Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Shoncere

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Shoncere »

@liebe Night
Ich habe in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, mit Letrozol stimuliert.
Und ich hatte als Dosis 2.5mg von Zyklustag 3 bis 7.
Keine Nebenwirkung oder sonstiges
Eine Eizelle ist herangereift. Ausgelöst wurde nicht. Habe mit Ovus dann den Eisprung überwacht und das wars. ES war dann ca am Zyklustag 13/14
Also es hat meinen Zyklus verkürzt (Sonst so Zykluslänge 31-35)
Drücke dir die Daumen für Montag 🍀🍀🍀
96♀️ + 90♂️
Verheiratet seit 09/2021
Hormonfrei seit 01/2019
💙04/2022
Kiwu seit 03/2023 (mit Pausen)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O_ ... 72kUNnVe0B
Tilla

Beitrag von Tilla »

*reinhüpf*
Liebe Night, das tut mir soooo unglaublich Leid! Wie besch*** ist das denn. Haben dir Ärzte dir eine Erklärung gegeben, wie das passieren konnte? Bzw. bedeutet pausiert, es ist gar kein Follikel gewachsen oder gibt es einen Follikel, der noch nicht groß genug ist?

Ich habe 6 Zyklen stimuliert und es hat jedes mal sehr gut funktioniert. "Normal" sind meine Zyklen 35+ Tage lang, mit Letrozol waren sie bilderbuchmäßig bei ca. 28 Tagen.
Das einzige was mir gesagt wurde ist, dass immer am Zyklusanfang vor der Stimu ein US gemacht werden muss zum Zystenausschluss. Weil das Letrozol sonst die Zyste vergrößern würde statt den Follikel (ich meine, das war die Erklärung).

Ich wünsche dir so sehr, dass bis Montag noch ein Follikel wächst und ihr wie geplant weitermachen könnt!!!
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Mira

Beitrag von Mira »

*reinstolper*
Ich würde auch gerne so elegant reinhüpfen aber hier geht es aktuell drunter und drüber :D

Aber erstmal ♡lichen Glückwunsch @Naturmenschlein !!! Wie schön, dass es geklappt hat. 🎊

Gute Besserung @Gurke! 😫

Und @Night dir ganz besonders viel Kraft aktuell. Wie war der Termin gestern?

Ansonsten habe ich die letzten Wochen echt wieder alles verpasst hier. Kaum ist das Wetter schön, ist man immer unterwegs! Ich genieße das total, aber dann müssen halt andere Dinge warten. ☺️

@Night, du hattest glaube ich gefragt, wie unsere Planung für Japan ist?
Als wir werden nicht backpacken. Da bin ich so gar nicht der Typ für... und das passt auch nicht so ganz mit unseren Plänen und benötigtem Gepäck. Long Story short: der Bestie von meinem Mann heiratet im Oktober in Indonesien, dafür wird natürlich die entsprechend Kleidung benötigt hehe!!
Darüber hinaus dachten wir uns, davor doch noch Japan und Südkorea mit zu nehmen.
Naja, nachdem wir die Flugpreise gesehen haben, ist Südkorea inzwischen wieder raus geflogen aus unserer Planung und haben wir den Urlaub quasi eine Woche verkürzt.
Aktuell ist der Plan Tokyo, Kyoto, Osaka und eventuell noch Okinawa und danach dann süd-Jakarta mit großer Party zwei Tage vor Rückflug.

Ich weiß jetzt schon, dass ich eigentlich Urlaub von dem Urlaub brauchen werde haha. - Naja, in diesem Ausmaße ist das so ein Once-in-a-lifetime Urlaub.
Ich hab gehört das sollte man noch gemacht haben, bevor man Kinder bekommt 😂
Praktisch sind wir aktuell voll in der Planung, wie wir unsere Tage in Japan füllen.
Unter anderem dadurch und, weil wir dauerhaft unterwegs sind komme ich gar nicht so richtig zum Zyklus Überanalysieren und das ist eigentlich ganz nice. Ich merke, dass mir der Abstand gerade voll gut tut.
Wer weiss, vielleicht ist das schlussendlich ja auch der Trick, den ich brauchte 😉

Guten Nacht @alle und bis wahrscheinlich wieder in einer Woche oder so...😅
👩🏻‍❤️‍👨🏻 05.2021 / 💍 10.2022 / KiWu seit Beginn 2025 13.ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Die Mittwochsliste - Bergfest ⛰️

Der Februarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag?
HL 11: Damiana84 - 16. ÜZ - Ach Mist mit dem Test. Aber es ist auch noch früh!
HL 7: Caro - 5. ÜZ - Merkwürdig mit der SB...
HL 7: Pandi - 10. ÜZ - ✊🏼✊🏼
HL 5: Lizza - 9. ÜZ - Ab nach oben mit dir! ⬆️ Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀
HL 4: Krokolores - 8. ÜZ - Endlich ausgewertet! ⬆️ Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀
HL 3: Jana - 3. ÜZ - Das ging dann aber jetzt fix! ⬆️ Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀
Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Mira - 12. ÜZ - Das sieht aus als dürftest du auch morgen hoch ☺️
ZT 15: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Es wird besser mit dem AB. Mit der ehM ist aber dennoch lange nicht zu rechnen, das wird wohl ein laaanger Zyklus 🥱
ZT 15: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Das ist doch einfach Mist mit dem Lethrozol! 🫂 Wie soll es nun weitergehen?
ZT 9: Isabell - 9. ÜZ - Neue Chancen warten 🍀
ZT 8: Alila - 6. ÜZ - Auf zur neuen Chance! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - Willkommen 🍀

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Gute Besserung 🍀
Coco.87 - 13. ÜZ - Leider wieder Neustart

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Liebe Hibbelhühner,

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich wieder zu euch geselle, aber hier bin ich. Es ist schön zu sehen, dass die Gruppe derzeit so groß und aktiv ist..

Tja, was soll ich sagen. Leider hatte ich vergangene Woche bei rechnerisch 24+0 eine stille Geburt ⭐️ Die Schwangerschaft war abgesehen von einer Übelkeit in den ersten Wochen völlig unproblematisch und unauffällig. Innerhalb von einem Tag hat sich dann alles geändert. Ich bekam vorzeitige Wehen und es wurde ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt. Ich war dann 10 Tage im Krankenhaus, bekam Wehenhemmer und die Lungenreife. Eigentlich sah es so aus als würde sich alles wieder beruhigen.. Wir rechneten zwar mit einem Frühchen, waren in einer Level 1 Klinik in Behandlung und hatten uns bereits die Neonatologie angesehen. Doch am 20.5. hatte ich dann einen vorzeitigen Blasensprung, auch das hat die Ärzte nicht beunruhigt, Baby ging es gut, wieder Wehenhemmer und Fruchtwasser kann sich ja nachbilden. Einen Tag später konnte keine Herzaktivität mehr festgestellt werden.

Tja und hier bin ich nun, trauernd um meinen Sohn und mit einem Kinderwunsch der größer ist als je zuvor 💔
Wir werden natürlich nicht sofort wieder loslegen, es gibt da einiges das ich aufarbeiten muss, auch mit professioneller Hilfe. In 4 Wochen habe ich die nächsten Kontrolle bei meiner Gyn, die Obduktionsergebnisse sind auch noch offen und ggf. werden wir in Absprache mit den Ärzten noch weitere Untersuchungen durchführen. Häufig liegt eine Infektion vor, meistens wird aber kein Grund gefunden.. Das war bereits meine 2. Schwangerschaft nach einer MA in der 9. SSW letzten Juli, ich bin beide Male im 5. ÜZ schwanger geworden.
Sobald wir das ok von den Ärzten haben, möchten wir dennoch wieder starten. Ich bin der Meinung, der Körper weiß wann er wieder soweit ist und die Seele braucht sowieso ihre Zeit. Ich habe im Forum bereits viel gesucht aber nicht wirklich ein extra Forum zu stillen Geburten oder Infos bzw. Zyklus und NFP nach einer stillen Geburt gefunden. Wisst ihr da vielleicht was?
👱🏻‍♀️(94)
👨🏻 (86)

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. still geboren
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Crazychickenlady,
ich musste zwei mal lesen und kann es immer noch nicht glauben. Fühl dich umarmt und gehalten, wenn du magst. Ich kann es grad so sehr fühlen. Unser Spatzerl, auch still geboren, hätte diesen Monat eT. Ach Mensch, dass ist alles so eine riesen große 💩. Sorry, aber es ist so. Mir ging es auch so, dass der Kinderwunsch noch größer war danach. Zu NFP bei stillen Geburten hatte ich auch nix gefunden damals. Ich habe den Tag der Geburt als 1. Zyklustag genommen. Ich hoffe, dass hilft erstmal ein kleines bisschen. Wenn du es magst, würde es mich freuen, wenn du mir schreibst was bei der Obduktion rausgekommen ist. Wir haben damals die Plazenta eingeschickt und bei mir war tatsächlich eine Infektion in der Plazenta zu erkennen. Ich kann es mir bis heute aber nicht erklären wie das passieren konnte. Bei den Vorsorgen war immer alles gut. Das Einzige, was immer wieder in meinem Kopf herum schwirrt ist, dass bei mir während der SS ein Krebsabstrich gemacht wurde. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendwie zusammen hängen kann, aber ich werde das nie wieder machen, falls ich nochmal schwanger werde. Ohje, jetzt habe ich wieder zu viel geschrieben. Wollte ich gar nicht. Wenn du Tipps brauchst für Stellen, die in solchen Situationen unterstützen, sag Bescheid, ich schicke dir gerne was.

Liebe Alle anderen 😎 Mein negativer Test heute, hat mich noch mehr runtergezogen. Die nächste Listenfee kann mich gern zu Coco und Leni dazu setzen. Ich habe jetzt erstmal Urlaub und möchte dann wirklich kürzer treten mit dem KiWu, bzw. nicht mehr so aktiv hibbeln. Ich lese weiter mit und drücke feste alle Daumen für euch. Fühlt euch alle einmal lieb geknuddelt. ❤️
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Mein Beileid zu deinem Verlust, Crazychickenlady.
Das ist so ungerecht und kaum in Worte zu fassen. 😔
Wir waren im selben Bus und ich hab immer mal wieder rein geschaut und mich still mit euch gefreut, wenn es etwas Neues und Schönes zu berichten gab. Niemals hätte ich gedacht, dass jetzt noch jemand aussteigt.
Es tut mir so unendlich leid. Bitte fühl dich lieb umarmt. 🖤🌹 Ich hoffe, du wirst gut aufgefangen.
87 & 83

13. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Caro

Beitrag von Caro »

Liebe Crazychickenlady,
Es tut mir so leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Es ist nicht auszumalen, was du durchgemacht hast und wie du dich gerade fühlst. 🖤 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich auffangen und begleiten.
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW 9)
6. ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Crazychickenlady,

es tut mir so leid, was dir widerfahren ist. Es ist so schreiend ungerecht und gemein. Mein Beileid und mein Mitgefühl. Bitte pass auf dich auf und nimm dir alle Zeit der Welt, die brauchst, um das zu verarbeiten.

Ich schicke dir eine liebe Umarmung 🫂❤️‍🩹
Caro

Beitrag von Caro »

Die sonnige Donnerstagsliste

Der Februarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 15: Ninchen1984 - 18. ÜZ - bald wird neu gestartet :flower:
HL 12: Damiana84 - 16. ÜZ - Schade, dass du negativ testet musstest
HL 8: Pandi - 10. ÜZ - es wird spannend!
HL 6: Lizza - 9. ÜZ - Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀
HL 4: Krokolores - 8. ÜZ - Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀
HL 4: Jana - 3. ÜZ - Auf eine schöne, lange Hochlage 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Mira - 12. ÜZ - Temperaturtief zum ES?
ZT 16: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Gute Besserung :?
ZT 16: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Das ist doch einfach Mist mit dem Lethrozol! 🫂 Wie soll es nun weitergehen?
ZT 10: Isabell - 9. ÜZ - es geht langsam los
ZT 9: Alila - 6. ÜZ - Auf zur neuen Chance! 🍀
Z T2: Caro-6. ÜZ die Hormone sind noch ganz schön durcheinander :crazy:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - das sind sehr nach ES aus :D

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - schade, dass du negativ testen musstest :(
Coco.87 - 13. ÜZ - Leider wieder Neustart

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll

[/quote]
35+35
Seit 04/22 zu dritt 🧑🧑🧒
04/25 ⭐️ (SSW 9)
6. ÜZ
Antworten