Zu Sport kann ich nicht viel sagen; mein Sport ist es viele Strecken zu Fuß zu gehen

Aber ich will mich demnächst wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Die haben auch ne Sauna und nen Pool und das könnte ich in einer SS ja dann weiter nutzen.
Ich hatte ne Zeit das Gefühl, dass die Mens erst durch das Yoga kam. Ist wahrscheinlich bescheuert, aber ich hatte immer Freitagabend Yoga und bis dahin keine Symptome. Während der Übungen dachte ich schon immer, dass sie jetzt da ist, weil mich gefühlt hab, als würde ich auslaufen. Und abends beim ins Bett gehen, war sie dann da. Das hat mich immer ganz schön depirmiert. Auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr hingeheCornella hat geschrieben: kabo: bei mir verschlimmert Yoga meine Mensschmerzen. Da behauptet auch das ganze Internet, das beste gegen Schmerzen sind gewisse Übungen - naja...
Zum Aussprechen gibt es zum Glück nichts, mein Mann sieht das alles ganz relaxed, letztes Mal hab ich ihn gefragt was nach der Arbeit so geplant ist und er meinte voller stolz "meine Frau schwängern" hihi, er sieht das wirklich noch mit Humor und gechillt...er ist offen für alles macht sich aber keinen Druck und das ist auch gut so...er will jetzt mal bis März abwarten und wenns bis dahin nicht hinhaut dann fahren wir wieder in die KiWu und dann steht wohl eine IUI oder gleich ne IVF an...hab noch keine Ahnung....Herminexxx hat geschrieben:
Quasimodo, ich mach mir ähnliche Gedanken. Wenn beim Monitoring nächsten Zyklus so gar nichts bei rum kommen würde. Ich denke alles was der Entspannung dient, würde gut tun. Yoga, Massage, Akupunktur. Genauso Romantik, schöne Abende zu zweit, Kurztrips. Oder gucken ob irgendwelche Probleme/Blockaden vorliegen. Dinge klären, sich aussprechen etc.
Aber eigentlich hofft man es gibt eine kleine Stellschraube, die schnell beseitigt werden kann
Drücke dir Daumen, dass du gute Ergebnisse bekommst