Danke Krachbum, ich denke jetzt sollte es klappenKrachbum hat geschrieben:Willkommen Kiwi! Guck mal auf der Seite 690. Da hatte ich eine Anleitung gepostet. ?
Gute nacht ihr Lieben!
Gute Nacht zusammen
Danke Krachbum, ich denke jetzt sollte es klappenKrachbum hat geschrieben:Willkommen Kiwi! Guck mal auf der Seite 690. Da hatte ich eine Anleitung gepostet. ?
Gute nacht ihr Lieben!
Nigri, um mich herum werden gefühlt alle Frauen grad schwanger und viele die ich kenne auch gleich noch im 1. Zyklus nach Pille. Ich kapiere es nicht und bin manchmal auch sehr traurig, obwohl man sich ja auch für die anderen freuen sollte.nigri1983 hat geschrieben:Moin.
Krachbum, danke für die Liste.
Jessmind:
Kimmy: noch keine Blutung?
me: Bin heute wieder sehr traurig. Gestern durch die Stadt spaziert und so viele Schwangere gesehen. In der Nacht auch nicht gut geschlafen. Was für ein beschissenes Gefühl ss ins KH rein und ohne Kind im Arm wieder raus zu kommen.
Das blöde ist, dass sich das nun auch in der Kita und auf Arbeit rum gesprochen hat. Beim Judo musste ich zeitig bescheid sagen, damit mich niemand ansackt und einfach mal wirft. War auch ein junges Mädel, dessen Mama im Elternvorstand der Kita ist und meine Chefin hat auch ein Kind in der Kita. Boah, nervt das. Ich würde mich am liebsten vor allen verkriechen.
Dann hab ich da noch nen Unmensch als Prüfer, der dumme Sprüche klopft.