Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LillyClara

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von LillyClara »

Hallo zusammen,

zuerst mal: Khaleesi, es tut mir sehr leid! Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, man fällt einfach nur ein tiefes loch, hatte man sich do so auf den nachwuchs gefreut. Die trauer muss jetzt auch sein, lass das zu und lass dich von deinen liebsten auffangen. Bald wirst du wieder nach vorn blicken.
Bei mir wurde die elss mitten im sommerurlaub festgestellt, ich musste dann da vor ort operiert werden, weil lebensgefahr bestand. Ich durfte nicht mal mehr ins hotel sachen holen. :shock: Im nachhinein war’s glück im unglück, denn ich hatte die kompletten 14 tage danach meine familie um mich, die mir ganz viel trost und kraft gegeben hat. Nach den 14 tagen hatte ich das schlimmste hinter mir.

Ich hab leider auch keine guten nachrichten... Die letzten tage waren mir echt zu aufregend… :roll:
hab am Montag getestet und siehe da, eine zarte zweite linie. Die tempi blieb auch schön oben. Gestern morgen (nmt+1) hab ich wieder getestet, da war die linie dann kaum noch zu sehen. War erst mal total down, aber dann hab ich bisschen gegoogelt und da stand, egal wie dick oder dünn die linie ist, zweite linie heißt schwanger. Die tempi blieb ja auch weiterhin oben und keine spur von der mens. Heuet morgen dann der tiefe fall, im wahrsten sinne des wortes… die temp. Ist extrem gefallen. Nun warte ich nur noch auf das eintrudeln der mens. Bin grad extrem down. Hab überhaupt keinen bock mehr auf familienplanung und diesen ganzen stress immer. :cry: :evil:
Und was ich diesen monat definitv gelernt habe: ich teste NIE NIE NIE wieder vor NMT!!!
lizlav

Beitrag von lizlav »

Oh mann, LillyClara. Das tut mir leid. :| Aber es sah so gut, aus, da ist bestimmt nur ne "Kleinigkeit" bei der Einnistung oder so schiefgelaufen. Dann klappt es bestimmt wieder recht schnell Bild. Ärger dich nicht, dass du schon getestet hattest. Du kannst es eh nicht ändern, wie es ausgeht. Klar weisst du jetzt, dass nicht viel gefehlt hat und das macht traurig. Aber dein Kindlein kommt bestimmt bald ;)

Dito auch an Farune und Lola. Ihr werdet auch noch kugeln dürfen-ganz bald bestimmt :thumbup:

Huhu Leova Bild Wir haben dich schon vermisst. Schön dass du wieder "hier" bist :)

Ich steh glaub ich an der Klippe zur HL :mrgreen: gestern war MM super hoch und offen und auch ZS schon etwas schlechter. Ob da was im Busch is 8-) Ein ES etwa :lol: :?: Das wäre der Hammer :shh:
Wir konnten dann nochmal die späte Stunde gestern nutzen :angel: Haben so viel gelacht und er kam sich auch nicht vor wie ein Babymach-Maschine. Naja nach 3 Bier muss Frau auch keine langen Überredungssreden schwingen oder sonstige Sachen ;)

Sollte da jetzt en HL kommen, werd ich weitermessen. Hab mir ja vorgenommen es nicht zu machen. Will aber an den Feiertagen nicht von der Mens überrascht werden :roll:

Schönen Tag euch Mädels
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Farune

Beitrag von Farune »

Huhu,

alle down.. dass das auch nicht klappt ist wirklich fies.

Ich hatte mit meinem Schatz ein langes Gespräch wegen eingebildete Stiche, gutes Gefühl, etc.. das macht mich verrückt. Weil ich das einfach merke bzw. es als SS-Anzeichen sehe und mich hochpusche. Er hat mir dann viel versucht zu helfen und gesagt dass ich eben meinen Körper machen lassen soll. Und ich soll endlich aufhören ab ES so extrem zu sein. Er sieht das halt entspannter> Entweder hats dann geklappt oder nicht. Aber ich kann durch SS-Kurven lesen/vergleichen, Tempi messen , etc ja nichts mehr dran ändern. Er sagt ich soll mich nicht so darauf fixieren, sondern auch wieder andere Dinge in mein Leben lassen. Mh, er sagt das so schön, aber man kann das eben nicht grad mal kurz abschalten. Er meint, andere probieren das viel länger (AHA, ihn lässt es also auch nicht kalt und er hat sich belesen) und meint wir wären toll in der Zeit. Wir haben uns dann gestern auf die Couch gekuschelt und wir haben ne Flasche Sekt gekillt. "Auf die neue Runde"

Was ich aber für mich auch merke, ich teste nicht mehr. Da iss so ein Hebel im Kopf umgelegt und vielleicht hat es diesmal auch genug weh getan und ich schaff es nach ehM nicht mehr zu messen. Es steht Weihnachten vor der Tür. Da kommt nun genug "Stress" auf uns zu und ich merke, solangsam mach ich eben auch meinen Schatz verrückt und das will ich nicht. Der arme Kerl will nur dass ich glücklich bin und versucht alles und ich mach ihm noch ein schlechtes Gewissen.

Wir müssen einfach aufhören uns verrückt zu machen.. können es eh nicht erzwingen.
Allen Traurigen eine liebe Umarmung. Ich sammel die Reste meiner positiven Energie von vor 2 Wochen auf und versuch euch, sowie sie wieder etwas gewachsen ist,
ganz viel davon zu schicken.

:wave:
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
lizlav

Beitrag von lizlav »

Ich schick dir mal ganz viel gute Laune, Farune :) *schubs* Ich hab nämlich grad ganz gute Laune.

Les mal das, vielleicht hilft es dir:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=382
Die anderen Beiträge sind auch ganz gut. es passt zwar nicht alles, aber manches ;)
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh Lillyclara, das tut mir leid. Ich drück Dich mal.

Farune, Kopf hoch! Lass Dich nicht runterziehen, bleib bei Deiner guten Laune und glaub fest dran. Nicht mehr lange; wirst sehen. :thumbup:

Allgemeines Stimmungstief hier?
Bei mir ist gestern die Mens so heftig eingedrudelt, dass es mir den Kreislauf zerlegt hat. Den vielen Gewebsresten nach zu urteilen, würde ich sagen, da könnte was gewesen sein. Heute morgen war ich auch noch ziemlich fertig. So langsam stabilisiert sich der Kreislauf wieder. Zum Glück kommt das Wochenende.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LillyClara

Beitrag von LillyClara »

Hallo zusammen,

erst mal danke für eure aufmunternden worte! :flower:

heute hab ich mich schon wieder beruhigt. Hab gestern auch mit meinem schatz gesprochen. Er sagt auch immer, ich mach mich viel zu sehr verrückt. Er wünscht sich auch ein zweites kind und das werden wir ganz bestimmt auch bekommen. Manchmal ist er auch genervt von meiner ungeduld. Grundsätzlich find ich schon, dass ich entspannt mit dem thema umgehe. Aber der tag der mens wird für mich IMMER enttäuschend sein, so lange ich einen kinderwunsch habe. Da kann er sagen was er will und ich mich entspannen wie ich will.

nun hibbele ich entspannt in den nächsten zyklus und schaue mal ob weihnachten uns glück bringt. Eigentlich ja ein guter zeugungszeitpunkt, die kuschligen tage in familie… :love: Der geburtstermin würde zwar in etwa auf den geburtstag unserer tochter fallen, aber deswegen setz ich diesen monat nicht aus.

numbi: toll, das alles so gut läuft! ich freue mich sehr so schöne Infos zu lesen. ich wünsch dir weiterhin alles gute und halte uns auf dem laufenden. :flower:

ach mädels, Frauen sind für's kinder kriegen gemacht. Ich sag’s euch, früher oder später werden wir alle ein mäuschen in den armen halten! :love:

Also kopf hoch und genießt die weihnachtszeit. Ein paar vorteile hat das ganze natürlich auch, ich muss in den kommenden wochen nicht auf glühwein verzichten und kann silvester mit anstoßen. :mrgreen:

In diesem sinne, einen tollen start ins wochenende allen!
lilly
lizlav

Beitrag von lizlav »

Hallo Mädels,

ich muss euch mal mein Leid klagen:
Ein geschätzter Kollege verlässt unser Team :cry: :thumbdown: Das hat mich so schockiert, weil das aus heiterem Himmel kam. Und dass er mir so viel "bedeutet" wusste ich garnicht :oops: Aber die Nachricht hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen :roll:

Oh Lola, starke Mens ist echt besch*** :evil: ...

Ich bin glaube ich in der HL. Da ich auf vaginale Messung umgestellt hab, hab ich noch keinen Verglich. Ich denke aber auf jeden Fall, das meine Tempi da kühler ist. Hab ich ja in der TL schon bemerkt. Mal gucken was ich morgen hab und ob ich dann auswerten kann :)

Schönes Wochenende wünsch´ ich euch!! :wave:
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Mädels,
Bildich bin tatsächlich in der HL Bild
Kanns garnicht glauben :thumbup:

Fannyna, hoffen wir zusammen? ;) :angel:
Bild
LillyClara

Beitrag von LillyClara »

hi mädels,

lizlav: freue mich sehr für dich und die daumen sind gedrückt! :flower: es muss ziemlich anstrengend sein, sooo nen unregelmäßigen zyklus bzw. späten eisprung zu haben. mein zyklus schwankt auch ziemlich, das bewegt sich aber immer so zwischen 21-32 tagen. hast du es mal mit was homöopatischem oder zyklustee versucht? das sind ja noch recht natürliche mittel...

ich bin gerade ziemlich weg vom thema... aber ist ja auch noch zyklusanfang und gerade geht nicht viel, außer der mens... :mrgreen:
tut mir ganz gut. ich freu mich auch auf die tage mit familie und freunden. das lenkt den fokus mal wieder auf was anderes und die kuschelige zeit hat doch echt was magisches... :love: am sonntag hab ich mit meinen lieben auf der couch gekuschelt, ganz viele kerzen angemacht und das hörspeil die weihnachtsgans auguste gehört. :mrgreen: so nen total entspannten sonntag im trauten heim brauchte ich mal wieder. tat soo sooo gut! :love:

wie verbringt ihr eigentlich silvester? wir fahren mit freunden an die ostsee. bloß raus aus dem irren berlin. :shock:

lilly
lizlav

Beitrag von lizlav »

Ja. Himbeerblättertee trink ich schon und homöopathische mittel auch.
denk es liegt an der sd einstellung. Diesmal waren die werte gut!

hatte auch nach der pille ehm immer am tag 20. Finds zwar füher besser aber scheinbar hab ich zyklenvon über 30 tage.
Schwanger werden kann man damit ja auch :mrgreen:
Bild
Antworten