empfinden eeeeetwas zu kurz für Eizelle sein könnte.
Babyornot hat geschrieben: Dienstag 21. August 2018, 07:42 Na gut mädels, ich melde mich mal ein wenig ab. Bin ab morgen im urlaub und fliege am donnerstag nach mallorca. Werde dort zwar messen.. aber weiss nicht ob das vielleicht ein störfaktor ist 🤷‍♀️ Aber wenn sich mein ES so verhält wie letztes monat.. dann kommt er eh erst etwas später.
Ich lese natürlich trotzdem ein wenig mit hier! :)
☀️☀️
Danke Dir Baby (= Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ich würde an Deiner stelle das mit dem Messen vllt sogar ganz lassen und einfach nur den Urlaub genießen :love: Aber handhabe es so, wie es für Dich am besten ist :flower:
VeilchenHoffnungsvoll hat geschrieben: Dienstag 21. August 2018, 07:51 Von der Folsäure kommt es glaube ich nicht, die nehme ich immer nach dem gleichen Muster und manchmal wird mir auch erst Mittags oder Abends übel. Aber dafür immer schön regelmäßig ein paar Tage vor dem ES und ein paar Tage vor der Mens.

Mein Tag ist irgendwie jetzt schon gebraucht, aber ich hoffe ich kann das Ruder noch irgendwie rum reißen. Lasst euch nicht ärgern Mädels- eigentlich haben wir doch einen schönen Tag verdient!
Danke Dir Veilchen :flower: Und den Kopf nicht hängen lassen (= Gibt es denn heute noch irgendwas, auf was du dich freuen kannst nach der Arbeit oder was du so machst? Ansonsten gehe doch mit einer Freundin heute Abend was essen oder trinken und lass dich aufmuntern :flower:

Liebe Jennili, vielen Dank für Deine Worte :flower: Mir geht es eigentlich genauso. Mein Mann und ich sind zwar jetzt erst im 4. ÜZ, aber Hibbelzeit ist Hibbelzeit ;-) Ich bin ja auch erst 33. Aber trotzdem ist das eine Zahl, die etwas an mir nagt. Vom Übergewicht mal ganz zu schweigen... Ich wiege 85 KG bei einer Größe von 1,66 m. Aber wenn ich darüber nachdenke, das bereits zwei Mädels in meinem engeren Bekanntenkreis, weit über 100 KG wiegen und trotzdem beide Schwanger wurden! Und eine davon auch völlig ungeplant. Dann schiebe ich den Gedanken von "ich bin zu fett zum schwanger werden" weit von mir :D Ich versuche zwar trotzdem weiterhin mit Weight Watchers abzunehmen, aber aktuell wiegt irgendwie das KiWu Thema mehr als die Abnahme, ergo kann ich mich aktuell Null darauf konzentrieren :shamebag:
Ich bin in keiner KiWu Klinik. Habe nächste Woche meinen jährlichen Kontrolltermin beim Höhlenforscher.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Positiv getestetBild

Minna1 6.ÜZ Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower:


NMT Liste Bild

HL-Tag 14: AliceWunder 3.ÜZ
HL-Tag 11: Sabanja 12. ÜZ
HL-Tag 11: pinkpunk-panther 13. ÜZ
HL-Teg 4: Sannybn 3.ÜZ <-- Yeah! Ausgewertet :flower:

warten auf ehM Bild

ZT 33: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 21: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ
ZT 18: Bibabina 9.ÜZ
ZT 17: Marigold 6. ÜZ
ZT 16: lilalie 8.ÜZ
ZT 15: Schildkroete87 1. ÜZ
ZT 14: Traumwolke88 8.ÜZ
ZT 13: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT 13: Lillian24 3. ÜZ
ZT 12: Schokosplitter: 1.ÜZ
ZT 10: Ignite 6. ÜZ
ZT 10: Babyornot 3. ÜZ
ZT 10: Clöitsch 5. ÜZ
ZT 9: SilvaHu 8. ÜZ
ZT 7: Calui83 6.ÜZ
ZT 7: Jennili 14.ÜZ
ZT 7: Liua 3.ÜZ
ZT 4: Hedgehog01 4. ÜZ <-- Neu gestartet? :flower:
ZT 1: Sino 4. ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:
ichigo 1.ÜZ -->hab dich mal in die Pause getan.
Schnucki1705: 11.ÜZ
Annämie 3. ÜZ
Stephie1302 4. ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ,

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Sino 😊 und tut mir leid, dass du neu starten musst...vll kann ja dein FA bzgl deiner Hochlage helfen nächste Woche 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Danke für die neue Liste.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sino: Vielen Dank für die Liste. Ich kann es auch nicht mehr hören das man entspannt bleiben soll. Klar stimmt es, aber es ist nunmal einfach eine aufregende Zeit mit Höhen und Tiefen. Wie gut das wir uns hier austauschen können. Ist bei dir schonmal der Progesteronwert getestet worden? ;)

Jennili: Was macht man bei dir jetzt in der KiWuKlinik? Hab im September auch meinen ersten Termin dort und bin schon ganz gespannt was die wohl machen. :crazy:

Babyornot: Viel Spass in Mallorca. :flower:

Sabanja: Gut das du positiv denkst. Also das die Tage wieder länger werden. :clap: :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten