Hallo Ihr Lieben
Ich mag die Gruppe auch genau weil man solche irrationalen Sachen ja niemand anderem erzählen kann.
Die Anti-Kinderwunsch-Pille - ja, die hätte ich auch gern, dann wäre vieles einfacher.

Musste ich auch sehr schmunzeln.
Feb, wie war´s heute beim FA. SB sind ja noch da.
War bei mir im Übrigen auch so letzten Zyklus in der ersten Hälfte. Hat die FA aber null gestört mit den SB. Abstrich hat die trotzdem genommen.
Emoji-Raten...auch spannend: Heute ist es einfach: FA-Termin und Fußball schauen.

Am Mitwoch spielt E. ein Theaterstüc, oder ein Besuch mit E. im Theater/Oper? ZT 21: Eine Hochzeit? Das finde ich schwieriger. Die anderen rate ich ein anderes Mal weiter. Oder es reiht sich noch jemand mit ein ins fröhliche Bilder raten.
Ich hoffe den anderen geht´s soweit gut?
WorkingMum, ob ich Progesteron nehmen soll hatte ich explizit gefragt. Wurde verneint. Tja. Ich warte auf Rückmeldung von der Osteo. Am Montag will ich die Schilddrüsenwerte mal wieder ckecken lassen - wollte ich schon länger, aber nun muss ich eh hin wegen neuem Rezept.
Hier ist es für mich grad echt nicht so lustig. Gestern SS-Ankündigung Nr.1 und Nr. 2 in der Arbeit und am Abend dann Nr. 3 im Familienkreis. Heute hatte ich in der Arbeit eine Beratung mit einer Mama, die mehr oder weniger dann zur Schwangerschaftskonfliktberatung wurde, da sie sich eine Abtreibung wünscht. Mit 25 Jahren das 5. Kind vom 3.Vater innerhalb von 7 Jahren.
Da stehste dann da und denkst dir so: Liebes Schicksal, was zur Hölle soll das?
Über die SS-Ankündigung im Familienkreis haben mein Mann und ich dann gestern gar nicht mehr gesprochen. Normalerweise wäre das Thema Nummer eins, weil er das nicht gut findet, wenn die beiden jetzt noch ein Kind bekommen, aber es herrschte Schweigen im Walde. Ich hätte es auch nicht gekonnt mit ihm darüber zu reden gestern. Ich habe mich dann eh fast an meinem Essen verschluckt und hatte mit mir zu kämpfen, dass ich keinen Heulkrampf bekomme und gleichzeitig so zu wirken als wenn ich mich freuen würde. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich ja irgendwie schon. Auch wenn ich finde, dass die zwei echt ne komische Beziehung haben und der Vater sich schon nicht um Kind 1 kümmert, aber ihr gönne ich es schon - sie hatte vor Kind 1 auxh viele FGs und sie haben lang drauf gewartet. Ich könnte das nur so nicht wie die beiden leben, aber hey, ist auch nicht mein Bier. Jedenfalls ist das jetzt dann natürlich Thema Nr. 1 künftig auf allen Familienzusammenkünften. Und mir dreht es den Magen um, wenn ich nur dran denke, dass ich da jetzt dann dabei sein soll. Und die Schwiegermutter (die Oma dann) wieder nur davon reden wird. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass das auch so ein Trigger bei meinem Mann ist, dass er da beim 1. Kind schon völlig außen vor war und es kein anderes Thema seit dem gibt.
Ja, das gibt´s hier so neues.

Ansonsten ist heute glaube ehM angesagt, wenn ich die Zeichen richtig deute. Also versuche ich mich zu entspannen. Werde gleich noch bissl raus gehen in die Natur.
Ich wünsche euch ein schönes stressfreies Wochenende.