Avocaro Das ist ja wirklich spannend bei dir jetzt. Toll, dass das mit deiner FA so unkompliziert funktioniert.

Löwenmama Ich denke an dich und freue mich, irgendwann wieder von dir zu hören, wenn dir danach ist!
Einen konkreten Gyn kann ich dir nicht empfehlen, aber ich hatte vor kurzem diese Liste zu NFP-freundlichen Ärzten gefunden und mal durchgesehen (ggf. für die Zeit der Verhütung) - vielleicht wirst du ja fündig: In Kreuzberg gibt es zwei Gyns und in Lichtenberg nahe S+U Frankfurter Allee ebenfalls eine Gyn - https://www.mynfp.de/gynLöwenmama hat geschrieben: ↑Dienstag 16. März 2021, 20:00 Falls sich hier (Ex) Berlinerinnen tummeln sollten, vielleicht hat eine von euch eine Empfehlung für einen Gyn in F-Hain, Prenzlauer Berg oder in der Spitze von Lichtenberg die an die beiden Kieze grenzt. Ich fühle mich schon länger unwohl bei meinem Gyn und für den Fall, dass ich wieder in so einer Situation stecke, wäre es mir doch ganz lieb irgendwo unter zu kommen wo ich mich wohler fühle...
Nein, leider nicht. Damals war ich bei ihrer Vertretung, da sie an dem Tag nicht da war und ich den Termin relativ kurzfristig bekam. Die Vertretung kannte natürlich auch meine Vorgeschichte nicht, vielleicht hat sie dann iwas falsch interpretiert keine AhnungHattest du nachgefragt wie es eigentlich nach dem letzten Termin nicht dazu kam, dass eine Blutung eingesetzt hat obwohl alles gut bei dir aussah?