Hallöchen

,
unsere Ida ist zum Glück sehr fit- hatte gerade ihren 4. Geburtstag und kann seit ein paar Wochen kurze Sätze bilden

. Ein ziemlich kleiner Wirbelwind....
Unser einziges richtiges Problem ist ihre Größe- sie wächst einfach nicht richtig ( mit 4 Jahren erst 88cm). Im Frühjahr müssen wir nochmal zu einem Kinder- Hormonspezialisten- praktisch ist allerdings, dass wir unsere Kinderklamotten ordentlich lange tragen können

.
Ansonsten ist das Leben traumhaft mit ihr- sie ist mein größter Schatz und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie bekommen habe.
Ich wünsche mir einfach so sehr ein Geschwisterchen für sie- sie wird ja immer einen Vormund brauchen. ( ich bin ein kleiner Hypochonder und habe jetzt schon so viel über Unfruchtbarkeit nach dem 1. Kind gelesen....wahhh...ich darf einfach nicht so viel googlen und mich verrückt machen

!!)
Mich ärgert es etwas, dass wir nicht schon eher angefangen haben. Ich war einfach zu optimistisch, dass es wieder so schnell klappt. Aber insgesamt gehen wir jetzt in den 5 Üz- und ich befürchte, dass ich eine etwas zu kurze Hochlage habe. Mal sehen was dieser Monat bringt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für diesen Monat
Mal sehen ob das mit der Signatur funzt