Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Krachbum hat geschrieben:Willkommen Kiwi! Guck mal auf der Seite 690. Da hatte ich eine Anleitung gepostet. ?

Gute nacht ihr Lieben!
Danke Krachbum, ich denke jetzt sollte es klappen :flower:

Gute Nacht zusammen
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner! ??? Ich mach gleich mal die Liste.

@Kiwi: ich packe dich noch in den Pausenraum. Du könntest noch unter Privatsphäre deinen Zyklus für uns sichtbar machen. ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Positiv getestet Bild
Schneeflöckchen1 Bild an HL-Tag 14, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: JessMind Bild
HL-Tag 7: Meljoel Bild

warten auf ehM Bild
ZT 105: Joolz Bild
ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 15: Deorilys Bild
ZT 8: morgonljuset Bild
ZT 8: Sandra27 Bild
ZT 8: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: RosaEule Bild
ZT 7: Krachbum Bild
ZT 7: Ellux Bild
ZT 3: Hamsterlinchen Bild
ZT 2: cleo1209 Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Kimmy2013 Bild
Kiwi84 Bild
Lejaby Bild
Mauzi87 Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Guten morgen liebe Hibelhühner,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche :flower:
Hier kugeln ja im Moment echt viele davon. :lol: Das ist so schön

@Kiwi84: Herzlich Willkommen: Ich hoffe, dass du trotz der Baustellen bald davon kugelst :)

@Jessmind: Du hast dein Thermometer scheinbar gefnden? :D Temperatur sind (wie ja erwartet) immer noch sehr gut aus. Ich drück die Daumen!!

@cleo1209: Du bist auch bei ZT 2 angekommen. Schade...

Für alle die auf den ehm warten: Duchhalten bald wird wieder gehibbelt.
Ich trinke dann mal weiter meinen Zyklustee 1 :)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin.

Krachbum, danke für die Liste.

Jessmind: :thumbup:

Kimmy: noch keine Blutung? :thumbup:

me: Bin heute wieder sehr traurig. Gestern durch die Stadt spaziert und so viele Schwangere gesehen. In der Nacht auch nicht gut geschlafen. Was für ein beschissenes Gefühl ss ins KH rein und ohne Kind im Arm wieder raus zu kommen.
Das blöde ist, dass sich das nun auch in der Kita und auf Arbeit rum gesprochen hat. Beim Judo musste ich zeitig bescheid sagen, damit mich niemand ansackt und einfach mal wirft. War auch ein junges Mädel, dessen Mama im Elternvorstand der Kita ist und meine Chefin hat auch ein Kind in der Kita. Boah, nervt das. Ich würde mich am liebsten vor allen verkriechen.
Dann hab ich da noch nen Unmensch als Prüfer, der dumme Sprüche klopft.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Herzlich Willkommen Kiwi, dass deine Hibbelzeit möglichst kurz ist :) Darf ich fragen was Zöliakie ist?

Jesmind, wie Ellux schon schrieb, scheinst du dein Thermometer doch noch im Koffer gefunden zuhaben, super :) Ich drück trotzdem noch die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt und du positiv überrascht wirst :flower:

Krachbum, danke für die Liste :) Ich hoffe dir geht es nach gestern besser und du hast den Tag gut überstanden?

Me: Ich habe das Gefühl ich kann seit Tage nicht mehr richtig essen, ich bekomme direkt ein starke Völlegefühl, ganz schrecklich :( Ich hatte eben so Hunger und nach meinem Brot fühle ich mich grade so, als wenn mein Magen platzen würde...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :flower: ;)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgen ihr lieben :-)

Leider hab ich momentan echt viel um die Ohren und daher bin nicht so oft zu lesen aber ich lese fleißig mit!

Willkommen an alle neuen Hühner! Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit.

Liebe JessMind meine Daumen sind fest gedrückt, wie fühlst du dich heute?

Oh liebe Nigri fühl dich gedrückt, ich kann es so nachfühlen! Keine Worte Vermögen deinen Schmerz zu lindern.

ME: War doch noch keine Ehm, ruhte auf dem schlecht geschlafen, so können mein Schatz und ich heute und morgen fleißig herzeln, ohne das was verloren geht ;-).

Wünsche allen einen guten Start in den traumhaft schönen Sommertag! Ich hoffe ihr könnt es genießen und nicht so viel arbeiten, die läuft euch nicht weg ;-).
Zuletzt geändert von Deorilys am Dienstag 13. September 2016, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

nigri1983 hat geschrieben:Moin.

Krachbum, danke für die Liste.

Jessmind: :thumbup:

Kimmy: noch keine Blutung? :thumbup:

me: Bin heute wieder sehr traurig. Gestern durch die Stadt spaziert und so viele Schwangere gesehen. In der Nacht auch nicht gut geschlafen. Was für ein beschissenes Gefühl ss ins KH rein und ohne Kind im Arm wieder raus zu kommen.
Das blöde ist, dass sich das nun auch in der Kita und auf Arbeit rum gesprochen hat. Beim Judo musste ich zeitig bescheid sagen, damit mich niemand ansackt und einfach mal wirft. War auch ein junges Mädel, dessen Mama im Elternvorstand der Kita ist und meine Chefin hat auch ein Kind in der Kita. Boah, nervt das. Ich würde mich am liebsten vor allen verkriechen.
Dann hab ich da noch nen Unmensch als Prüfer, der dumme Sprüche klopft.
Nigri, um mich herum werden gefühlt alle Frauen grad schwanger und viele die ich kenne auch gleich noch im 1. Zyklus nach Pille. Ich kapiere es nicht und bin manchmal auch sehr traurig, obwohl man sich ja auch für die anderen freuen sollte.
Nachdem was dir passiert ist, kann ich dich gut verstehen.
Ihr werdet auch bald euer kleines Würmchen haben ;-)

Ich habe noch keine Blutung, aber meine Temperatur ist für meine Verhältnisse ja total im Keller - schon den 3. Tag. Find ich sehr merkwürdig, aber außer abwarten kann ich nix tun. Gestern bin ich ständig aufs Klo gegangen um zu schauen ob es schon blutet. Mittags hatte ich mal leichtes ziehen im Bauch und heute früh auch wieder. Ich würde gern endlich von vorn anfangen :(
Bild



Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kimmy, nen SST hast du aber nicht nochmal gemacht? Schöne Kurven machen ja nicht automatisch schwanger.

Kiwi, dir natürlich auch ein herzliches Willkommen.

Zöliakie: wenn man absolut kein Gluten verträgt.
Bei mir wurde Zöliakie ausgeschlossen, Gluten vertrage ich dennoch nicht. Jedoch kann ich Spuren von Gluten ab. Das geht bei Zöliakibetroffenen nicht. Seit dem ich mich glutenfrei ernähre, geht es mir aber deutlich besser. Ne Bekannte fällt sogar ins Koma, wenn sie Gluten zu sich nimmt.

Hier steht das nochmal genauer:
http://www.dzg-online.de/das-krankheitsbild.364.0.html" target="blank
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 13. September 2016, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Nigri, nachdem ich meinen Text abgeschickt hab habe ich für ne viertel Stunde ziemliche Krämpfe bekommen. Da ich mich grad für die Arbeit fertig mache war ich noch im Nachthemd und auf einmal lief mir Blut die Beine runter. So schnell hat noch nie eine Periode bei mir begonnen - meist hab ich erstmal für 2 Stunden richtige Krämpfe und nicht nur ein leichtes ziehen....



Nun ja, ab morgen also ZT 2, warten auf ehm. :(
Bild



Bild
Antworten