zuerst mal: Khaleesi, es tut mir sehr leid! Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, man fällt einfach nur ein tiefes loch, hatte man sich do so auf den nachwuchs gefreut. Die trauer muss jetzt auch sein, lass das zu und lass dich von deinen liebsten auffangen. Bald wirst du wieder nach vorn blicken.
Bei mir wurde die elss mitten im sommerurlaub festgestellt, ich musste dann da vor ort operiert werden, weil lebensgefahr bestand. Ich durfte nicht mal mehr ins hotel sachen holen.

Ich hab leider auch keine guten nachrichten... Die letzten tage waren mir echt zu aufregend…

hab am Montag getestet und siehe da, eine zarte zweite linie. Die tempi blieb auch schön oben. Gestern morgen (nmt+1) hab ich wieder getestet, da war die linie dann kaum noch zu sehen. War erst mal total down, aber dann hab ich bisschen gegoogelt und da stand, egal wie dick oder dünn die linie ist, zweite linie heißt schwanger. Die tempi blieb ja auch weiterhin oben und keine spur von der mens. Heuet morgen dann der tiefe fall, im wahrsten sinne des wortes… die temp. Ist extrem gefallen. Nun warte ich nur noch auf das eintrudeln der mens. Bin grad extrem down. Hab überhaupt keinen bock mehr auf familienplanung und diesen ganzen stress immer.

Und was ich diesen monat definitv gelernt habe: ich teste NIE NIE NIE wieder vor NMT!!!