Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ja, den Tee hab ich auch hier. Ich fand den eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich Rosmarin nicht mag. Aber ich bin einfach kein Teetrinker und muss mich echt zwingen und dann hab ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr.

Obr.Berger, magst meinen Tee haben? Ist noch fast unbenutzt. ;)
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Sehr gut ich werde mir Ovaria und Bryophyllum auch bestellen, ausserdem Ovulationssticks... Muss doch echt mal klappen bei mir, oder? Aber abwarten was diesen Zyklus noch kommt... Ich hoffe ja, auch wenn ICH keinen Orgasmus diesmal beim letzten Herz hatte :lol: 8-)
Scherz beiseite

Ich hoffe ich bilde mir dieses mal nicht wieder Gott weiß was ein :silent: Ist schon mitunter frustrierend, wenn man so lange versucht, aber dank NFP habe ich ja jetzt wieder eine Spielerei und euch Hühner, die mich wieder aufbauen :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen hat geschrieben:. Ich hoffe ja, auch wenn ICH keinen Orgasmus diesmal beim letzten Herz hatte :lol: 8-)
Scherz beiseite
:lol: :lol: :lol:

Also, Ovus nutze ich ja auch. Was nutze ich eigentlich nicht? :crazy: Also wenn es diemal nix wird, dann lass ich auch noch den Tee weg...Der hat nämlich HL-mäßig auch nix genutzt, wobei ob er nutzt die Schleimhaut aufzubauen, kann ich ja nicht sehen. Zumindest hab ich unter dem Tee wesentlich weniger Mensschmerzen als ohne Tee! Werde also falls ich ihn im Zyklus weglasse, während der Mens doch Frauenmanteltee trinken.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Himbeerwurst hat geschrieben:Ja, den Tee hab ich auch hier. Ich fand den eigentlich gar nicht schlecht, obwohl ich Rosmarin nicht mag. Aber ich bin einfach kein Teetrinker und muss mich echt zwingen und dann hab ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr.

Obr.Berger, magst meinen Tee haben? Ist noch fast unbenutzt. ;)
Gerne, meinst du den Klapperstorchtee?
Was magst du dafür haben?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hmm Mädels, mein Internet ist gedrosselt bis zum 9. jetzt hab ich seit Seite 693 quergelesen. Habt ihr den Post von neshalko auf Seite 695 gesehen?
Irgendwie fühle ich mich ja glatt gestalked, obwohl ich glaube dass niemand meine Identität feststellen kann... Sehr abgefahren
Fühlt ihr euch auch irgendwie angesprochen?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hmm, die hab ich glatt ignoriert,weil keine von meinen Kolleginnen aktuell hibbelt und ich mir bei denen eher vorstellen könnte, dass die mich hier oder im RL grinsend ansprechen würden. Hab da eher keine Bedenken, aber das muss ja jede selbst für sich entscheiden.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Fühle mich nicht angesprochen und könnte mir vorstellen, dass es in einem anderen Thread war? Naja...

Oh man ich bin gerade voll agro, aber so richtig :evil:
Ich hasse diese Hormonschübe... :oops:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ahh sNo_Of, gut, dass du das nochmal ansprichst, hatte den post gesehen und wollte was dazu schreiben, hab es dann aber vergessen! :think:

Ich fand den kommentar sowas von überflüssig!!! Diese Info hätte man sich dann auch einfach verkneifen können, anstatt hier unruhe zu stiften!!!

Ich fühle mich aber nicht angesprochen! Und es wäre mir wohl auch egal, ehrlich gesagt! Hoffe, ich bin da nicht zu optimistisch!? :shh:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Achso übrigens habe ich mir auch jetzt doch mal eine ladycup gegönnt, um das mal auszuprobieren. Sonst kann man ja nicht mitreden. Hier haben alle so davon geschwärmt... ;)
Ich hab eigentlich keine probleme mit tampons, aber mich würde mal die menge an blut interessieren, die ich bei der mens verliere (sorry fürs detail) :oops:

Hab eben SB am MuMu gefunden :cry: da hab ich mir aber gedacht, warum nicht direkt über nacht die tasse mal ausprobieren? Das einsetzten fand ich jetzt echt mega bequem, hätte mir das komplizierter vorgestellt. Der pöppel unten dran hat mich aber gestört, hab ihn radikal abgeschnitten, jetzt fühlt es sich tiptop an! :thumbup: wenn sie jetzt wirklich auch noch dicht ist, kann ich mich da recht schnell dran gewöhnen.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Boa, was war denn hier los...
Dieser Post zu Kollegin hibbelt- da käme bei mir wenn dann nur eine in Frage- aber ich glaub es eher weniger- weil ihr Mann gerade erst n neuen Job angefangen hat, mach mir da keine Sorgen :angel:
Zu den schnell reinspringenden und gleich schwangeren oder schon bereits mit leichtem positiven Test- ja, das is son Thema für sich- finde es (weiß gerade nicht mehr wers geschrieben hat) dass das gleich in die Mamis- Busse gehört... nicht mehr auf die NMT Liste.
Willkommen an alle neuen Hühner!
Fiene- und nochmal jemand- weiß es schon gar nicht mehr (sorry) kann euch verstehen, wenn ihr noch bissl Abstand braucht und es euch so besser geht, wir freuen uns, von euch zu hören!
Danke auch an die, die die Listen machen- komm leider gar nicht dazu- evtl. am Freitag und Samstag ;)
Sorry, wenn ich mir nicht mehr alles merken konnte- das war soooo vieeel heute :mrgreen:
@ me Habe heute abend ganz hellbraunen "schleimklumpen" gefunden- würde sagen 1x1cm groß.... so hell wars noch nie... glaube aber dass die mens die nächsten tage kommt... Werde dann mit Folio und Mönchspfeffer starten- so wie mir meine FÄ geraten hat.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten