Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Kiwifee hat geschrieben: Sonntag 1. September 2019, 12:54
Minnie, ich würde mit guten(!), billigen 10ern beginnen.
Wenn die positiv sind und / oder es sogar eine tolle Testreihe gibt (-> hcg steigt), schwöre ich auf die digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung. :thumbup:
Danke Kiwifee. Ich glaub, die kennen mich bald alle in der Apotheke... :shamebag: Bisher habe ich immer nur 1 auf einmal gekauft - aus Aberglaube :D aber diesen Monat wechsle ich die Strategie. Amazon muss es jetzt richten :lol:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hey Mädels,
Der Frühtest heute war leider negativ...die Tempi noch über 37 Grad. Blutungen hatte ich gestern so gut wie nicht, dafür heute wieder ein wenig. Ich glaube morgen kommt die Periode. Im UL drückt es schon ein wenig und meine Brust tut nicht mehr ganz so extrem weh wie gestern. Iwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass sich was versucht hat einzunisten...ich bin mir echt sicher auch wenn ich noch nie schwanger war. Aber diesen Zyklus ist alles anders :roll:
Ich werde wohl auch Mal mein Blutwert vom Progesteron testen lassen.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Mila, tut mir leid, dass der Test negativ war. Finde es bei dir gerade richtig spannend, hoffe, dass da doch noch was kommt. Ansonsten ist es vielleicht wirklich ratsam, bzgl der Blutungen zum Arzt zu gehen, spätestens, wenn sich das wiederholt.

Minnie, ich kaufe auch lieber auf Vorrat. Gerade wenn ich eh was aus der Apotheke gebraucht hab, hab ich eben online alles mögliche zusammengestellt und ein paar Tests mit eingepackt :D Da ich aber nicht zum super häufigen, ungeduldigen testen neige, halten die jetzt wahrscheinlich ewig bei mir.

Ich finde echt krass, wie voll gerade die HL-Liste ist. Da sollte die Mamiliste sich ja auch noch gut füllen ;)

Mein Zyklus ist total für die Tonne, lässt sich ggf noch auswerten, aber ZS passt nicht zur Temperatur, und diese ist ja eh super chaotisch, also, nee das war nicht mein Zyklus. Wir haben auch nur mittelmäßig gesetzte Herzen, ich gehe daher nicht davon aus, dass es geklappt hat. Aber die Aussicht auf einen Termin nach der Hochsaison bei einer guten Ärztin lässt mich etwas entspannter werden und erleichtert die Warterei. Das Gefühl, dass es trotzdem voran geht, macht es irgendwie einfacher. Dabei geht ja streng genommen aktuell noch gar nichts voran.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hallo meine Lieben, wie gehts euch??
Habe meinen Link aktualisiert, sollte jetzt wieder gehen :flower:
Wir sind das ganze Wochenende unterwegs :lol: komme kaum dazu, zum Handy zu greifen! Morgen oder spätestens Dienstag dann mehr von mir!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

So ab morgen heißt es wieder TL-Lounge :roll: wäre auch zu schön gewesen bei so vielen Schmierblutungen. Hoffe, dass die Tempi dann morgen sinkt. Dunkelrote Blutung hat gerade eingesetzt und so langsam beginnt es auch im UL zu ziehen. Ich bin zwar schon etwas enttäuscht ABER dieser Zyklus war längenmäßig absolut der Bilderbuchzyklus. So eine tolle Länge hatte ich seit 1,5 Jahren nicht mehr :angel: wenigstens kann ich mich darüber freuen :D
Und dann heißt es ab morgen wieder mehr Sport und gesunde Ernährung :)

Knopfsammlerin: heute ehM oder ? Vllt haben die Herzen ja gereicht :love: Daumen sind gedrückt :thumbup:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Ich geselle mich auch zu Mila in die TL-Lounge... Mensch, 17 Tage HL machen einem echt Hoffnung, trotz negativem SST. Und dann ist der rote Drachen da...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Mila und Sonnenblume, Köpfe hoch, neuer Zyklus, neues Glück :thumbup:

Knopfsammlerin auch ne gute Strategie :mrgreen:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Oh nein, das tut mir leid ihr zwei!

sonnenblume könne die Batterie von deinem Thermometer vllt leer sein?

mila trotzdem solltest du die lange HL feiern, schön, dass du so positiv bist!

Joanna wie geht es dir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Schade dass ihr neustarten musstet mila und sonnenblume!!

Ich habe heute schon wieder Blutungen gehabt nach den GV. Das stresst mich jetzt etwas. Jetzt hatte ich 2 Zyklen Ruhe. Ich hoffe nicht, dass es jetzt den ganzen zyklus über wieder so bleibt. Ich habe die Vermutung, dass die blutungen auftreten, wenn ich gestresst bin. Naja... Mal abwarten. Letzten zyklus hatte ich auch ne Blutung an zt 10 nach dem gv. Und danach war dann alles gut.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Vielen Dank, ihr Lieben.

spokolm dachte auch schon, an nen Batteriewechsel aber mein Ersatzthermi zeigt genau das gleiche an und heute ist die Temperatur auch gefallen.

Fillou drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder losgeht... :/
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten