Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

So meine Lieben, ich hoff es stimmt so war schon 5 Tage her. Ansonsten Bescheid geben. :flower:


Positiv getestetBild
Schnucki1705:10. ÜZ , noch 5 Tage bis zur Mami-Liste--> Herzlichen Glückwunsch :flower:
Marylus 3.ÜZ , noch 6 Tage bis zur Mami-Liste--> Auch dir alles Gute :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 19: Marigold 5. ÜZ --> wie gehts dir? Lange nichts gelesen ...
HL-Tag 11: vonanfangan_2019: 2.ÜZ-->Neuer Link?
HL-Tag 13: Sannybn 2.ÜZ
HL-Tag 12: Francoise 1. ÜZ
HL-Tag 8: Jessi_ca 17.ÜZ
HL-Tag 8: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 4: Calui83 5.ÜZ
HL-Tag 4: Sino 2. ÜZ
HL-Tag 3: Dafi1910 3. ÜZ mit NFP

warten auf ehM Bild
ZT 26: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 21: Sabanja 11. ÜZ
ZT 20: Ingenieuse 3. ÜZ
ZT 19: Bibabina 8.ÜZ
ZT 18: AliceWunder 2. ÜZ
ZT 16: pinkpunk-panther 11. ÜZ
ZT 15: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 14: VeilchenHoffnungsvoll 6.ÜZ
ZT 13: lilalie 7.ÜZ -->Link ist ungültig. :think:
ZT 11: Minna1 6.ÜZ
ZT 9: Annämie 3. ÜZ
ZT 7: ichigo 1.ÜZ
ZT 6: Ignite 5. ÜZ
ZT 6: Minky 5. ÜZ
ZT 5: SilvaHu 7. ÜZ -->Viel Glück :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90
Vannicky: 7.ÜZ,Babyornot 1. ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007?. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Traumwolke, Danke für die Liste:)
Marylus und Schnucki, freu mich sehr für euch, wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
Sabanja, meine HL war immer so 12 Tage . Entweder ist es durch die Thyrex oder dem Mönchspfeffer länger geworden. 🤷‍♀️
Deine Tempi schaut toll aus 😍
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Marylus und @Schnucki1705 Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! Ich freu mich für euch :flower:

@Traumwolke88 vielen Dank für die neue Liste! Bin leider erst heute dazu dekommen den Link zu aktualisieren :shamebag: .

Am Sonntag bin ich in den neuen Zyklus gestartet. Man sagt ja aller guten Dinge sind 3 (erst 2. NFP Zyklus). Vielleicht soll es ja ein April-Baby sein :love:

Was mich auf jedem Fall freut ist, dass mein Zyklus seit einiger Zeit konstant 30 Tage dauert - das ist ja schon mal was. Jetzt trinke ich wieder fleißig meinen Zyklustee I und genieße die kurze Arbeitswoche. Ich hbe nämlich ab Donnerstag schon frei, weil wir nach Berlin fahren zum Ed-Sheeran konzert :)
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 20:51 Sino, sorry dass ich nicht geantwortet habe, ich war heute bei der Taufe meines dritten Patenkindes :love:
Vier Monate alt und heute so viel mit ihr gekuschelt, da kommen die Hormone ganz schön in Wallungen :D
Ist doch kein Problem Sabanja :-* War ja auch in der Lage selber dann nochmal nachzulesen :crazy: :lol:

Danke für die neue Liste, Traumwolke :flower:

Wegen der HL habe ich ja auch schon mal was geschrieben. Laut meiner Statistik wären es durchschnittlich 13 Tage. In den letzten Zyklen waren es aber maximal 10 oder sogar weniger Tage. Mein Zyklus dauert ja auch im Durchschnitt 25 Tage. Aber +/- 2 bis 1 Tag manchmal.

Marylus und Schnucki, euch nochmal Glückwunsch zu den positiven Test´s und das alles da bleibt wo es hingehört :thumbup:

Vonanfangan, Dir wünsche ich einen guten Start in den neuen Zyklus. Und richtig, vllt soll es ein April-Baby sein.

Zu mir: Mein PMS hat gestern auch wieder zugeschlagen und habe mich mit meinem Mann, natürlich wegen nichts, angelegt :shamebag: Das nervt mich manchmal echt selber, dass ich dann wegen Kleinigkeiten, absoluten Mückenschissen, so ausflippen kann... Meine Brüste schmerzen auch sehr. Aber das ist mir nichts unbekanntes. Habe das bisher jeden Zyklus gehabt. Sobald der eHM vorbei war, haben die Dinger weh getan und erst nachdem einsetzen der Mens damit aufgehört :crazy: :problem:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :love:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - danke für die Liste :flower: .

Minky - merkst du jetzt schon was, dass der ES ansteht? Ich weiß leider nicht, was Himbeerblättertee macht, soll der die Eizellreifung beschleunigen? In dem Fall würde ich mal drauf verzichten und schauen was passiert. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass der Körper es schon auch vor einer Einnistung mitbekommt, dass da ein Ei befruchtet wurde und dann im dem Falle einen Turbo in Sachen Schleimhautaufbau hinlegen kann. Am Anfang ist ja so eine Morula so winzig, die braucht ja noch keine "Riesenschleimhaut" um sich da einzunisten. Und zwischen Befruchtung und Einnistung sind es ja auch nochmal mindestens 5 Tage. Geklappt hat es immerhin ja schonmal bei dir.

HL-Hühner - ich drücke euch die Daumen!!!
Bild
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)
Marylus und Schnucki, herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich soooo toll :love: :love: :love:

Ich hatte diesen Zyklus ja echt Schiss dass wir den ES verpassen - wäre ganz bestimmt kein Beinbruch gewesen :D Aaaaber irgendwie hatte ich einen späten ES und die ehm ist erst heute, sodass das Herzchen von vorgestern doch noch passend war. Jetzt ist wie immer abwarten angesagt.

Wünsche euch allen eine entspannte Woche! :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@all Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel gemacht? Wir benutzen sonst eigentlich gar kein Gleitgel, weil es nicht nötig ist und ich empfinde meinen ZS um den ES eigentlich auch als ausreichend. Macht das dann überhaupt Sinn? Ich steh ja eigentlich generell nicht so auf Chemie :lol:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Marylus und schnucki, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: ich hab ein analoges... weiß auch nicht was da los ist. Sa und So könnte wegen Alkohol sein und Nachts ist es super warm... werd das mal weiterbeobachten 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 13:13 @all Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel gemacht? Wir benutzen sonst eigentlich gar kein Gleitgel, weil es nicht nötig ist und ich empfinde meinen ZS um den ES eigentlich auch als ausreichend. Macht das dann überhaupt Sinn? Ich steh ja eigentlich generell nicht so auf Chemie :lol:
Ich benutze auch das Ritex KiWu-Gel. Wenn Du keine Probleme beim Sex hast und aus ausreichend ZS hast, brauchst Du das eigentlich nicht.
Ich benutze es aktuell, weil durch das Clomi oder meinem niedrigen Östrogenspiegel mein ZS sehr schlecht geworden bzw. fast weg ist.
Antworten