Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

mädels, kann mich zwar erst am abend durchlesen aber hier ein kleines update von mir:

hab heute einen anruf aus der kiwu bekommen dass mein prolaktinwert zu hoch ist... ich soll medis dagegen nehmen...
hab aber gelesen dass der prolaktinwert auch ab einnistung steigt 🤔
meine kurve lässt zwar nicht all zu viel hoffnung aber ich warte jetzt auf jeden fall bis freitag mit der einnahme, da müsste ein frühtest im falle des falles ja schon anzeigen...


hat von euch jemand erfahrung mit zu hohen prolaktin?

lg, bis am abend
das verwirrte blumenkind 🙂🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 09:44 Ihr Lieben,
ich bin ja gerade nicht so aktiv hier, aber ich lese (und hibble) aber immer wieder mit :)

saro und nightangel auch von mir ganz viel Kraft für Euch und Eure Familien! :( :flower:

Ich bin hier grad mal so am Kurven stalken und
Jenbi84 NMT heute erreicht?!? :clap: :clap: wirst Du diesmal testen? :D

Ich selbst habe seit der Zeit um dem ES rum mit komischem UL Ziehen zu kämpfen... wenn das nicht besser wird, werde ich wohl mal beim FA vorbeischauen. Kennt das jemand? Dachte erst es sei MS um den ES rum, aber es hört garnicht auf und wird auch nicht wirklich weniger :roll:

Ach chloris das ist ja toll :love: was es doch für verrückte Zufälle gibt! Es gibt so wenige Tage, an denen man schwanger werden kann und dann sowas :love:
Hallo Zusammen,

ihr Lieben, es wird so viel geschrieben, da komme ich momentan gar nicht hinterher. Es ist so spannend, eure Geschichten zu lesen und ich hoffe, dass wir alle bald rumkugeln können :D ...

Nini, ich weiß noch nicht genau, wann ich teste. Ist ja mein erster Zyklus mit nfp und habe deshalb keine Vergleichswerte... meine Zyklen waren bisher zwischen 29 und 31 Tage.

Es ist alles drin, fühle mich nichtschwanger und ne Stunde später dann doch wieder schwanger :D ...
Alles sehr sehr aufregend und mein Partner und ich genießen diese Zeit zusammen gerade sehr, es ist sooooo spannend :D . Man versucht sich nicht zu verrückt zu machen und macht es doch irgendwie... ich habe noch kein richtiges Patentrezept gefunden :think:

Ich werde berichten, sobald es was Neues gibt :wave:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Stimmt, Trulla, deine Kurve ist auch ein Zickzack, aber auch da besteht Hoffnung :)

Jenbi, ich würde vermutlich an deiner Stelle morgen testen, wenn du dich noch nicht mensig fühlst :D

Blumenkind, ich hab da leider keine Ahnung von, aber wünsche dir, dass es an einer Einnistung liegt :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Wenn die Temperatur morgen früh noch hoch ist und ich immer noch keine Anzeichen habe, teste ich evtl. :D

Mal sehen, wie es morgen aussieht... heute morgen hatte ich das Gefühl, Mens kommt doch. Aber ab vormittags gar keine Anzeichen mehr, außer Brustschmerzen und komisches Seitenstechen, dass hab ich jetzt schon ne knappe Woche :?: ... abwarten...
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Irgendwie habe ich heute mal wieder den Überblick verloren. Das war ein so anstrengender Tag.

Ich habe heute schon mit den LH tests gestartet, weil ich so gespannt war auf den Unterschied. Habe jetzt die von David (ganz sensitiv) und die one step (ich glaube Stärke 20?). Laut der femometer App ist der von one step als niedrig eingestuft und der David ist Kategorie hoch. Wer benutzt denn noch diese femometer App? Wertet ihr die ovus nur als positiv, wenn die App sagt sehr hoch? Oder wie macht ihr das?

Ich denke, dass bei mir die one step aussagekräftiger sein werden. Ich benutze trotzdem beide. Dann Vergleiche ich. Und in der geißeren Phase. So ab Sonntag benutze in noch clear blue. Vielleicht mache ich mich dann dieses Mal weniger verrückt.

Ich kann außerdem nicht so richtig erkennen, ob der Mumu offen oder halb offen ist. Da ist sowas wie ne delle.. Aber woher weiß ich wie weit offen das dann ist? 🤔

Ich Fiebere bei allen in der Hochlage mit! Und drücke die Daumen. Ich bin so gespannt, wer als nächster positiv testet!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou das lässt sich leider nur anhand von Vergleichen sagen. Bei mir heißt die Delle eher halboffen, bei offen ist die Delle dann tiefer und runder :lol:

HL-Mädels wooaaah in der Lounge wirds voll! Meine Daumen sind für jede Einzelne von euch gedrückt :flower: es ist noch ne Menge Platz im Maibus!!! :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 21:18 Fillou das lässt sich leider nur anhand von Vergleichen sagen. Bei mir heißt die Delle eher halboffen, bei offen ist die Delle dann tiefer und runder :lol:

HL-Mädels wooaaah in der Lounge wirds voll! Meine Daumen sind für jede Einzelne von euch gedrückt :flower: es ist noch ne Menge Platz im Maibus!!! :clap:
Dann werde ich mal abwarten. Der Eisprung kommt ja erst noch. Vielleicht verändert sich die Delle dann noch? Ich bin gespannt.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou mir hat es echt geholfen, jeden Tag zur selben Zeit zu tasten :thumbup: irgendwann kriegt man ein gutes Gefühl dafür :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Cathi90 hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 10:31 Civica ich glaube so geht es uns fast allen. :lol: mit der Entspannung das geht einfach nicht... Was meinst du mit messen ohne abrufen? Nutzt du so einen Zykluscomputer?
Und @ Fillou :D
Ich nutze das Femometer.

Bei mir stuft sie eigentlich wirklich nur positive Tests in die Kategorie hoch ein, und das auch nur an zwei Tagen im Monat maximal. Also bei mir passt das. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf.

Hab übrigens auch diesen Monat aus Interesse nochmal beide genutzt, allerdings beides 20er. Die OneStep sind (bei mir) anscheinend minimal sensitiver, dafür waren beide Linien eher schwach (aber eben an einem Tag gleich schwach, bzw die Testlinie etwas dunkler). Der David wurde nie sofort positiv, erst so nach fünf Minuten, dafür dann aber mit zwei kräftigen Linien. :lol:
Fand ich mal ganz interessant.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

civica das ist ja interessant. Sie David Tests sind bei mir immer als hoch gewertet. Deshalb denke ich, dass due nicht für mich geeignet sind. Es war letzten zyklus sehr schwer zu erkennen wann der test tatsächlich positiv anzeigt.

chloris ich taste jetzt jeden abend. Und taste mich langsam an die Sache ran 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten