Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

kurze Meldung.

Lizlav suppiiii. Das freut mich dass du in deiner HL bist. Aber viel mehr dass du bestimmt gut gestimmt bist, wegen dem Herz :love: Ich drück euch die Daumen.

Fannyna ist auch in der HL angekommen, hab ich gesehn. Dir auch eine schöne HL.

Ansonsten sind die restlichen "aktiven" noch ne Woche vor ES. Ich werd wohl diesen Zyklus sehr wenig Zeit haben, aber ich streng mich an bzw. werd ich wenns wieder intressant wird mich wieder mehr an euch wenden müssen. Schatzi und ich hatten extrem krach.. ich war Samstag komplett ausgeflippt. Aber ja, hab mich entschuldigt. Er sich auch, weil er auch sehr kalt war und nun ist bei uns 7. Himmel angesagt. Hab Sonntag mit Depris im Bett gelegen und mir Abends nen Ruck gegeben und gekuckt dass wir mal nen schönen Abend haben. Jetzt ist alles wieder mega toll und meine gute Laune ist auch wieder top.

Ich starte aktuell Misiion Blutwerte ;) wegen... ALLEM. Hab ja so miese Haut, dann die Depris, oft Probleme mit dem Magen. Ich steh aktuell total auf Dr. Spitzbart. Hab sein Buch "47 Geheimnisse über das Blut der Sieger" schon durch und bin nun an "Erschöpfung und Depression: Wenn die Hormone verrückt spielen". Hab mir meine Blutwerte aus Januar angefordert und will nun auch nen neuen Test machen um zu vergleichen. Mehr als testen ob was dran ist an seinen Aussagen geht nicht. Hab ja schon soviel Kohle in Naturkosmetik gesteckt.. nix hat geholfen. Zudem dass ich ein dunkler Hauttyp bin und an fiesen Stellen Haare hab, wo keine sein sollten, was ich aber mit meinem IPL-Laser super im Griff hab. Trotzdem wärs natürlich schöner es würden nie so viele nachwachsen.
Im Januar hab ich auch Termin beim Hautarzt. Vielleicht findet der auch noch was raus und / oder kann helfen, aber ansonsten denk ich hilft nur andere Ernährung bzw. gezielte Versorgung von Stoffen die Fehlen.
Somit läuft Thema Familienplanung weiter, aber es wär somit mal raus aus dem Fokus und ich werd vielleicht nicht mehr gar so bekloppt. :D

Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da :flower:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hmm farune das ist ja blöd dass du dich nicht so gut fühlst. Hoffentlich bringen dich die blutergenisse weiter. Schön dass ihr das wieder bereinigt habt. Manchmal brauch man das mal um zu sehen wie gut es einem eigentlich geht. Hab ich auch manchmal ;)

Ja ich freu mich über die hl und das ♥ :) und noch mehr über die heutige tempi. Dafür dass ich früher gemessen hab is die ok. Hab schon niedrigere befürchtet.

mal ne frage. Hatte jemand von euch mal juckreiz am ganzen körper in der hl?
hat heute nacht angefangen und ist jetzt auch noch da. Was kann das sein? Trocken ist die haut nicht und ich hab auch sonst keine probleme. Am nervigsten ist es am bauch, rücken und beine. Ach eigentlich überall :crazy:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Farune, ich finde es gut, dass Du das abklärst. Wahrscheinlich ist nichts zu entdecken, aber so kannst Du wenigstens konstruktiv ran gehen. Depristimmung und Müdigkeit; lass doch mal den Vitamin-D-Spiegel checken. Das könnte daran liegen. Außerdem wirkt Vitamin D auf den Östrogenstoffwechsel und damit auf's SS werden.

Tja und mit Deinem Freund; schön, dass ihr Euch wieder zusammengerauft habt. Manchmal ist es einfach so, dass das Faß überläuft. Wenn man danach aber die Kurve wieder kriegt, hat es so etwas von reinigendem Gewitter. Gerade noch rechtzeitig vor den Feiertagen. Genieße sie, genieße die Ruhe und spann mal aus. Vielleicht war Dir alles etwas viel.

Drück Dich mal! :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hab grad hellbraunen zs entdeckt :( und mm ist auch etwas offen und weicher...
einnistungsblutung mag ich mir jetzt auch nicht einreden :|
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lizlav, ich kenn mich damit nicht aus. Es könnte schon eine Einnistungsblutung sein. Nicht zu viele Gedanken machen. Bis jetzt sieht die Kurve gut aus. Wie ist das mit Deiner Hochlagendauer. Wenn ich die anderen Kurven so anschaue; relativ kurz, oder übersehe ich das etwas? Du denkst eher an Zyklusende?

Du könntest ja mal die wilde Yamswurzel versuchen; das unterstützt die Gelbkörperphase. Das ist ein reines Naturprodukt. Wild Yams.

Drück Dir die Daumen :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hmm also wenn ich relativ "früh" eine ehm hatte, war die hl mindestens 12 tage.
das problem ist: im letzten zyklus hab ich auf vaginal messen umgestellt (weiss also nicht wie die tl da wäre)
und der davor bin ich mir nicht sicher ob die tempi wirklich gestört war. Da das aber späte ehm waren kanns ja sein dass die hl kürzer war.

ok dann beles ich mich mal dazu, danke. Nehm ja auch grad bryophyllum.

Hilft nur abwarten :roll:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lizlav, da habe ich mich wohl von der Kurvendarstellung leiten lassen. Ist das automatische Auswertung? 12 Tage wäre doch okay. Aber wenn Du die Hochlage bisschen pushen willst, schadet das sicher nicht. Vor allem keine Chemie.

Ich bin mal gespannt, wie dieser Zyklus läuft. Seit Hypophyse C200 ist mein Zyklus so richtig in Fahrt gekommen von 30-32 Tagen auf max 28 :shock: Die Temperatur geht schon in die Knie; Östrogen kommt schon in Fahrt. Meine STimmung ist auch am Boden; totales Stimmungstief. Na ja, mal sehen; vielleicht mag Mini es feierlich und will zu Weihnachten einziehen :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ja das ist automatisch ausgewertet. Weiss aber nicht wie ich die ehm manuell legen sollte. Deswegen hab ichs drin gelassen. Doof für die statistik, aber ändert ja nix am eisprung oder sonstiges ;)

Super wenns so schnell geht. Feierlich einziehen klingt gut :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@LIzlav, Du musst auf manuell auswerten gehen. Dann klappt da eine Leiste auf, in der Du ehM usw. selbst auf den Zyklustag genau eintragen kannst. Ich bin dazu übergegangen, weil die Automatik nie genau gestimmt hat und ich durch Auslösen den ES ziemlich genau bestimmen kann. Aber klar, ändert nicht viel. Wichtig ist ja, das Du es weißt. Mich hat es nur gestört.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ja wie das geht weiss ich. Aber ich kanns nicht genau sagen wie es besser passen könnte. SH oder so ist schwer einzugrenzen. Egal. Lange zyklen verbuche ich unter noch schlechter sd einstellung und so lang es nicht die regel ist.

Irgendwie hoffe ich ja dass es geklappt hat. Hab seit gestern so ein komisches gefühl. Am ehesten würd ich es mit blasenentzündung beschreiben. Is aber keine. Kanns schlecht erklären.
aber sb is doof...wenn nur schon der 23. wäre :shifty:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten