Hallo Mädels,
jetzt bin ich auch mal wieder am PC. Über Handy schreiben geht vielleicht bei zwei Sätzen, aber ist irgendwie anstrengend... Ich habe in einer Woche meine zweite Abschlussprüfung zur Wirtschaftsfachwirtin und deshalb diese Woche Urlaub um zu lernen

Darum komme ich nicht so oft an den PC.
Ich versuche mal auf alles einzugehen was ich bisher so verpasst habe:
Wein Auf ein Weingut würd ich auch total gerne mal fahren! Ich trinke auch hier und da gern ein Glas guten Wein, aber auch nicht jeden Tag.
Saksalainen Falls dein Zyklusblatt wieder anfängt zu spinnen würde ich vielleicht mal auf den Mod zugehen. Ich kann aber im Moment auch problemlos stalken
Mens nach der Pille Meine Mens tat zwar mehr weh, war aber leichter und kürzer als unter der Pille. Aber lieber einen Tag richtig Schmerzen, als 3 Tage an der Grenze zu Schmerzmitteln. Was mir nur Kopfzerbrechen bereitet ist, dass meine nächste Mens für den zweiten Prüfungstag nächste Woche berechnet ist. Da kann ich dann wohl gleich mal ne Packung Schmerztabletten mitnehmen und hoffen, dass ich mich trotzdem konzentrieren kann. Ne Mikrowelle für mein Dinkelkissen wirds im Prüfungsraum ja wohl leider nicht haben
Tempi Wo meine Tempi noch hin will würde mich auch mal interessieren

Immerhin kam sie heute ein bisschen vom Schrank runter.
Frau Holle Ich würde in deinem Fall glaube ich sagen, dass ich mich weiterentwickeln möchte und ein neues Umfeld brauche und dass es nichts (auch wenn es evtl. geschönt ist, ich weiß grad nicht mehr?) mit den Kollegen oder den Vorgesetzten zu tun hat. So gibt es hoffentlich kein böses Blut... Hast du es inzwischen schon hinter dir? Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft und dir natürlich auch für die Zeit danach. Wie das genau ist mit der Zeit weiß ich gar nicht, aber ich glaube ich müsste dafür Urlaub nehmen
Stella Das hört sich wirklich nicht gut an! Warst du in der Zwischenzeit schon damit beim Arzt? Gegen die Pickel am Rücken hab ich das Benzaknen Wash, das hilft super gegen die Pickel die bei mir seit letzter Woche auf dem Rücken aufgetaucht sind. Und da es keine Creme ist, sondern eine Waschlotion für unter der Dusche, muss man es auch nicht richtig in die Haut reiben wie eine Creme, das finde ich immer total anstrengend. Kurz mit der Lotion drüber wischen geht ganz gut.
Maggie Ich fühle mit dir, so Zahnfleisch-technisch

Bald haben wirs geschafft! Hört sich aber wirklich interessant an bei dir und die Aussichten sind ja auch super toll