Boa, was war denn hier los...
Dieser Post zu Kollegin hibbelt- da käme bei mir wenn dann nur eine in Frage- aber ich glaub es eher weniger- weil ihr Mann gerade erst n neuen Job angefangen hat, mach mir da keine Sorgen
Zu den schnell reinspringenden und gleich schwangeren oder schon bereits mit leichtem positiven Test- ja, das is son Thema für sich- finde es (weiß gerade nicht mehr wers geschrieben hat) dass das gleich in die Mamis- Busse gehört... nicht mehr auf die NMT Liste.
Willkommen an alle neuen Hühner!
Fiene- und nochmal jemand- weiß es schon gar nicht mehr (sorry) kann euch verstehen, wenn ihr noch bissl Abstand braucht und es euch so besser geht, wir freuen uns, von euch zu hören!
Danke auch an die, die die Listen machen- komm leider gar nicht dazu- evtl. am Freitag und Samstag
Sorry, wenn ich mir nicht mehr alles merken konnte- das war soooo vieeel heute
@ me Habe heute abend ganz hellbraunen "schleimklumpen" gefunden- würde sagen 1x1cm groß.... so hell wars noch nie... glaube aber dass die mens die nächsten tage kommt... Werde dann mit Folio und Mönchspfeffer starten- so wie mir meine FÄ geraten hat.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ