Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Papiertigerin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Vanny84 hat geschrieben:Willkommen Amelie! :flower: so ein schöner Name!!! Falls ich mal eine Tochter haben sollte, wäre dies mein Wunschname :love:

Tigerin, schön zu wissen, dass du doch noch ein Auge auf uns hast! Irgendeine muss ja hier den Überblick behalten! :lol: Danke für die neue Liste! :flower:
Strohwitwe? Ich geniesse das, wenn das ab und an mal vorkommt. Bin so selten allein, weil mein Mann überwiegend im Homeoffice arbeitet. Geniess die Ruhe! Gehts dir ansonsten soweit gut?
Amélie war auch mein absoluter Nr.1-Name für ein Mädchen. Leider gabs hier im Dorf in den letzten 2 Jahren jetzt gleich 3 Mädchen, die so heissen. Meine soll nicht mal irgendwann Nr. 4 werden. :-( Kleines Dorf, da will ich sowas nicht. Wenns jedes Mal heisst "Amélie, welche?"... Nö. Nr. 2 auf meiner Liste wäre Anabel, aber da streikt mein Freund. "Das klingt wie ne alberne Frauenzeitschrift!!!" Tssss... ;-)

Und zum Thema Strohwitwe... Ich mags nicht so sehr. Klar, mal Zeit für mich haben ist toll. Keine Rechenschaft drüber ablegen, wie ich den Abend gestalte und was ich mit dem Wochenende anstelle - auch wenn ich mal zwei Tage nur lesend im Bett liegen will. Aaaaaaaber: Wir führen ja derzeit leider noch eine Wochenend-Beziehung. Schatz ist immer nur von Freitagabend bis Montagfrüh hier bei mir in unserer gemeinsamen Wohnung. Dieses Wochenende ohne ihn heisst, dass wir uns zuletzt letzten Montag in der Früh um halb 5 gesehen haben, als er los musste zur Arbeit, und das nächste Mal sehe ich ihn erst in einer Woche. Das ist so lang... Und der Abend ist grad echt beschissen einsam. Letzte Nacht hab ich schon statt im Bett auf der Couch geschlafen. Da dürfen nämlich die Miezekatzen bei mir sein (ins Schlafzimmer dürfen sie nicht mehr, seit wir zusammen wohnen). Ich konnte gestern das Alleinsein nicht ertragen.

Ansonsten gehts mir gut. Die Sanierung meines Gesundheitszustands geht gut voran, mein Alltag ist mit so vielen Dingen ausgefüllt, dass mir die Zeit gar nicht so lang vorkommt, und in ca. 5 Monaten dürfen wir wohl schon wieder voll loslegen mit der Hibbelei. In der Wohnung unter uns gibts seit 13 Tagen ein Neugeborenes, und der Kleine berührt echt mein Herz (ebenso wie seine 2jährige Schwester und die beiden Jungs aus der dritten Wohnung hier im Haus (1 und 3 Jahre alt). Meine Ungeduld wächst ins Unterträgliche zeitweise, und auch aus beruflichen Gründen wirds dann Anfang 2016 allerhöchste Zeit, dass ich schwanger werde (die Situation in der Schule ist dank einiger Mütter so heftig, dass ich das auf Dauer nicht mehr aushalte und zumindest den Klassenlehrer-Posten bald abgeben möchte).
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

@ Tigerin: Ach doof, dann müssen eben alle Familien mit einer Amelie umziehen, dann ist der Wg wieder frei. 5 + 9 Monate haben due ja jetzt noch Zeit, sich eine neuevBleibe zu suchen... :lol:

Bezüglich allein sein - ok, deine Erklärung lasse ich selbstverständlich gelten :? Sorry für den fauxpas! :flower: schön, dass du wenigstens deine stubentiger zum lieb haben hast. Will auch wieder einen schmusetiger haben! Aber mit der strasse hier in der nähe .... - ich lass mir nicht noch eine katze überfahren! :cry: durch haus mit garten wirds mit freigangsbeschränkung schwierig. :thumbdown: egal...

Super, dass es dir merklich besser geht! Die monate werden, wie du schon sagst, im nu verfliegen und dann gehts richtig los! Und was soll dann noch schiefgehen, wenn du dann komplettsaniert bist?! :lol: würde mir wahrscheinlich auch nicht schaden :think:

Anngscheid - ich hasse Alexander Klaws und das Lied kenne ich deswegen leider nicht! Kann also jetzt so gar nicht zu deinem post sagen... Sorry! :shifty:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Vanny mögen Ansich tu ich ihn auch nicht. Den Song finde ich einfach klasse :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
berti

Beitrag von berti »

@ Vanny84, leider ist das mein erster Monat mit Temperatur messen. Ich habe einen recht kurzen Zyklus mit 26- 28 Tagen und letzten Monat habe ich mal aus Jux nen Ovu Test gemacht und der war am 14/15 Tag positiv- das heißt ich hätte vermutlich nur ne 10-11 Tage HL. Ich bin schon recht gespannt wies diesen Monat wird.
Ida ist zum Glück einfach so entstanden- ich hatte einen Anaphylaktischen Schock und habe so viele Medis bekommen, dass die Pille nicht gefunzt hat. Junge, junge ich weiß noch ich wie ich mir meine Mens hergesehnt habe. Genau anders rum- da habe ich mir jeden Tag Menssymptome eingebildet und gehofft, dass sie endlich kommt...und dann der positive Test Schock....und jetzt kann die olle blöde miese fiese Mens ruhig in dieWüste ziehen :mrgreen:
Bild +4
berti

Beitrag von berti »

So liebe Hibbelhühner,
ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Ich werde mich jetzt noch gepflegt mit nem Bierchen aufs Sofa legen - Fußball ist ja endlich vorbei und die Glotze wieder frei :D
Bild +4
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Mein Mann guckt keinen Fussball. Hat mit mir zusammen "umständlich verliebt" geguckt (Hollywoodschmonzette um Kinderwunsch usw.)und ich voll am heulen*schäm*
Sein Kommentar: "Jetzt willst Du bestimmt noch doller ein Kind und wirst gleich ganz wild. Ich zeig Dir dann morgen König der Löwen."*kicher*
Gute Nacht, Hühner.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Amelie82

Beitrag von Amelie82 »

@Papiertigerin: warum musst du denn so lange aussetzen du Arme? Und an was für einer Schule arbeitest du?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Amelie, schau hier, da steht was zu meiner Situation:
viewtopic.php?f=36&t=7801&p=270531#p270531" target="blank
;-)

Und Schule: Primarschule. 3./4. Klasse. Und ich liebe diesen Job und die Arbeit mit den Kindern. Aber manche Eltern... Die sind zum Teil so schlimm, dass ich nach nur fast 7 Jahren einfach nicht mehr mag. Klassenlehrer sind Prellböcke für frustrierte Mütter, denen man nix gut genug macht. Das stresst und macht mich krank. Ich mag mich nicht länger am Telefon anbrüllen lassen oder erfahren, dass wieder mal so eine Hexe per eMail bei der Schulleitung über mich schimpft oder gar das halbe Dorf aufhetzt.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Amelie82

Beitrag von Amelie82 »

Yeeeeeeeeessssss :clap: meeega Temperaturanstieg! !!! Da denk ich mal sind die Herzen richtig gesetzt :D yuhuuuu!
Überlege ob ich nochmal einen lh test mache um genau zu wissen ob der es heute ist wie der Fa gesagt hat oder noch kommt. .... auch wegen des zyklustees. Sonst weiß ich ja nicht wann ich den wechseln soll. ...
Und nochmal herzeln? GehtWahrscheinlich nicht :? Bin heute den ganzen Tag unterwegs und heute abend ist mein Freund nicht da. Hmm mm

papiertigerin: das tut mir leid. ... merkst du denn schon wie es dir besser geht? Ist das Jahr so festgesetzt oder könnte man nach einer zwischenuntersuchung nochmal neu entscheiden? Sicher hängt auch Viel mit dem Stress auf der Arbeit zusammen! Das hört sich ja heftig an! !!! Ich bin selbst auch Lehrerin aber die Eltern habe ich selten auf der matte. .. eher zu wenig :roll: die meisten interessieren sich nicht oder haben keine Ahnung!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Willkommen Amelie! so langsam verlier ich den Überblick

Meine Mama ist auch Lehrerin und kennt beide Extreme. Eltern, die einen am Telefon anschreien und Eltern, die völlig desinteressiert sind. Sie hat auch gesagt, sie würde heute wohl einen anderen Beruf wählen. :shock:

Ich hab jetzt mal den Wert von Vorgestern geklammert, da er gestört war. Es ist immer noch nicht eindeutig und die CL liegt diesmal 0,1 Grad über dem Normalwert. Ungewöhnlich. An die unter Euch, die auch Globuli nehmen: würdet Ihr heute Abend zu Bryo wechseln oder weiter Ovaria nehmen bis die Kurve ausgewertet ist?
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten