Weintechnisch muss ich sagen, das hab ich wohl mit der Muttermilch aufgenommen^^ Mein Vater ist Winzer und beide Großväter waren es auch

Also ja, ich trinke auch sehr gern mal ein Glas oder auch eine Flasche Wein ^^ das stört bei mir aber auch immer ganz kräftig die Temperatur....aber macht ja nix. Ist bekannt, dass Alkohol die Basaltemperatur erhöht, also raus mit den Klammern.
Gestern kam mein Paket von Manna und ich muss sagen, dass macht doch alles einen seeehr hochwertigen Eindruck. Ich habe die Gesichtsseife eben direkt ausprobiert und der Schaum ist ja mal traumhaft! Ich bin gespannt, wie es wirkt, denn leider macht meine Haut derzeit ein bisschen Mucken. Direkt nach dem Absetzen war sie so rein wie noch nie, aber aktuell breiten sich die Pickel aus.
ich war gestern nochmal bei einer anderen FÄ, leider war die auch nicht zu gebrauchen. Wirkte total genervt und geschäftsmäßig...zum lachen geht die auch in den Keller. Also wieder nix. Da ist mir der andere ja noch lieber...der wirkte wenigstens menschlich in Ordnung, wenn auch ein bisschen verpeilt und altbacken, Aber sie sagte beim US, dass sich die Gebärmutterschleimhaut ab Aufbauen wäre, was ja auch dazu passt, dass ich noch keine 1ehM hatte...