Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sino

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Ignite hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 11:45 me - ich bin gespannt, wann dieses mal der ES kommt. War jetzt jeden Monat etwas eher dran, aber sollte sich ja so langsam stabilisieren, denk ich. Wie war es bei euch nach Absetzen der Pille, wie lang hat es gedauert bis ihr nen "stabilen" Zyklus beobachtet habt - also nur noch geringe Schwankungen hattet?
Danke Dir, Ignite :flower: Ich hoffe sehr, das es irgendwas anderes ist, was mich da heute ärgern möchte :crazy: :D

Ich muss ja gestehen, dass mein Zyklus seit dem Absetzen der Pille von Anfang an stabil gewesen ist :shamebag: Und das nach 17 Jahren mit der Pille :shh: Aber ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es sich bald einpendelt (=

Sabanja, ehrlich gesagt habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht :think: Aber vom Gefühl her würde ich sagen, sobald sie einen Tag überfällig ist. Da meine Periode noch NIE an ihrem errechneten Termin gekommen ist, sondern entweder einen Tag vorher oder später, tja, was soll ich sagen? :crazy: Mal schauen was noch passiert heute und morgen.
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Ignite

Beitrag von Ignite »

Sino - danke dir auch. Eiegntlich ist es ja schon gut eingependelt, aber pendelt halt immernoch in Richtung kürzer werdender 1. ZH, daher bin ich nur etwas gespannt wo es sich dann einstellt ;) . Dein roter Balken ist ja schon an HL11, bist du immer so früh dran? Ich brauch ja vor HL14 gar nicht drüber nachdenken. Bist du deshalb noch so entspannt? Find ich aber gut. :flower:

Schokosplitter - cool, dass es für euch beide ein "Kick" ist nun für Nachwuchs zu herzeln ... hier gibts ja doch ein paar (auch in den anderen Fäden), bei denen das Gegenteil der Fall ist.
Bild
Sino

Beitrag von Sino »

Ignite hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 13:53 Sino - danke dir auch. Eiegntlich ist es ja schon gut eingependelt, aber pendelt halt immernoch in Richtung kürzer werdender 1. ZH, daher bin ich nur etwas gespannt wo es sich dann einstellt ;) . Dein roter Balken ist ja schon an HL11, bist du immer so früh dran? Ich brauch ja vor HL14 gar nicht drüber nachdenken. Bist du deshalb noch so entspannt? Find ich aber gut. :flower:

Schokosplitter - cool, dass es für euch beide ein "Kick" ist nun für Nachwuchs zu herzeln ... hier gibts ja doch ein paar (auch in den anderen Fäden), bei denen das Gegenteil der Fall ist.
:shamebag: Ich bin alles andere als entspannt, muss ich gestehen :shamebag: Aber egal was jetzt passiert, ich kann es nicht ändern und muss es so hinnehmen wie es kommt. Gestern war ich richtig am Arsch. Habe nur geheult. Aber auch wenn die Periode kommt, ist es auch in Ordnung für mich. Klar wäre es traurig! Aber ich bin quasi drauf vorbereitet. Wenn man das denn so sagen kann...
4. ÜZ

💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021

Minky

Beitrag von Minky »

Sino
Die Tempi sieht super aus :thumbup: Der Drache 🐲 soll ja wegbleiben! :nono:

Silva
So schön von dir zu lesen :flower: dein toller Text kam heute genau richtig, Dankeschön dafür 💕

Traumwolke
Das mit dem Hausbau 🏡 finde ich klasse! :thumbup: Das wird euch auch gut ablenken. Man muss aber ein gesundes Mittelmaß finden, mein Mann übertreibt es teilweise und ist permanent im Stress :thumbdown: Aber ein neues Projekt tut immer gut ;) Habt ihr schon ein Häuschen gefunden?

Marylus
Von Herzen ♥ alles erdenklich Gute! Ich werde dich bestimmt im Mami-Faden weiterhin stalken 😍

Sannybn
Dankeschön für die Liste :flower:

Schoko 🍫
Ich finde deine Einstellung wirklich super! Bin mir auch sicher, dass diese viel beitragen wird. Ich hoffe du kugelst noch dieses Jahr raus🍀
Und daas es für euch ein Kick ist, ist wirklich beneidenswert. Mein Mann ist manchmal fast schon "sauer", dass es ja nicht mehr nur um den Spaß geht 🤷‍♀️ Aber hält tapfer durch...

Ignite
Habe gerade mal geschaut, der erste PP-Zyklus ging 42 Tage, danach hatte ich einen kurzen ohne ES, und ab dem dritten gings eigentlich. Nach der Fehlgeburt scheint mein ES sich bisschen nach hinten verschoben zu haben. Was ich aber eher super finde! Hatte ziemlich oft eine ehm schon an ZT 11 :thumbdown:

Heute ist meine Laune eher im Keller angesiedelt... 😔 Ich muss entspannter werden, schaffe es aber nicht :thumbdown: Ich wünsche es mir zu sehr. Bin froh, dass wir heute Vormittag noch ein ♥ gesetzt haben,aber ich hatte eigentlich keine Lust, und mein Mann war auch eher fürs Kuscheln auf dem Sofa. Ach Mensch, das kann doch eigentlich nicht der richtige Weg sein :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sino

Beitrag von Sino »

Minky hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 14:24 Heute ist meine Laune eher im Keller angesiedelt... 😔 Ich muss entspannter werden, schaffe es aber nicht :thumbdown: Ich wünsche es mir zu sehr. Bin froh, dass wir heute Vormittag noch ein ♥ gesetzt haben,aber ich hatte eigentlich keine Lust, und mein Mann war auch eher fürs Kuscheln auf dem Sofa. Ach Mensch, das kann doch eigentlich nicht der richtige Weg sein :(
Ach Minky, so Tage sind echt ätzend und braucht wirklich kein Mensch :-( Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, aber die beste Ablenkung ist bei mir dann Hausarbeit, oder Ablage und so Sachen. Aber wenn ich mich beim aussortieren oder putzen so richtig reinsteigern kann, dann schaffe ich es auch meinen Kopf mal abzuschalten. Und man wird nebenbei noch leidige Altlasten los ;) Unter der Woche bin ich meist durch die Arbeit relativ abgelenkt, aber die Wochenenden sind dann der Horror für mich.

Bisher hat es mit dem herzeln auch einfach so gut geklappt, da es für uns beide einfach nur meeeega entspannend ist, da wir nicht mehr auf die Verhütung achten müssen :lol: Dadurch klappt es bis zum ES eig immer ganz gut. Blöd wird es nur danach dann, da meine eh schon kaum vorhandene Libido ganz verschwunden ist. Zum Leidwesen von meinem Mann :lol: Aber was halt denke ich ganz wichtig ist, dass man seinen Humor an der Sache einfach nicht verliert und egal bei oder um was, miteinander spricht :flower:
4. ÜZ

💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021

hedgehog01

Beitrag von hedgehog01 »

Sino- ich drücke die Daumen!

Silva- Dein Urlaub klingt wirklich super schön. Ich denke auch, dass deine Einstellung hilfreich sein wird für die Hibbelzeit. Aber das ist natürlich einfacher gesagt, als getan.

Marylus- Herzlichen Glueckwunsch

Sabanja- super, dass bisher keine SB aufgetreten sind

Sannybn- Danke für die liste

Me- danke fürs Daumendrücken. Wir sind diese Wochenenden bei Freunden, ich denke ich werde also erst Dienstag oder Mittwoch testen, wenn wir wieder zu Hause sind. Bisher fühlt es sich aber gut an- keine mens Symptome und Temperatur bleibt auch oben!
Sino

Beitrag von Sino »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 16:10 Leider hat sich mein Schleim heute verfärbt - pünktlich an HL8 ^^ .. Echt frustrierend.. Aaaaber.. Hat ja auch noch nichts zu bedeuten..
Aaaaaaaber, es könnte auch eine Einnistung sein ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, liebe Sabanja :flower:
4. ÜZ

💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021

Minky

Beitrag von Minky »

Sino
Ich danke dir :flower: ! Habe soeben meinen PC angeschmissen und werde jetzt auch Papierkram erledigen :mrgreen:

hedgehog
Das klingt sehr vielversprechend :thumbup:
Ich wünsche dir viel Spaß und drücke ganz dolle meine Daumen für den Test :flower:

Sabanja

Nanana :nono:
Aber vielleicht macht sich da auch gerade etwas kleines gemütlich :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Nyve

Beitrag von Nyve »

Ich husche mal kurz rein- @sabanja kann es sein, dass du am ZT 12 einen Störfaktor hattest (am kränkeln?), dann wärst du heute schon bei HL Tag 10!? Drücke die Daumen, dass du noch schön lange in der HL bleibst (9 Monate)! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Minky

Beitrag von Minky »

Nyve hat geschrieben: Sonntag 22. Juli 2018, 16:18 Ich husche mal kurz rein- @sabanja kann es sein, dass du am ZT 12 einen Störfaktor hattest (am kränkeln?), dann wärst du heute schon bei HL Tag 10!? Drücke die Daumen, dass du noch schön lange in der HL bleibst (9 Monate)! :flower:
Ich dachte immer, Werte, die für die TL normal sind, sollen nicht geklammert werden? Lag ich da immer falsch? :o
36,6 ist bei Sabanja eig in der Norm, wie ich finde :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten