*reinstolper*
Ich würde auch gerne so elegant reinhüpfen aber hier geht es aktuell drunter und drüber
Aber erstmal ♡lichen Glückwunsch @Naturmenschlein !!! Wie schön, dass es geklappt hat.
Gute Besserung @Gurke!
Und @Night dir ganz besonders viel Kraft aktuell. Wie war der Termin gestern?
Ansonsten habe ich die letzten Wochen echt wieder alles verpasst hier. Kaum ist das Wetter schön, ist man immer unterwegs! Ich genieße das total, aber dann müssen halt andere Dinge warten.
@Night, du hattest glaube ich gefragt, wie unsere Planung für Japan ist?
Als wir werden nicht backpacken. Da bin ich so gar nicht der Typ für... und das passt auch nicht so ganz mit unseren Plänen und benötigtem Gepäck. Long Story short: der Bestie von meinem Mann heiratet im Oktober in Indonesien, dafür wird natürlich die entsprechend Kleidung benötigt hehe!!
Darüber hinaus dachten wir uns, davor doch noch Japan und Südkorea mit zu nehmen.
Naja, nachdem wir die Flugpreise gesehen haben, ist Südkorea inzwischen wieder raus geflogen aus unserer Planung und haben wir den Urlaub quasi eine Woche verkürzt.
Aktuell ist der Plan Tokyo, Kyoto, Osaka und eventuell noch Okinawa und danach dann süd-Jakarta mit großer Party zwei Tage vor Rückflug.
Ich weiß jetzt schon, dass ich eigentlich Urlaub von dem Urlaub brauchen werde haha. - Naja, in diesem Ausmaße ist das so ein Once-in-a-lifetime Urlaub.
Ich hab gehört das sollte man noch gemacht haben, bevor man Kinder bekommt

Praktisch sind wir aktuell voll in der Planung, wie wir unsere Tage in Japan füllen.
Unter anderem dadurch und, weil wir dauerhaft unterwegs sind komme ich gar nicht so richtig zum Zyklus Überanalysieren und das ist eigentlich ganz nice. Ich merke, dass mir der Abstand gerade voll gut tut.
Wer weiss, vielleicht ist das schlussendlich ja auch der Trick, den ich brauchte
Guten Nacht @alle und bis wahrscheinlich wieder in einer Woche oder so...