Die Mittwochsliste
"Wenn dich der Mut verlässt, dann gehst du halt alleine weiter."
Positiv getestet 
HL 18: streety 10.ÜZ Nur noch
1 Tag bis zum
lila Balken
HL 14 Talluabelle 4.ÜZ - nur noch
3 Tage bis zum
lila Balken. Der Mai Bus wartet
Der neue Bus ist auf hochglanz poliert. Ich bin dafür, dass wir einen neuen Rekord knacken und es ein Doppeldecker wird!
Warten auf den NMT
HL 14: SolAlturas 1.ÜZ - Die Schmierblutungen sind weg? Ich drück dir soooo die Daumen!
HL 11: Dornröschen 3.ÜZ - Ich lese in deinen Notizen, du hast von einer Schwangerschaft geträumt

Das ist sehr gut
HL 10: Blume87 6.ÜZ - Ich hoffe ihr habt eine stressfreie Feier und du verträgst die Impfung morgen gut!
HL 9: Vivo 12. ÜZ - Ich fühle mit dir. Die Progesterontabletten sind kein Zuckerschlecken. Mir wird immer noch schwindlig davon und ich habe teilweise leichte Kopfschmerzen. Meine beiden Daumen sind gedrückt!!!
HL 8: Sylvi40
xx.ÜZ – da kann ich mich Trixie nur anschließen! Alles Gute für die Messpause
HL 4: Ziska282
10. ÜZ - Ich wünsche dir so sehr, dass auch dein 10. ÜZ dein Glückszyklus wird. Ich hatte auch so früh schon Zwicken auf der linken Seite.
Warten auf die ehM 
ZT 27: Merlion ??ÜZ - Also ich nehme mal an du bist Hochlage 7. Warten wir es ab. Noch ist alles drin.
ZT 17: Fredi
18. ÜZ – Du bist bestimmt schon in der Hochlage. Ich drück dir die Daumen, dass ihr die KiWu garnicht mehr braucht und wenn doch, dass es gleich ein Erfolg wird. Du hast es sowas von verdient!
ZT 16: Biene 9.ÜZ - Da geht die Tempi eindeutig nach oben!!!

Wie gehts dir denn?
ZT 14: Haserl 2.ÜZ - Mein Beileid! Viel Kraft im Umgang mit dieser schweren Situation!
ZT 11: Blacksun 7.ÜZ - Alles Liebe für deinen Weg!!! Fühl dich gedrückt!
ZT 10: epea+1 10.ÜZ - Dich würde ich auch so gern mit in den Bus nehmen! Viel Glück für den Maikäfer-Zyklus.
ZT 10: Damia 5.ÜZ - ruhige Tempi... es wird bestimmt bald spannend.
ZT7: Rina28 6.ÜZ - Böse Mücke!

Ich hoffe du hast sie erledigt! Diese Viecher können so nervig sein! Alles Gute für deinen Zyklus. Geht es da blad schon in die heiße Phase?
ZT 5: Herzensbärchen 9.ÜZ - juhu die Mens ist weg. Auf einen Glücksbärchenzyklus!
ZT 3: Lara8 25. ÜZ – Liebe Lara, vielen Dank für deine Lieben Worte an mich. Ich wünsche es dir so sehr und kann deine Verzweiflung so gut verstehen. Gaaaaaanz viel Glück!!!
ZT 2: maus29 35.ÜZ - Auch bei dir habe ich so sehr gehofft! Es tut mir Leid! Alles Liebe!
Warten auf die Drachenlandung
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Hibbeln ohne Liste
Trixie 12.ÜZ

mulligan 11.ÜZ -

Finja0602 18. ÜZ (Kryo) -

Stepfle ?.ÜZ -

Sumsimitpo 27.ÜZ -

Schneeflocke 31.ÜZ -

Kata0888 14.ÜZ 

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04
28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke
HL 14 ?: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? Ich hoffe es geht dir gut, ich habe dich mal hier hin gesetzt. Ich hoffe das war okay.
Vermisst 
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi
9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa
14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques
6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208
1.ÜZ, Sarielle
24.ÜZ, tipsy
1.ÜZ, Kaddi244
2. ÜZ, Fliegerliebe
5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn
6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel
16.ÜZ
, Ms_Trillian
8.ÜZ
, Schati
Februarmamis: Ibi
8.ÜZ
, friday
4. ÜZ
, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Leni
14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe
11.ÜZ
, Schmiddi
10.ÜZ, Löwenmama
7.ÜZ , juno
5.ÜZ, Avocaro
4.ÜZ, Schnatterinchen
xx.ÜZ ,
Franzi0307 2.ÜZ - Ich wünsche dir eine gute Fahrt im Bus - gerade noch einen letzten Platz ergattert
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet, geputzt und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]