kurze Meldung.
Lizlav suppiiii. Das freut mich dass du in deiner HL bist. Aber viel mehr dass du bestimmt gut gestimmt bist, wegen dem Herz

Fannyna ist auch in der HL angekommen, hab ich gesehn. Dir auch eine schöne HL.
Ansonsten sind die restlichen "aktiven" noch ne Woche vor ES. Ich werd wohl diesen Zyklus sehr wenig Zeit haben, aber ich streng mich an bzw. werd ich wenns wieder intressant wird mich wieder mehr an euch wenden müssen. Schatzi und ich hatten extrem krach.. ich war Samstag komplett ausgeflippt. Aber ja, hab mich entschuldigt. Er sich auch, weil er auch sehr kalt war und nun ist bei uns 7. Himmel angesagt. Hab Sonntag mit Depris im Bett gelegen und mir Abends nen Ruck gegeben und gekuckt dass wir mal nen schönen Abend haben. Jetzt ist alles wieder mega toll und meine gute Laune ist auch wieder top.
Ich starte aktuell Misiion Blutwerte

Im Januar hab ich auch Termin beim Hautarzt. Vielleicht findet der auch noch was raus und / oder kann helfen, aber ansonsten denk ich hilft nur andere Ernährung bzw. gezielte Versorgung von Stoffen die Fehlen.
Somit läuft Thema Familienplanung weiter, aber es wär somit mal raus aus dem Fokus und ich werd vielleicht nicht mehr gar so bekloppt.

Ich lass euch allen ganz liebe Grüße da