Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

ich drück euch beiden ganz fest die daumen! und lass euch ein paar schwangerschaftsviren da ?
wenns ok für euch ist, bleib ich auch noch ein wenig bei euch und fiebere mit! ??
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

fairydustdancer hat geschrieben:ich drück euch beiden ganz fest die daumen! und lass euch ein paar schwangerschaftsviren da ?
wenns ok für euch ist, bleib ich auch noch ein wenig bei euch und fiebere mit! ??
Fairy na klar!! Fände es auch sehr schade, dich hier nicht mehr zu sehen! :flower: Jetzt brauchst du ja deinen neuen ibutton gar nicht mehr! :lol: Was sagt denn dein Ava-Band?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

pha! meine antwort ging ja garnicht raus...

nö. ibutton brauch ich aktuell grad nicht, aaaaaaaber danach dann wieder, darum wird der jetzt einfach auf die seite gelegt :angel:
das armband hab ich aktuell einer freundin ausgeliehen, damit sie es testen kann :mrgreen:
Bild

Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen ihr lieben!

Ich habe heute ein "Hoch" und freu mich wie Bolle. Vielleicht hat sich ja alles normalisiert :clap:

Wie geht es euch? Macht ihr was tolles am Wochenende?
Bild

1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

yeah wie toll tea!

ich bin grad bei ner freundin, ihr 2 monate alter sohnemann ist grad auf mir eingeschlafen und es ist einfach nur goldig! :love:
ich hoffe so sehr, im august mein eigenes wunder so halten zu dürfen!
heute morgen gings mir ziemlich elendig, aber ich denke das liwgt daran, dass ich das utrogestan gestern mal oral eingenomman hab. niewieder!
jetzt fühl ich mich dafür so gar nicht schwanger und ich hab mal wieder ein bisschen angst ?
Bild

Theavdv

Beitrag von Theavdv »

Fairy, ich bin mir ganz sicher, dass bei dir jetzt alles gut geht! Die sind schon süß die kleinen... Sehe morgen auch wieder mein 8 Wochen altes Patenkind. :love:
Bild

1 Sohn (*9/2018)
lilypond

Beitrag von lilypond »

Bei mir wurde heute automatisch ausgewertet, Tempikurve sieht ja mal gut aus, ist kräftig angestiegen (besser als in den zwei Zyklen davor, aber das könnte natürlich jetzt auch am Duphaston liegen). Ansonsten fühlt sich alles ganz normal an, ich warte immer drauf, dass endlich irgendwas passiert, dass ich irgendwelche Nebenwirkungen von dem Medikament spüre, aber bis jetzt ist einfach gar nichts anders. Gestern hatte ich noch ein ziemliches Zwicken und Zwacken im UL, aber das hatte ich schon oft an den ersten HL-Tagen, das ist jetzt erst mal nicht ungewöhnlich.
Witzigerweise hab ich total das GEfühl, dass es diesen Monat sowieso nicht geklappt hat, aber ich weiß gar nicht, wieso. Immer wieder denke ich mir, ich fühle mich ja absolut nicht schwanger - aber dann weiß ich ja auch, ich bin erst HL 3, wie soll man es denn da schon fühlen :crazy:

Nunja, ich bin jetzt ein wenig unsicher, wann ich testen kann - bei negativem Test kann ich das DUphaston ja absetzen und die Mens somit quasi auslösen. Ich hab hier einen 12er-Test und die vom CB da. Ab welchem HL-Tag würde denn der 12er-Test zuverlässig anzeigen? Ich hab da jetzt allerhand hCG-TAbellen gefunden, wo steht, wann (ES+?) welcher Test positiv ist. Meinen die mit "ES" den Tag der ehM? MEint ihr, an HL 12 könnte ein 12er-Test schon sicher sein, oder müsste man da länger warten? Ich will natürlich ein sicheres ERgebnis, nicht dass ich die Tabletten absetze und dann vielleicht eine frühe Schwangerschaft abblutet :wtf: da nehm ich sie dann lieber noch ein paar Tage länger. Andererseits will ich die HL auch nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn eh keine SS besteht ...
Bild
fairydustdancer

hey lilypond
wenns nach absetzen des medikaments nicht ewig dauert, Bis die mens kommt, würd ich an HL14 testen. ES ist ja leider nicht gleich 1. hM, das kann man nicht so genau sagen, nur im US. oder wenn du mit menikamenten ausgelöst hast. aber mit HL14 fährst du da glaub ich ganz gut, bzw da müsste man was sehen, wenn was ist. meistens funktionierts auch 1-2 tage vorher, aber ebem, kann noch unsicher sein.
Bild

lilypond

Beitrag von lilypond »

Also an HL 1 war mein ES definitiv schon durch, da war ich ja bei der FÄ und die hat das im US gesehen. Ein Test an HL 14 müsste also relativ sicher sein, denke ich (?). Nach Absetzen dauert es angeblich im Durchschnitt 3 Tage, bis die Mens einsetzt (ähnlich wie bei einer Abbruchblutung nach Pille).
Bild
fairydustdancer

ja dann müsste HL14 sicher sein, ich würde wohl dann testen :thumbup:
Bild

Antworten