Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Vonanfangan: ahhh schön!!! Gratulation!! :) ich drücke dir die daumen dass alles gut verläuft!!


Ich bin nach dem messen aufgestanden war pipi und da hab ichs schon ganz leicht gesehen..
Wir haben dann noch „schnell“ ein herzchen gesetzt und tja jetzt habe ich halt schon SB
Ich rechne fix mit meiner periode...

Einerseits schade... andererseits: zweiter zyklus post pill... mein erster ES.. und ich bekomme von selbst meine tage!

Ich dachte ja die letzten jahre dass ich PCOS habe und nie von selbst meine tage bekommen werde... geschweige denn einen ES.
Ausserdem: mein erster zyklus war 44 tage lang...
Dieser wird um die 33 sein... das ist ja auch schon mal ein fortschritt :)

Und: 3 ist meine glückszahl 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Hi Sabanja,

würde auch sagen deine ehM ist an ZT 19. Manuell hätte ich auf jeden Fall so ausgewertet ;)
me
habe es geschafft nicht zu testen :lol:
schönen Sonntag an alle :flower:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

vonanfangan: Ich hab's mir so sehr gewünscht für dich, schön, dass der Strich wirklich immer dicker wird! :flower:

babyornot: Wie schon jemand geschrieben hat können so Absacker immer wieder mal vorkommen, vorbei ist es erst, wenn die rote Tante kommt, vielleicht geht die Tempi morgen schon wieder hoch, ich drück dir die Daumen :thumbup:

Ignite: Deine Katzen könnten meine sein! Die flitzen auch gerne Mal mit einem Tampon durch die Gegend, oder was eben gerade rumliegt in der Größenordnung :lol: Tut mir leid, dass du neu gestartet bist.

sabanja: Ich würd die eHM auch an ZT19 sehen, ja.
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten morgen ihr Lieben. Danke für eure aufbauenden und verständnisvollen Worten. 🤗 natürlich schaffe ich es nicht weniger reinzuschauen.. aber ich arbeite daran🙈 war gestern fort, hab mich natürlich wieder nix trinken getraut🙈 Mah ich bin zu vorsichtig🙈🙈🙈

Vonanfangan: Herzlichen Glückwunsch, und schöne Kugelzeit. ☺️ Wir wollen dich bald im April Faden besuchen.

Babyornot, total schade. Aber wie du selbst schreibst, super dass dein Körper schon wieder so gut arbeitet 😀 aber am Anfang ( zumindest wars bei mir so) ist man immer total enttäuscht und traurig..

Ignite, ich denke dass jetzt der richtige Zeitpunkt sein wird, jetzt bist du komplett fertig, der Lernststress ist vorbei:) da wird das Baby nicht mehr lange auf sich warten lassen, da bin ich sicher😘

Sabanja, super dass du auch auswerten konntest.

Francoise die Daumen sind gedrückt ✊🏻
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hach ja.. bin schon genervt irgendwie.
Ich glaube nicht dass die temp wieder hoch geht... sber wer weiss 🤷‍♀️

Minna ich war auch total vorsichtig in der HL... hab nix getrunken und war deshalb auch nicht fort.
Meine freunde würden sicher alle fragen wieso ich nix trink und mir am nerv gehen! 😂 wo warst denn ?

Es hat ja auch was gutes dass die mens kommt... ich kann in unserem mallorca urlaub wein trinken und steak essen 😂

Francoise: brav durchgehalten! 👍 welches ziel hast du dir gesetzt?

Sabanja: ich kenn mich nicht so toll aus.. wäre aber auch für ehm am zt 19
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Danke Ihr Lieben!!! :love:

Bei mir hat es Post-Pill übrigens gut ein Jahr gedauert, bis meine Zyklen sich wieder eingependelt haben. Leider habe ich damals noch nicht gemessen und weiß nicht, wann ich wieder ES hstte. Irgendwie hatte ich aich jegliches Körpergefühl für meinen Zyklzs verloren. Und die furchtbare Akne, die sich dazu gesellt hat -
schrecklich! Ist zwar schon deutlich besser geworden aber ich fühl mich oft immer noch wie ein 31 jähriger Teenie :shamebag:

@Babyornot fällt dein nächster ES dann zufällig in den Mallorca Urlaub? Das wäre ja ideal!

@Francoise meine Hochachtung vor so viel Disziplin :!:

@sabanja ich sage auch ZT19 :thumbup:

@Ignite ich musste gerade so lachen wegen deiner Mens-Tasse Story :lol: . Ich hoffe du findest sie wieder und deine Katze hat sie nicht zerstört :D
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ignite Ich hoffe sie beißen kein Loch rein :lol:

Sabanja Ich würde auch 19 sagen.

me Mens noch nicht in Sicht. Dafür Pickel und Mitesser! Seit gestern sieht mein Kinn aus als wäre ich gegen eine Gemüsereibe gerannt :problem: hat jemand einen guten Tipp gegen Mitesser? Ich hab sonst echt gute Haut. Und ich schminke mich nicht. Keine Lust mir jetzt makeup zu kaufen :evil:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Babyornot ich möchte gerne erst am Donnerstag testen, also NMT+1, falls meine Tage nicht kommen :D letzten Monat hatte ich ja früher getestet, der Test war natürlich negativ. Das hat mir echt das Wochenende verhagelt :lol: nicht nochmal!
Hab deswegen auch in der HL nicht viel gemessen, um mich nicht so verrückt zu machen bei kleineren Absackern usw., naja, ab morgen (HL 12) messe ich dann wieder, dann wirds ja spannend..

Anämie und vonanfangan wir sind ja Hochlagen-Schwestern (HL 11)!! :flower:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

SilvaHu: Das hört sich doch gut an also mit der Mens noch nicht in Sicht. ;) Pickel sind nervig. Hm was könnte man tun? Also ich mach manchmal so Masken mit Heilerde. Ansonsten hoffen das sie wieder weggehen diese kleinen Fieslinge. :shamebag: :shock:

vonanfangan: 31-jähriger Teenie klingt gut. So komm ich mir tatsächlich auch manchmal vor. Berichte aufjedenfall was dein Schwangerschaftstest macht. Aber hört sich doch recht gut an. :flower:

Babyornot: Wie geht es dir denn? Find ich gut das du schon an das Positive vom nichtschwangersein denkst. :lol: Das ist sooo wichtig das man auch noch ein Leben hat. Außerdem sieht es doch gut aus das dein Zyklus schon kürzer ist und PCO nicht der Fall zu schein scheint. Du hast einen ES und das ist doch die Grundvoraussetzung um schwanger zu werden. Das wird bestimmt bald ;)

Minna: Im Prinzip ist es doch gut das du nichts trinkst, ABER man darf halt das Leben neben dem Kinderwunsch nicht vergessen. :flower:

Sabanja: ZT 19

Francoise: Super das du stark warst und trotzdem viel Glück das es geklappt hat. :flower:

me: Ich mess grad keine Temperatur und ich muss sagen das tut auch mal gut. Werde aber bestimmt bald wieder anfangen damit. Ich merk wie mein L-Thyroxin zu wirken beginnt. Da bin ich echt mal gespannt auf die nächsten Hormonwerte. :crazy: :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hey ihr lieben!

Danke der nachfrage traumwolke!
Mir gehts ganz okay.. war heute dann doch sehr zickig und mein armer freund musste darunter leiden.
Aber ja, so wie du sagst - ich denke schon an das positive... und ja - neuer zyklus neues glück. Ich habe einen ES und es funktioniert (zumindest noch) alles con selbst!

Heute im laufe des tages kam dann die normale mens und darum habe ich meinen ÜZ 2 beendet und starte in ÜZ 3.
Neuen link findet ihr in meiner signatur.
War es richtig heute als ZT1 zu nehmen? - oder startet der dann erst morgen?


Traumwolke halte uns am laufenden bezüglich deiner hormonwerte!
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten